Dienstag, 3. Juni 2014

Vielerlei Post


Hi ihr lieben

Ja anderst kann ich den heutigen Post nicht nennen.

Vor zwei Tagen hab ich meine Tafel neu beschriftet, ein Abbild von diesem bezaubernden Blog klick.
Das hat mir so gut gefallen das ich es ausprobieren wollte und es hat viel Spaß gemacht.




 Als ich heute unterwegs war haben mich diese hübschen Margeriten angelacht.
Warum denn immer Blumen kaufen, wenn es die hübschen auf der Wiese gibt !
In den Fläschchen finde ich sie sehr schön und etwas ausser der Reihe.





 Meine beschrifteten Töpfe stehen jetzt draußen am Fenster und sie sind sehr shabby geworden.
Ich hatte sie ja mindestens 3 x weiß gestrichen, aber sie ziehen das Wasser auf und somit sind sie jetzt vergilbt  :)  ja muß ja nicht immer alles perfekt sein !!!

 Die Petunien wachsen und gedeihen schon sehr schön.


Im Flur hab ich auch bissel was von den Margeriten verdekoriert mit Islandmoos, das einfach so viel einsetzbar ist.






 Puh, seit ihr noch da, heute wird´s glaub etwas länger.
Im Wohnzimmer hab ich die Holzbalken und den mit Weinflaschen bestückten Balken hin und her gehieft, die sind ja echt schwer !
Aber so ist es doch wieder ein anderes Bild.
Das weiße Schränkchen stand davor noch beim Fernseh auf dem Board ( das leider noch nicht weiß ist )



 Meine Etageree ist mal wieder eingezogen, die war ein paar Wochen verbannt, da ich ja immer irgendwie Platzprobleme hab.
Aber das geht nicht nur mir so, gell !


 Das HOME ist selbst gesägt, hab ich schon lange.


 Seht ihr den Wein draußen er wächst und explodiert grad, ich find es so toll wenn alles so wild umher wächst.
Erst jetzt wirkt das Fenster draußen wieder richtig toll !





 Und noch was hab ich mir abgeschaut.
Ich hab heut Peelingpralienen gemacht.
Gesehen hab ich es wie sicher viele von euch bei Vera , wurde für super befunden und heute gemacht.
Die Zutaten hab ich mir hauptsächlich im Internet bestellt.
Es ging so easy und war schnell gemacht, also wenn man die Materialien zu hause hat kann man auch immer mal schnell was zum verschenken machen.




 Ich hab natürlich auch welche zum verschenken gemacht, kann ich aber noch nix veraten  :)


 Ich hab halt Formen genommen die ich auch sonst für Pralinen und Minigugels verwende.
Die gelben sind mit Zitronenaroma und die pinken mit Coccosaroma.
Meine Verpackung muß ich nochmal überdenken, da die Gläser etwas zu klein sind, da passen nur vier rein und das finde ich definitiv zu wenig. Aber da fällt mir schon noch was ein, ich hab noch ne Woche Zeit.





 So farbenprächtig bin ich dann jetzt am ende angekommen, wie gesagt geht echt einfach, probiert es doch mal aus.
Die genaue Mengenangabe und Anleitung lest ihr bei Vera nach, das möchte ich ihr nicht vorweg nehemen.
Sie hat auch so schöne Fotos !
Schaut mal rein.




Meine lieben,
das Wetter soll ja wieder besser werden, ich hoffe es auch und bin gespannt was das WE bringt, morgen ist ja schon wieder Bergfest, also haltet durch.
Ich wünsch euch noch ne schöne restwoche und bin gespannt was ihr so alles werkelt, verschönert, kocht und backt !

lich liebe Grüße eure Andrea.



