Dienstag, 24. Juni 2014

Hi Mädels !

Die letzten zwei Wochen war ich nicht viel im Blog unterwegs.
Zum einen weil ich ein paar Tage weg war und zum anderen weil das herrliche Wetter mich auf die Sonnenterasse gelockt hat, na und dann natürlich noch die WM  :)
Bin zwar sonst kein Fußballfan, aber wenn man so in gemütlichen Runden gemeinsam die Spiele verfolgt ist das doch ganz witzig.
Ich denk da sehr possitiv und die Jungs werden sicher sehr weit kommen.
 
Die Blumen vorm Haus sind schon sehr schön voll geworden, meine süße hat sie in meiner Abwesenheit sehr gut gepflegt.


Ich war fünf Tage im Mädels-Wellness-Urlaub und ich sag euch das war sooooo schön.
 ( Heute wird´s ein langer Post )
 


Neun Mädels im schönen ...




Ich sag euch das allerschönste war, das wir so harmonisch miteinander waren, kein gemecker und keine zicken !
Ihr seit toll !


 gelaufen, gewandert, Spaß gehabt, 12 km Marsch mit Einkehr hat uns auch ziemlich Muskelkater eingebracht.





Shoppen, frühstücken und lecker essen gehen, wir hatten alles.










Am Sonntag erwartete uns ein Überraschungspaket.
Wir durften an einer Canyoning-Tour teil nehmen.
Ich hatte sehr viel Respekt davor, da ich keine Kletterin bin, eigentlich dachte ich immer ich hätte Höhenangst und nass werde ich sehr ungern.

       Ja eigentlich ... , 

aber hier wurde ich eines besseren belehrt.
Meine Angst war schnell überwunden und ich hab alles mit gemacht.
Die Tour ging ca. 3 Stunden, wir hatten tolle Guides die alles super erklärt haben und uns sehr bestärkt haben das wir das schaffen !










 Klettern, abseilen, springen und rutschen !!!

Wer das gerne ausprobieren möchte schaut bei 
Thomas Dietrich hier in den Link.
Und bei Jürgen Strolz hier in den Link
rein.
Danke Jungs, ihr ward super, wir hatten mega viel Spaß ! 
Lieben Dank auch an Kerstin  :)  die von uns die tollen Fotos gemacht und uns auch unterstützt hat.




 Das beste ist wenn man nicht weiß was einen erwartet, so war es zumindest bei mir und da alle anderen Mädels das auch so souverän gemacht haben war ich schnell davon überzeugt das es nur gut sein kann.







 Man muß sich auch immer wieder mal umschauen, 
die Schlucht ist so gigantisch.



















Abschlußfoto


Am Montag haben wir dann noch einen Tag im Wellness-Hotel mit Ganzkörpermassage und Moorpackung 
verbracht. Der Muskelkater war trotz alledem zäh und hat bei mir auch mindestens 3 Tage angehalten.
Bin halt keine Sportskanone  :)



So das war´s !
♥ lich liebe Grüße eure Andrea. 

Dann schau ich jetzt mal was bei euch so los ist.



23 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    Mann oh Mann, so viele Bilder. Da wars
    ja wirklich schön bei Euch! Und so wies
    ausschaut hattet Ihr ja jede Menge Spaß.
    Ich mach auch gerne so Mädels-Ausflüge,
    wenn es die richtigen Leute sind, dann
    ist das immer wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Das klingt nach jeder Menge Sport, Spaß und Spiel.....
    Tolle Bilder sind das und um diese Tour beneide ich Dich schon ein bisschen. Die muss ja riesig Spaß gemacht haben.
    Aber schön, dass Du jetzt wieder da bist. Genieße die Sonne und die WM,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    wenn ich das gewusst hätte, dann wär ich mal gschwind über´s "Grenzlä gfahrä und hät Di und Deine Mädels bsucht".
    So ein Wellness-Mädels-Wochenende ist einfach herrlich. Ich hab das auch schon mal gemacht und wirklich genossen.
    Denn wir Mädels können außer zicken noch was anderes, gell ? Schön habt Ihr es gehabt und wie man an Euren Gesichtern lesen kann, auch sehr lustig und gesellig. Die Gegend ist wirklich bezaubernd und ich liebe die Berge. Ganz zu schweigen von der herrlichen Luft und den zünftigen Jausenvesper.
    Auch Deine Deko find ich klasse - war auch ich doch seit zwei Wochen so gut wie gar nicht im Bloggerland unterwegs.
    Hab jetzt alles mal bestaunt bei Dir und Deine Deko vor dem Haus find ich superklasse.

