Samstag, 10. Mai 2014

Muttertag´s Freuden






Hallo ihr lieben.

Da bin ich wieder, aber so lang war ich ja gar nicht weg !
Ich weiß der letzte Post war schwere Kost, trotzdem aber haben viele von euch eine Meinung dazu abgegeben.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich werde jetzt nicht mehr weiter darauf eingehen und euch meinen frisch dekorierten Flur zeigen.

Obwohl frisch ist übertrieben. Die Gerbera sind jetzt schon genau 
1 Woche alt und immer noch so schön, nicht ein Blütenblättchen ist bisher abgefallen.
Das Foto habe ich erst heute gemacht !



 Den Brotschieber habe ich vor einiger Zeit beschrieben, 
ich finde das Zitat sehr schön !







Und jetzt freuen sich die Mama´s auf morgen, 
da wir wieder unseren schönen Muttertag genießen dürfen.
Was macht ihr, wisst ihr es schon oder werdet ihr überascht ???

Meine süße hat heute Fotos von uns gemacht und ich fand sie so schön das ich gleich gefragt habe ob ich sie posten darf.

Klar darfst du !


Was sagt ihr, hab ich nicht ein entzückendes Schätzchen ? 
Die Fotos braucht sie für morgen, aber was sie daraus macht weiß ich noch nicht. Lass mich ja gerne überraschen.


Sie hat mich für morgen eingeladen.
Wir gehen in ein Bad zum schwimmen & relaxen.
Nur wir beide !


Mutter-Tochter Beziehungen sind doch so schön.
Naja in der pupertären Phase war es auch nicht immer leicht, aber da muß man sich eben auch durch kämpfen.
Seit sie ihre Ausbildung zur Bürokauffrau macht ist sie schon sehr erwachsen, ich finde sie hat einen rießen Schritt gemacht und ich freu mich so sehr für sie das sie so einen tollen Arbeitsplatz gefunden hat. 
 


 Selbstportrais mit dem Handy sind ja nicht so einfach, wir haben uns kaputt gelacht und ich muss immer schier weinen wenn ich so lachen.
 Oh mein Gott mein Make-up verschmiert und ich kann nicht aufhören zu lachen, meine Augen sind bestimmt schon ganz rot, das wird nix !

Doch, doch die werden schon toll sagt sie.
Na also, sie hat recht.


So das ist nun ein richtiges Zufallsfoto, nix gestellt.
Sie sagte zu mir : " komm lass uns an´s Fenster gehen da ist die Sonne so schön und das Licht besser ".
Ziemlich angestrengt erwiedderte ich das ich dann die Augen so zu kneifen muß und das bestimmt nicht gut rüber kommt und in dem Moment hat sie auch gerade auf den Auslöser gedrückt !!!


Sie fand es aber so toll und deshalb möchte ich es euch nicht vor enthalten.

Also ihr lieben habt es fein, genießt eure WE,
lasst euch bekochen, beschenken und ganz doll verwöhnen,
ich freu mich auf morgen .

♥lich liebe Grüße eure Andrea.










24 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    sehr schön die Fotos von Mutter und Tochter und sehr schön auch die Flurdeko.
    Ich wünsch dir morgen einen schönen Sonn- und Muttertag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ihr seit sehr symphatisch :-) Alle beide.
    Schön, dass du die Fotos mit uns geteilt hast!!!!!!!!