28 Kommentare
  1. Liebe Andrea,

    so schöne Fotos! Die Tafel hast ganz super hinbekommen und die Margariten sehen wirklich super darunter aus. Die Peelingpralinen kannte ich noch nicht, klingt sehr interessant.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Tafel ist toll geworden und mit den Margariten sieht es klasse aus. Besonders die Collage ist hübsch.
    Und die Peeling-Pralinen finde ich super. Die duften bestimmt wunderbar.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    man das sind ja wieder echte Hingucker! So krass schöne Farben. Du hast echt immer einen guten Geschmack - also meinen - *hi.hi* - was die Dinge betrifft die du werkelst. Da wird sich die Beschenkte sicher riesig freuen. Ich wäre jedenfalls ganz aus dem Häuschen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ganz wunderschön hast Du dekoriert und gestaltet ♥♥♥
    Der Schriftzug "HOME" sieht richtig toll aus.
    Die Peeling-Pralinen sehen richtig "lecker" aus ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    tolle Dinge hast Du wieder gewerkelt, mir gefällt alles sehr :-)
    Du hast da auch wirklich ein Händchen für.Die Peeling-
    Pralinen sind klasse geworden, ich habe sie auch bei Vera
    gesehen.Magst Du mir verraten, wo man die süßen kleinen
    Fläschchen kaufen kann ? Hab einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. haaaalöleeee
    MEI Zerscht HOB I MA lei de BUIDLN angschaut,,,
    und do hob i ma bei de GUGL denkt,,,
    mei deeee schaun lecka aus,,,
    UND daweil san de ZUM RUPPPPPELN,,,
    sooooo cooool
    und de TAFEL find i oooober cooool;;;
    i los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Tafel ist ja sowas von perfekt! Ganz toll schaut die aus!
    Das mit den Peelingpralinen finde ich eine schöne Idee und du hast recht, da hat Frau immer etwas zum verschenken da Heim. Mit der Verpackung dachte ich mir, warum tust du sie nicht in Klarsichttüten und bindest eine hübsche Schleife drum. Etwas Deko und es sieht bestimmt toll aus. Die Pralinen sehen doch so schon super gut aus!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    die Tafel sieht super aus!!!! Klasse, dass Du das handschriftlich so hinbekommst….!!!:-) Und mit den Marghariten davor in den Gläsern, einfach toll!!!
    Peeling-Pralinen! Super, die muss ich mal für meine Freundinnen machen!:-)
    Hab noch eine gute Nacht, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo liebe Andrea,
    die Peeling Pralinen sehen super aus.
    Morgen werde ich mir das Rezept anschauen bei Vera....
    Ich mag so selbstgemachte Kosmetik total gerne.
    ♥♥♥

    Die Tafel ist wie gemalt. ... Schön.
    Mir gefällt meine Schrift nie so gut in Kreide.
    Jaja das ist wieder so ein Splen von mir :-) :-)

    Die Margariten hast du schön verdekoriert.

    So viele tolle Bilder....
    ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: Margeriten :-)

      Ajaa der wilde Wein sieht klasse aus.

