Donnerstag, 29. Mai 2014

Blumengruß


Hallo am Vatertag   :)

Heut schick ich euch mal wieder einen Blumenpost.

Aber erst mal ganz lieben Dank für eure netten Worte zum letzten Post.
Das Wetterchen war ja noch ganz o.k.
Die Sonne war noch da und wir konnten auch noch draußen essen. Zwar hatte ich schon wieder Sweatjacke und Schal an, aber ich bin halt auch ne Frostbeule !!!
Ich finde es aber bissel doof wenn man grillt und dann zum essen rein gehen muß.



 Vor ein paar Tagen hab ich mal Blümchen für den Eingangsbereich gekauft, zwei Gießkannen bepflanzt die schon lange in der Werkstatt stehen, den Drahtkorb mit Folie ausgelegt und bepflanzt, alte Schwedenübertöpfe weiß bemalt und beschrieben. Muß ich morgen noch paar Blümchen mehr kaufen.
Die Gießkannen möcht ich auch noch beschriften.



 Den kleinen Schemel auch weiß bepinselt, der hat ein Lochausschnitt in der mitte und da passt schön ein Töpchen rein, hat mir gut gefallen.
 Die weißen Steine bekommen auch noch ein paar Worte aufgedückt, ihr werdet es bestimmt bald sehen.




So und jetzt zeig ich euch ein Schätzchen.
Lange diente es mir in der Werkstatt als Aufbewahrungsteil und sie wurde meist mit Sterne und anderen Kleinkram befüllt der beim Weihnachtsmarkt verkauft wurde.

Na gefällt sie euch,
 neiiiiin, 
mir auch nicht !!!


Natürlich hatte die so auch ihren Charm, aber ich wollte sie weiß, damit sie schön bei mir zu hause rein passt.


 Und
 et voila
weiß, beschrieben und ausgefüttert
wirkt sie rein und unschuldig !













 Das Töpfe beschreiben hatte mich doch etwas Mühe gekostet, ich hab mich aber angestrengt,
find sie ganz nett.
Mal was anderes als meine Nachbarn haben. 
(O.k.bei mir ist´s eh immer anderst  :)



 Ja halt, ich bin noch gar nicht fertig.

Diesen Schemel hab ich auch schon lang mal beim Flohmarkt mit genommen.

Anfangs sah er noch so aus, zwischendurch wurde er schon mal weiß mit einem Hauch türkis bemalt, jetzt hat er einen weiß/rosa Touch, ich brauch auch immer mal was anderes.










Ich hoffe es hat euch gefallen,
 schau jetzt mal was bei euch so los ist und genieße den Nachmittag für mich alleine.

Ganz ♥lich liebe Grüße, eure Andrea.






27 Kommentare
  1. Hallo liebe Andrea,
    also die Kiste ist ein wahres Schätzchen. Ich hätte die glatt auch so aufgestellt. Aber natürlich ist sie in weiß auch seeeeeeeeeeeeehr schick.
    Dein Eingansbereich ist auch sehr einladend. Ich mag ja so Sprüche total gerne.
    Schön!!!!

    Du magst auch Gegenstände aus Zink gell? Ich auch :-) Aber das ist ja eh schon bekannt...*lächel*
    Und Gegenstände aus Draht mag ich ebenso....
    :-)
    Jetzt könnte man ja glatt schreiben : Was mögen wir Deko Tanten den nicht ? *lach* :-)
    Ach egal. Sind wir doch froh gell, das wir den Sinn für schönes haben.
    :-) So erfreut man sich immer über Kleinigkeiten.

    Freue mich schon auf den nächsten Post von Dir.

    Ich bewundere immer wie gut ihr alle im "weiß streichen " seit...Bei mir sieht das immer pott hässlich aus.... :-)