    Wünsche euch morgen einen wunderbaren Tag zusammen.
    Genieße die Stunden.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na, da sind euch wundervolle Fotos gefunden! Dies sind einmalige Erinnerungen, toll, einfach toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, tolle Fotos sind das von Euch geworden.... Du hast eine wunderschöne Tochter !!
    Als meine vor 2 Jahren ihr Praktikum bei einem Fotografen gemacht hat hat sie mir zum Geburtstag einen Gutschein dieses Fotostudios geschenkt. Normalerweise darfst Du Dir dann die 3 schönsten Fotos aussuchen aber ihre Chefin hat uns damals alle Fotos auf CD geschenkt. Die Fotos guck ich mir immer noch sehr gerne an. Und wenn ich dann sehe wie sie sich schon wieder in diesen 2 Jahren weiterentwickelt hat.....WOW..... sie wird im Juli 18 und irgendwie werde ich bei diesem Blick aufs bevorstehende Datum total wehmütig. Aber ich werde mich auch damit zurechtfinden. Es ist ja nicht so das sie auch gleichzeitig auszieht oder nach Neuseeland auswandert.

    Ich wünsche Dir Morgen einen wunderschönen Muttertag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    schön dich zu lesen! Wunderbar sieht deine orange Blumendeko aus!! Und genial sind die Fotos von euch beiden, ich wünsche euch morgen einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ndrea,
    was für schöne Bilder... beide Damen sind seeeehr sympathisch, und ich weiß genau, was du meinst. wenn sie groß sind, hat man die Kleinkind- und was noch viel schlimmer ist, die Pubertät fast vergessen. Die Zeit, in der die Eltern komisch werden....
    ;o)
    Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie fehlt das A in Andrea...sorry!

      Löschen
  7. Liebe Andrea!
    Tolle Fotos von zwei tollen Mädels. Bin gespannt was Deine Tochter damit vor hat. Musst dann mal berichten.
    Deine Blumendeko ist sehr schön, ich bin auch immer ganz fasziniert wie lange Gerbera halten.
    Ich wünsch Dir morgen einen schönen Tag. Ich lass mich überraschen was mein Schneckchen morgen mit mir vor hat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    dein Tablett im Flur mit den Gerbera gefällt mir sehr gut.
    Deine Mutter Tochter Bilder sind großartig bin schon gespannt was daraus wird.
    Ich wünsche euch zweien morgen viel Spaß, eine sehr hübsche Tochter hast du.
    Meine befindet sich gerade in der Pupertät, du hast mir gerade Mut gemacht, dass es
    eines Tages auch wieder einfacher wird mit den jungen Damen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das sind schöne Bilder von Euch beiden und eigentlich ein tolles Geschenk genug.
    Müsste ich auch mal mit meinen Jungs machen.
    Seit der Große 18 ist, ist das Verhältnis irgendwie entspannter geworden. Ich finde es einfacher nun, da ich einen großen Teil der Verantwortung an ihn abgeben kann. Ich bin halt nicht mehr für alles verantwortlich, und das finde ich sehr entspannend.
    Dir morgen einen schönen Tag im Bad und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wau 2 Schönheiten!
    Ihr könntet Schwestern sein!
    Herzlich Michou

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    was für süße Bilder von euch beiden!! Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße an dich und dein Töchterchen!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Andrea,
    deine Bilder mit deiner Tochter sind sooo schön geworden!
    Ihr seid einfach ganz herzig!
    Sehr hübsch ihr zwei ;)
    Deine Gerberas sehen aber noch toll aus!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, ich liebe Gerberas, auch weil sie so lange so schön aussehen!
    Deine Tochter und du, ihr seht sehr herzlich und zufrieden aus. Tolle Momente, die man festhalten kann und stolz drauf ist. Sicherlich wirst du heute einen schönen Tag mit ihr verleben. Mein Kleiner ist heute gar nicht bei mir, er macht Urlaub bei Oma und Opa :-) Ist aber nicht schlimm, da ich eh einen Aufruf gestartet habe. Einen Aufruf zum Mutterjahr!! *Grins* Viele liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    wie süß Ihr beiden seid!!!:-) Und so hübsch (ihr könntet Schwestern sein :-)! Ich bin auch froh, eine Tochter zu haben!!!! Sie ist jetzt 9 und langsam aber sicher machen wir immer so schöne Mädchen-Sachen zusammen!:-) Lasst es Euch heute gut gehen bei Eurem Wellness-Tag!!! Und Dein Flur ist hübsch geworden!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ein ganz wunderbarer Post! Wie passend zum Muttertag. Die Fotos sind allesamt sehr schön geworden. Irgendwie ist es wohl an mir vorbei gegangen, das du auch schon eine fast erwachsene Tochter hast. Ich finde das total schön, denn ihr seht fast aus wie ein Geschwisterpaar. Mutter und Tochter Beziehungen haben schon etwas ganz besonderes, obwohl und da kann ich dich nur bestätigen, die Pubertät braucht man eigentlich nicht. Eine sehr anstrengende Zeit! Zum Glück geht auch diese Zeit vorbei!
    Ich wünsche dir heute einen wunderbaren Muttertag und ganz viel Spaß bei eurem Wellness-Tag.
    Ganz liebe grüße Annisa
    PS: Danke für deine letzte Mail!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Andrea,

