welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Montag, 5. November 2012

Gewinn geht an ...?

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 Vielen Dank ihr lieben für eure ♥lichen Komentare und lieben Worte.
Es gibt doch nicht´s schöneres als diese zu lesen.
Und ♥lich Willkommen sind auch meine neuen Leser.
Es freut mich sehr das immer wieder neue dazu kommen und ganz ♥lichen Dank an alle die schon regelmäßig vorbei schauen.

Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit bei euch rein zu schauen und auch die nächsten Tage werden, 
aufjedenfall bis Donnerstag noch sehr voll gepackt sein. Aber danach bin ich wieder bei euch .
Versprochen
 
Ich hoffe ich kann euch heute auch wieder etwas schönes zeigen.
 Das Giveaway ist zu Ende.
Schön das so viele mit gemacht haben.
Dazu kommen wir gleich !

Bald ist es soweit und ich bin schon recht nervös.
Am 08.11.12
um 18 Uhr geht´s los. Klick hier!
Wer vielleicht in der Nähe wohnt für den lohnt es sich bestimmt vorbei zu kommen.
Ich hab viel gearbeitet und es kommen jeden Tag neue Creationen dazu.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt´s hier zu sehen!

Ich freu mich auf jeden von euch ganz dolle!











Also,
vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust - bis dann !


Bedanken möchte ich mich bei allen die beim Giveaway mit gemacht haben.
Für alle die leider nicht gewonnen haben - nicht traurig sein !
Es gibt bestimmt mal wieder etwas schönes in der LiebeArtWerkstatt zu gewinnen.

Sooooooooo und nun die Gewinnerin meines GIVEAWAYS .
 ... es ist die 27 .
Es ist .... die liebe Nicole von La Casa blanca!!!
Liebe Andrea,
ich habe mal wieder nix mitbekommen und hüpf jetzt noch schnell ins Lostöpfchen. Wer kann bei einem Stern schon nein sagen?
Ich verlinke Dich auch :o)

Liebe Grüße
Nicole

Herzlichen Glückwunsch , liebe Nicole .
Schick mir bitte eine Mail mit deiner Adresse 
damit ich es dir bald zu senden kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


In der Plätzle-Produktion geht´s auch voran, allerding hab ich erst die Hälfte.
Ich brauch 250 Tütchen Hildaherzen und ca. 30 Tütchen Vanillegipfel .
Aber das wird schon!




der ganz normale Wahnsinn ...



♥lich liebe Grüße eure Andrea .






11 Kommentare
  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Du hast ja wirklich alle Hände voll zu tun!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir liebe Andrea nochmals ♥-lichen Dank für die tolle Verlosung!

    Leider wohne ich nicht bei dir in der Nähe, sonst würde ich gern am 08. vorbei kommen. Wünsche dir für diesen Tag ganz viele Gäste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation der Gewinnerin!
    Liebe Andrea
    Ich staune, du bist so fleissig und hast so viele wunderschöne Sachen gewerkelt und du präsentierst alles so schön... Ich wünsche dir viel, viel Erfolg, viele Gäste und viel Freude für den 8. Nov! Und jetzt noch ganz viel Energie für den Endspurt!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,
    der glücklichen Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!!! Und Dir wünsche ich schöne Woche und dass Du alles schaffst, was Du Dir vorgenommen hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    das sieht alles sehr gut aus! Ich wünsche dir viel Erfolg am Donnerstag!

    Herzlichen Glückwunsch an die GEwinnerin!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. ...toll was Du alles vorbereitet hast...viel Erfolg!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    erst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Giveaway. Leider hat es ja mit dem Gewinn nicht geklappt, aber vielleicht beim nächsten Mal...☺
    Ich habe Deine Seite jetzt erst gefunden, trage mich aber gleich als Leser ein.
    Vielleicht möchtest Du ja auch meine Leserin werden, dann verpasst Du auch nicht das nächste Giveaway ;-) Würde mich freuen.
    Leider ist der Weg zu Deiner Ausstellung etwas weit, würde sonst gerne mal vorbeischauen.
    Dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg,
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    du bist ganz schön fleißig :-).
    Freu mich auf heute abend um all die schönen Dinge anzuschauen.

    Bis dann lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    unglaulich wie fleißig du bist. Sicher hat sich deine Mühe gelohnt und du konntest viele viele nette Besucher begrüßen. Ich wäre gerne vorbeigekommen (ist ja fast "um´s Eck") aber leider habe ich gearbeitet. Vielleicht klappt es ein andres Mal, würde mich freuen.

    Lg. von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea, der ganz normale WAHNSINN??? Wow, bist Du fleißig! Ich hoffe, Du hattest viel Erfolg und freue mich auf weitere Bilder :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für den tollen Gewinn und all den lieben Bloggerin für Ihre Glückwünsche. Ich freue mich schon so sehr und traue es fast gar nicht mehr anzunehmen. Du musst wissen, vor meiner Bloggerzeit habe ich noch NIE etwas gewonnen. Nichts, nada, null... Nun staube ich innerhalb kurzer Zeit die 3. Verlosung ab... und ich freue mich so, weil ich damit auch meinen Lieblingsmann glücklich mache. Er ist ein großes Krümelmonster ;o) Ich sollte vielleicht mal Lotto spielen :o)

    Liebe Grüße & herzlichen Dank
    Nicole

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...