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Andrea,
    so schön hast Du wieder dekoriert, die Tafel hast Du wunderschön beschriftet, das gefällt mir sehr gut! Auch die Margeriten in den kleinen Fläschchen....ach, überhaupt Deine Deko sit immer so schön!
    Die Peelingpralinen sehen sooo schön aus, herliche Farben, das macht sofort gute Laune!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    ein superschöner Post.
    Die "Schönheitspralinen" sind echt klasse und so kalorienfrei!
    Deine Etagére könnte ich mir auch schön draußen voll mit Blumen vorstellen,
    aber auch drinnen ein wunderschönes Dekoobjekt.
    Ich bin den Etagéren auch ein bisschen verfallen. Mittlerweile sind es drei.
    Wenn ich eine sehe, habe ich immer irgendwie Alzheimer und vergesse, dass ich schon welche habe :-)
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  12. Wow Andrea, ein richtiges Kunstwerk ist deine Tafel, sieht genial aus!! Bei uns blühn auch überall auf den Feldern die Margeriten! Genial ist die Idee mit den Peeling Pralinen, sieht ganz schön dekorativ aus!
    Liebste Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    Du hast einen wunderschönen Blog und superschöne Ideen. In Aboutme hast Du geschrieben, dass Du oft in Deiner Ideenwelt versinkst und das Du dabei Ruhe findest. Genauso geht es mir auch - da ist ein kurzer Moment, ein Blick und auf einmal ist wieder eine Idee geboren. Da bin ich dann in meiner ganz eigenen Welt. Eine wunderschöne Sache! Auf dem Blog haben wir alle die Möglichkeit Gleichgesinnten die Ergebnisse unserer Ideen zu zeigen und das Feedback ist dann das schönste Kompliment dafür - das möchte ich Dir hiermit auch aussprechen - Kompliment für Deine tolle Kreativität.
    Ich werde auf jeden Fall wieder bei Dir vorbei schauen - Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Deine Margariten sehen richtig schön aus in den kleinen Fläschchen.
    Die Tafel hast Du toll beschriftet, ein echtes Kunstwerk. Die Badepralinen sehen niedlich aus in den kleinen Guglformen und die Farben sind ein Knaller, eine schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hi Andrea,
    Ich finde deine Haus/Wohung total schick du hast so vie ideen und das passt auch noch alles zusammen. Wunderschön ich glaub ich lad dich mal bei mir ein :-)
    Deine Badeparalinen sind ja toll geworden
    Ganz liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea,
    dein "vielerlei" Post ist so richtig eine Wohltat für die Augen zuerst die wundervoll beschriftete Tafel, traumhaft geschnörkelt, dann die schöne Fensterecke mit der Etagere und zum Schluss diese fruchtig-knackig gefärbten Seifen (die irgendwie so aussehen, als wären sie "zum Anbeißen" ;o)) - und bestimmt duften sie auch toll!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. die tafel, einfach:WOW! so schöööööön! auch deine töpfchen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea
    Die Tafel ist wirklich der Hammer. Wunderschön. Deine Deko sieht so toll aus und herrlich auch die Badepralinen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea, tolle Bilderflut und tolle Anregungen :-)
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten und erholsame freie Tage! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    deine Tafelmalerei ist einfach klasse!
    Ich finde das ja auch so toll aber denke
    ich kriege das nicht so hin!!!
    Schöne Deko hast du überall und die
    "Pralinen" haben so tolle Farben!
    Ein schönes langes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    die Tafel sieht wirklich klasse aus!! Deine Peelingpralinen sind ja ganz entzückend! Die muss ich auch mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir ein schönes, sommerliches Pfingstwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    wie entzückend die Margeriten in den kleinen Fläschchen aussehen! Was für eine zauberhafte Idee!
    Die Tafel zu beschriften ist Dir ganz toll gelungen. Ich finde es toll, wenn man verschiedene Schriften kann. Das sieht sehr professionell aus. Ich kann nur meine normale Schrift und die gleiche noch mal in unordentlich ;o)
    Dein Fenster ist wirklich wie verwandelt. Ich bin da nie so kreativ, alles total neu zu arrangieren. Aber das Islandmoos hat seinen Platz. Ich muss das unbedingt mal zeigen. Aber zur Zeit mache ich irgendwie mehr Photos draußen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. Sei lieb gegrüßt von der Elke :o)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Blogeintrag ;))) und so viele tolle Bilder und Ideen, da kommt man ja gar nicht hinterher!
    Wunderbar! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Frau Liebert, seit einigen Monaten schaue ich immer mal wieder Ihren Blog an und bin sooooo begeistert von Ihren tollen Dekoideen und Rezepten :-) ein ganz großes Lob !!!! Ich richte gerade unser neues Heim ein und hol mir bei Ihnen viele Anregungen. Bitte machen Sie so weiter. Alles Liebe Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  25. Hallo Andrea, den Schriftzug hast du selber mal ausgesägt....Respekt...bin ja gerade erst in Aussägen eingestiegen, aber Buchstaben muss ich natürlich auch nochausprobieren! Schön hast du es.....Das Schwemmholz-Windlicht ist ja toll...bin ganz verliebt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,
    schön ist es heute bei Dir.
    Tolle Bilder von Deine Deko.
    Die "Schreiberei" gefällt mir besonders gut. Ich selbst bin da nicht so begabt. Ich würde wahrscheinlich alles verwischen oder es wäre alles ziemlich schief.
    Über dem Heizkörper mit den feinen Margeriten sieht das wirklich super aus.
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...