Dienstag, 18. September 2012

AUTUMN


 Ich bin angekommen ...  -  im Herbst.

Hallo ihr lieben die ihr zu mir gefunden habt, an alle meine Leser die jetzt schon ein paar Wochen bei mir reinschauen und an alle die in den letzte Tagen neu dazu gekommen sind.
Ich freu mich wahnsinnig   :  )

Ja bei manch einem ist der Herbst ja schon länger eingezogen, ich hab mich etwas gagegen gewehrt, aber hilft ja nicht´s und wenn man ihn dann lässt ist er ja auch ganz schön.

Hab also vorm Haus bissel herbstlich dekoriert in orangetönen mit Lampionblume und Heide.
 
 






 ja die leuchten so schön , gell .

 Also ich hab gleich am abend Fotos gemacht und erst am nächsten Tag noch karriertes Band an die Töpfe gebunden.
Naja meistens fällt einem ja etwas später noch ein was man noch machen könnte!






 



Das ist jetzt die Terrasse , aber auch noch nicht ganz fertig .
In grün , grau , weiß gehalten .



 Dann kommen wir zum inneren Teil des Hauses, wo ich es immer sehr gemütlich finde und mich dann auch freue wenn die Kerzen an sind und ich die Beine mal hochlege. 
(manchmal, eher ganz selten)






hier gibt´s ein Teil Küche & Flur


 und hier ist der Schemel vom Flohmarkt , 
mir gefällt der echt gut so !



 Vielen lieben Dank für eure Kommentare zum letzte Post , ich werde euch natürlich zeigen wie das Sofa und die Hocker weden.
lich liebe grüße eure andrea .






8 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    Superschön ist deine herbstliche Deko geworden, die Farben passen total gut zu deiner Hausfassade und der Kerzenschein verzaubert alles!
    Der Schemel ist echt ein Hingucker mit diesen kleinen und feinen Sternchen!
    Hab einen guten Tag!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Andrea,

    schön herbstlich gemütlich hast du es dir gemacht, ab morgen soll ja das schlechte Wetter los gehen, aber du bist ja gut vorbereitet, gell!

    Liebe GRüße und einen schönen Tag wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Lampionpflanze leuchtet so schön kräftig und du hast alles ganz toll arrangiert. Es wirkt alles gemütlich und harmonisch, da kann man sich nur wohl fühlen. Den Schemel hast du super aufgearbeitet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt dein Herbst sehr und auch wenn ich heute schon den ganzen Tag friere
    mag ich den Herbst gern ♥
    Wie kommen den die Blümchen/Sterne auf den Hocker, die gefallen mir sehr, waren die vorher schon darauf?

    Deine kleinen Herzen mit den Hirschen darauf sind ja so süß!!!!Mag ich...
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit
      die Blümchen hab ich mit einer mini Schablone drauf gebracht, schön das es dir so gut gefällt.
      Liebe grüße andrea

      Löschen
  5. ....toll hast Du dekoriert !!Kompliment!!
    Habe Dich endlich mal verlinkt ,damit ich Deine Posts nicht verpasse!!Danke auch für Deine immer lieben Kommentare!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich auch sehr.
      Liebe Grüßle

      Löschen
  6. Liebe Andrea

    bei dir herbst es auch so schööön.)))hast du richtig toll gemacht.)))
    und er Hocker ist so so süüüss))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...