    Nun pfleg Dich ein bißchen und vielleicht hast Du Dir ja Appetitt geholt und kannst gleich die nächste Bergtour all inclusive buchen.

    Ä liebes "Griaß Di" lass ich Dir hier

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Danke für die tollen Bilder, da hatte man fast das
    Gefühl man wäre mit dabei gewesen ;-) Das sieht
    auf alle Fälle nach einem lustigen, entspannten
    Mädelsurlaub aus, ihr hattet sicher eine Menge
    Spaß wenn man nach all den fröhlichen Gesichtern
    geht :-) Wie schön, dass Deine Tochter sich um die
    Blümchen gekümmert hat, vor Deinem Haus sieht es
    so schön aus, da fühlt man sich als Gast gleich wohl.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andrea,

    jetzt bin ich aber richtig neidisch! So ein toller Ausflug! Schon alleine nur die Mädelswoche hätte ich toll gefunden.
    Aber dann noch diese vielen irren Aktivitäten. Es muß ein Traum gewesen sein!
    Ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    tolle Bilder von deinem Mädelsurlaub.
    Sieht nach mächtig viel Abwechslung aus!!!
    Und Fußball schau ich auch.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea, da hattet ihr ja richtig was los!! Geniale Sachen habt ihr unternommen, das tut gut!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach Andrea,
    das wäre mir ein bisschen viel Adrenalin gewesen, das Klettern da in die Tiiiiiiiiiefe!!!!! Ganz schön sportif, die Damen!!! Meinen Respekt.
    Aber der Rest von der Reise wäre auch fein für mich gewesen. Und der alte Herd da so als Deko draußen... das sieht ja mal toll aus. Aber ein bisschen ist ´s auch schade drum.
    Du hattest jedenfalls tolle Tage. Und Zuhause ist auch alles rund gelaufen. Was will man mehr ;o)
    Liebe Grüße schicke ich Dir. Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!

    Nicht schlecht! Das war ganz bestimmt sehr aufregend!
    Und man vergisst solche Erlebnisse so schnell nicht...zudem auch nicht den Mut!

    Und zu Hause vor der Tür sieht es sehr schön aus!
    Einladend!
    Mir gefällt ja der Holzbalken so gut!

    Ich grüße Dich herzlich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    tolle Bilder von Eurem Mädels-Wellnesserlebnis!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Deine Deko vor der Haustür gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    Mensch das sind aber tolle Bilder.
    Man kann sehen wie viel Spaß ihr hattet. Wirklich toll.
    Deine Blumen sind aber auch toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo liebe Andrea,
    ich freue mich das du wieder zurück bist.
    *drück dich mal ganz lieb*
    Das sieht nach jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede Menge Spaß aus . Da habt ihr es ja wirklich ganz toll gehabt.
    Schön!!! Solche Damenwochenenden sind ganz großartig. Ich finde es so wichtig gute Freundinnen zu haben.
    Das ist so wichtig im Leben.....
    Toll!!!

    Und vor eurem Haus hast du mal wieder super dekoriert.
    Gefällt mir.
    Zum Glück hat eure Tochter gut die Blumen versorgt, wäre ja zu schade gewesen, wenn die eingegangen wären.