    ganz wundervoll sind eure Bilder geworden! Ihr seht aus wie die besten Freundinnen! Wir kämpfen uns gerade durch ;oD! Ihr hattet sicherlich auch einen wundervollen Tag heute!

    Ich schick dir allerliebste Grüße und hab noch einen feinen Abend - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Amndrea,
    schön wieder von dir zu lesen!
    Deine Flur-Moos Deko ist ja total
    mein Fall!
    Das sind ja hübsche Fotos von Euch
    beiden!!! Ich mache das auch manchmal
    mit meiner Tochter (die grad voll in der
    Puptät ist ;) und es sind auch schon Bilder
    entstanden die jetzt im Wohnzimmer
    stehen! Eine hübsche Tochter hast du und
    man kann froh sein wenn die Kinder eine
    Lehrstelle gefunden haben. Mein Sohn ist
    ja auch im 1.Lehrjahr und daher kenne ich
    das ;)
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!♥
    Ich hoffe du hast mit deiner Tochter einen wunderschönen Muttertag verbracht! Die Bilder von Euch beiden sind sehr schön geworden und bin gespannt was deine Tochter daraus gemacht hat!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    was für tolle Mama/Tochter-Photos! Und beide so hübsch ♥ Ihr hattet bestimmt einen tollen Muttertag!
    Deine Flur-Deko gefällt mir gut. Das Moos ist so klasse... so kugelig-puschelig. Das wächst leider nicht in unserem Garten...! Gibt es bestimmt im Blumenladen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    toll sehen Eure Bilder aus. Ihr seht Euch auch voll ähnlich.
    Deine Deko sieht klasse aus. Ich liebe einzelne Blumen in
    kleinen Vasen total. Gefällt mir wirklich gut... Schön, dass
    Ihr die Pupertätsphase gut überstanden habt - hab das
    noch vor mir - unser Großer ist 13 und fängt langsam
    an damit.... :-))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Zwei super-fesche Mädels seid ihr!!!
    Und Gerbera find ich wegen ihrer Langlebigkeit udn Farben auch sooo toll - schöne Bilder!
    Herzlichst,
    Traude (im Hand-Schonungs-Modus ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    wunderschön hast du deinen Flur dekoriert! Und die Fotos von dir und deiner Tochter sind richtig hübsch! Ihr seht aus wie Schwestern! Das meine ich ernst! Bestimmt hattet ihr einen tollen Wellnesstag zusammen! Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea!
    Ohhhhhhh ja, Du hast einen bildhübschen Schatz!! Und ihr könnt locker als Schwestern durchgehen!! Super fesch!!!! Kannst stolz sein!! Wir ertrinken im Moment fast im Regen, ich hoffe, man kann dem Wetterbericht Glauben schenken und es wird ab Sonntag besser! Da wollten wir nämlich Grillen ;-)))))) Schöner Spruch!! Hab ihn auch auf einem Stein vor der Haustür stehen!!! Sollt man echt ab und zu drauf "gestossen" werden, gell! Wünsch Dir schönes Wochenende Bella! Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...