    Bis ganz bald
    *drück dich*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    was für eine schöne Idee, die "olle" Kiste so aufzuhübschen, das dient mir mal wieder als Inspiration (besonders das Auskleiden mit Stoff), hier stehen auch noch zwei so alte Holzkisten herum und das Baumhaus ist grad fertig geworden. Hach, wenn ich heute nicht arbeiten müsste, dann würde ich jetzt direkt nach Farbe, Pinsel und passendem Stoff suchen gehen ;-).
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da hast dann doch noch etwas Glück mit dem Wetter beim Grillen gehabt.
    Du warst ja fleißig! Die Blumentöpfe mit den Sprüchen gefallen mir sehr gut. Mit was für einer Farbe hast du sie denn angepinselt und hast du einen Stift oder Pinsel zum schreiben genommen? Eine wirklich schöne Idee!
    Deine alte Holzkiste und der kleine Schemel sehen so viel besser aus. Jetzt hast du ihnen ein sehr frisches Leben eingehaucht.
    Sag mal, ist die Blume im Korb eine Petunie? Sie sieht sehr edel aus!
    Ich wünsche dir heute noch einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Du warst aber fleißig. Schön sieht es aus vor der Haustür. Die bepflanzten Gießkannen finde ich super.
    Die alte Kiste ist nun viiiel schöner und der Schemel gefällt mir als rosa Fan natürlich ganz besonders gut.
    Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Feiertag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge hast du da mal wieder gewerkelt liebe Andrea !!
    Die Kiste ist wunderschön geworden und auch die Blumentöpfe haben was.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    tolle Sachen hast du gezaubert.
    Die Kiste ist sooooooooooo schön geworden und mir gefällt, wie du alles beschriftet hast. Da stehe ich total drauf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, schöner Blumengruß und schönes Schätzchen :-) Diese kleine Fußbank gibt es auch noch bei meinen Eltern im Hause. Eigentlich ist sie noch von meiner Oma und sieht ganz genauso aus, wie deine :-) Mein Kleiner nutzt sie sehr häufig, wenn er dort zu Besuch ist!
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Feiertag! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    toll sieht dein Eingangsbereich aus. Sehr einladend.
    Wunderschöne Blumen hast du dort gepflanzt .Die beschrifteten Töpfe gefallen mir sehr gut, eben wirklich mal
    was anderes. bei uns draußen sieht es auch immer anders aus als bei all den Nachbarn, ich finds toll.
    Die Kiste ist übrigens Weltklasse.
    So nun wünsche ich dir heute noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön hast du es bei dir! Ich bin immer wieder überrascht, was doch Weiß ausmacht! Die Kiste und der Schemel sehen nun einmalig aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    Dein Eingang gefällt mir, besonders die bepflanze Gießkanne ist klasse.
    Und Dein Kalligraphiekurs lohnt sich wirklich, die Beschriftungen sind einfach toll.
    Dir noch einen schönen Resttag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine schönen Blümchen bringen wenigstens die Sonne durch den Bildschirm! Ich find auch die "bepflanzte" Kanne so schön - eine Idee die ich mir merken muss ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    die beschrifteten Becher sehen klasse aus. Auch die Kiste und der Hocker sind toll, och eigentlich alles!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin liebe Andrea,
    wir haben heute auch den Grill angefeuert, aßen allerdings drin. Der Wind machte uns eine Strich durch die Rechnung.
    Der Schriftkurs ist jeden. Cent wert, wow!
    Und der Eingang heißt einen herzlich wilkkomen. Besonders der Drahtkorb sticht mir ins Auge!
    Wünsche noch einen schönen Tag, liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea
    wunderschön ist deine Blumendeko geworden!! und wow die Kiste hast du toll hergerichtet, genial sind auch die beschrifteten Töpfe!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    tolll sieht es bei Dir aus, im Eingangsbereich. Und Deine Verwandlungen, egal ob Bank, Töpfe oder Kiste
    suuuuuuuper schön.
    GGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    so schöne Dinge hast Du gewerkelt, mir gefällt alles
    sehr :-).Diese kleinen Kisten und Schubladen finde
    ich sehr praktisch, was man da nicht alles drin
    aufbewahren kann :-) Hier schien die Sonne den ganzen
    Tag, aber ich bin auch eine Frostbeule und habe wie
    immer gefroren, jetzt kuschel ich mich gleich in meine
    Decke, friere schon wieder.Hab einen schönen Abend
    und ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    einen wunderschönen Eingangsbereich hast du dir hergerichtet. Die beschrifteten Töpfe und die Kiste sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    es hat mir sogar sehr gut gefallen! Toll, was Du alles gewerkelt hast. Und auch Deine blumigen Grüße vor der Tür sind richtig schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    so schön ist es bei Dir!
    Die "neue" alte Kiste und der Schemel sind soooo schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    SUPER-Verschönerungen sind das! Ich steh ja total auf deine GESAMTE Vorhaus-Deko, die macht sich einfach unheimlich EINLADEND! Aber auch den Schemel und die toll beschriftete Kiste gefallen mir sehr!!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea, so eine schöne Werkstatt hast du. Sehr, sehr schön! liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    was für ein schönes Willkommen, wenn man sich zu Euch aufmacht ♥ Der Schemel mit dem Töpfchen ist ja nett. Schöne Idee!
    Das kleine Kästchen hat mir vorher auch sehr gut gefallen. Ich finde es schön, daß man den vorherigen Anstrich auch noch sieht. Ganz toll ist ja Deine Schrift. Da hast Du ganz schön viel gelernt :o) Es macht immer ordentlich was her, wenn man eine besondere Schrift hat.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  23. ahaaaa, ich sehe, du legst jetzt mit dem beschriften mit pinsel und farbe los, was?
    viel spaß beim üben! ich freue mich auf mehr.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    schön deine Deko und Blümchen
    für den Eingangsbereich!
    So fleißig warst du wieder und was Weiß
    doch wieder ausmacht gell?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    wunderschöne Sachen hast du hervorgezaubert! Die Blümchenbilder sind auch so hübsch!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea
    Ich fühle mich gleich wie zu Hause bei dir. Du wirst es kaum glauben, aber solch eine Schublade, so eine grüne, hab ich am Freitag auch nach Hause getragen. Der Griff ist total hässlich goldig. Ich muss mir noch überlegen, was ich mit dem Teil anstellen werde.
    Auf alle Fälle trage ich mich sofort als Leserin bei dir ein.
    Deine Blumentöpfe finde ich auch ganz schön.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea!

    Du hast so sch9n draußen dekoriert!
    Und beschriftet! :-)

    Das kleine Schublädchen hat mir vorher such gefallen!
    Aber so passt es toll. Und ist etwas ganz besonderes!

    Hast Du inzwischen fertig beschriftet?

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...