    Na dann...
    Hab noch einen schönen Abend!!!!!
    Bis ganz bald

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea!
    Ich bin gerade ganz neidisch 5 Tage Wellness...ein Traum.
    Es sieht aus als hättet ihr richtig viel Spaß gehabt und Hut ab, das Canyoning hätte ich mich nicht getraut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    uuuiiihhhh das schaut nach total viel Spaß und Action aus dein Mädelstrip, ich dachte immer, Wellness ist nix für mich weil man da nur bewegungsunfähig rumliegt und irgendwelche Menschen an einem rumkneten und man nur faul in viel zu warmen Whirlpools rumdümpelt, aber ne dieser Wellnessurlaub schaut voll cool aus und da wäre auch das Reserl mit dabei, toll, ich seh jetzt das ganze mit anderen Augen! Ich hab sonst immer sofort abgewunken wenn mir ne Freundin mit wellnessen kam
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    schööön, dass du wieder da bist! Ich freu mich riesig, dass ihr so viel Spaß hattet - man sieht euch das auch deutlich an! Aber vonwegen "Bin halt keine Sportskanone", ich wollt euch doch gerade loben, wie sportliche Mädels ihr seid - einfach klasse, was ihr da für einen Aktivurlaub unternommen habt - und dass Welnessen und Lecker essen nicht zu kurz gekommen sind, macht's natürlich umso besser - so soll's ja sein im Urlaub! :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    ich bin überwältigt. So viel Mut. Ich hätte da wohl gekniffen. Besonders der Sprung ins sicherlich sehr kalte Wasser wäre für mich
    undenkbar, brrr. Ich denke, meine Bandscheiben wären da auch nicht so begeistert von.
    Dann noch so viele NoaNoa-Tüten mit ganz bestimmt ganz superschönen Sachen drin :-)
    Ein paar Tage Auszeit tun gut, gell?
    Ich plane mit meiner Freundin im Herbst auch ne Tour, allerdings nicht so "sportlich", eher eine Bildungsrundreise.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,

    tolle Fotos von tollen Tagen aber ich glaube, ich hätte wie Olga, gekniffen. Das wäre auch so gar nicht mein Ding gewesen.
    Aber wenns für Euch toll war na dann war ja alles in bester Ordnung. Es sieht jedenfalls auf den Bildern nach jeder Menge Spaß aus.

    Schön wenn man so einen Freundeskreis hat mit dem man solche Sachen unternehmen kann.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    ach da warst Du! Ich habe mich schon gewundert, was es hier so still ist, aber ich komme auch zu nix.
    Also man liest mit jeder Zeile was für einen Spaß Ihr hattet. Tolle Fotos und kein Gezicke ist immer gut. :-)
    Aber ich hätte mich dann für den Wellness-Teil entschieden, Hut ab, aber dieses 3 Stunden klettern, Wasser - nee nix für mich.
    Ich bin gern am Wasser, aber bitte nicht im Wasser. Allerdings seht Ihr auf dem Abschlussfoto alle soooooo happy aus.
    Toll, mit diesen wunderschönen Erinnerungen im Gepäck wünsche ich Dir jetzt eine GUTE NACHT.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich bin zur Zeit ja auch eher abwesend, aber leider nicht wegen eines so tollen Kurzurlaubs. Ist das nicht bei Damüls? Da wollte ich nämlich nächsten Winter mal zum Skifahren hin, aber jetzt glaube ich fast, dass ich das vorverlege und eine sommerliche Wanderwoche draus mache.
    Und es freut mich so, dass Du Dich dabei so gut erholt hast, Du hast ja auch einiges um die Ohren.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. meiiiii do warts aber seeeeeehr MUTIG,,
    mei i galb hätt ma ins HOSAL gmacht,,,,
    bin JA soooooo ah SCHISSER;;;
    WIR FAHRN AH IMMER MIT mehra MÄDLS
    weg,,, i hob danoch immer BAUCHWEH vor lauta LACHA..
    üüüüüübrigens WARSCH du bei meine NETTIGKEITEN dabei..
    FREU:: freu,,,, SOGSCH ma BESCHEID;;; GELLE
    obs mitmachst,,,, dat mi gfrein,,,
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE bei mir,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    wie toll! So einen schönen Mädelsausflug in so einer großen Truppe würde ich auch mal gerne machen! Ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß! Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea
    Wie toll ist das denn? Neun Mädels und kein Gezicke. Super! Die Bilder sprechen ja auch für sich.
    Ich glaube ich müsste mich enorm überwinden für Canyoning. Bei uns in der Region gab es mal einen Unfall (wegen Hochwasser) und das hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Aber toll sieht es schon aus. Sehr lustig (und sicher hilfreich) sind ja die gepolsterten Hosen. Hihi.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    das war ja mal ein toller Mädelsausflug. Superschöne Bilder hast uns da mitgebracht. Tut schon mal gut nur mit den Mädels alleine unterwegs zu sein. Und dann noch die Noa Noa-Tüten - da waren bestimmt wunderschöne Sachen drin. Vielleicht sehen wir ja mal was davon. Das Canyoning hätte mir sehr viel Mut abgefordert - aber ihr habt das wunderbar gemeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und schicke Dir liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...