Montag, 30. Juni 2014

Endlich ist das Sideboard weiß !



... cooles Feedback zum letzte Post.

Mädels wie hab ich mich gefreut. Danke !
Ja das war Adrenalin und Spaß pur und ihr hättet da bestimmt auch mit gemacht  :)

 ***************

 Nun aber zu meinem endlich weißen Ferhsehsideboard.
Gefällt mir wiedermal viel besser als zuvor in natur.
Alles sieht viel frischer und heller aus und ich bin froh die Arbeit und Mühe hat sich gelohnt.
War nicht so einfach die langen schweren Bretter ab zu montieren, viel Kabelsalat und alle Gerätschaften mussten abgehängt werden.
Das hat natürlich mein Mann gemacht denn in Sachen Technik bin ich eine Null !!!




 Der alte Fensterrahmen passt hier jetzt ganz gut her.






 Das war vor ca. 4 Wochen, ihr seht da gibt´s noch Bilder mit den schönen Margerithen,
aber manchmal hat Frau eben nicht so viel Zeit.

















Das war´s auch schon !

Mal sehen ob ich das Spiel heute anschaue, schlafen kann ich ja eigentlich nicht, das hab ich fast den ganzen Tag heute gemacht.
Nein nicht wegen dem doofen Wetter, seit gestern ärgern mich wieder fiese Unterleibschmerzen, ihr wisst was ich meine !

Ich wünsch euch viel Spaß beim schauen und drücke natürlich auch die Daumen !

Bis bald ♥lichst eure Andrea.





16 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    schön sieht es jetzt aus und Dein Fenster finde ich wunderschön dazu.
    Deine Blümchendeko finde ich auch klasse, so zart und hell.
    Nun hau Dich auf die Couch mit Decke und Wärmflasche und drück gleich feste die Daumen...ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sieht wunderschön aus, und dieser Fensterrahmen, ich werde neidisch.....grins.
    Komm wir hauen uns zusammen aufs Sofa, bei mir ist seit gestern die Migräne zu Gast.
    Ich wünsche Dir ganz schnell Genesung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wunderschön, kann ich nur sagen, das Fenster, das Sideboard, die vielen kleinen schönen Dinge .....
    Und für den Bauch, genau, Wärmeflasche und ab aufs Sofa ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend ! ......ung genau, Daumen drücken! Ich werd gleich schauen ... mal sehen, ob ich bis zum Ende durchhalte ....
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ach das alte Fenster ist soooooooooooooo schön.
    So eine tolle Deko und das Sideboard ist klasse geworden.

    Diese Schmerzen kenne ich auch zuuuuuuuuuuuu gut.
    Soll ich dir selbstgemachte Melissensalbe schicken? Die soll angeblich gegen Schmerzen dieser Art helfen.
    Ich hab mir welche selbstgemacht und noch welche übrig.
    Sie duftet zwar leider nicht sooooo fein aber wenn sie hilft wäre das ja super.
    Man trägt sie am Unterleib auf.
    Wenn du eine möchtest, schreib mir einfach kurz bei mir ein Kommentar ...
    Deine Adresse hab ich glaub ich sogar noch.

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Das Sideboard ist richtig toll geworden. Der Fensterrahmen macht sich prima darauf und ist sooo schön.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, wobei ich nicht sicher bin ob ich das durchhalte, ist ja so gar nicht meine Zeit, gääähn!
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    vielen lieben Dank für deine motivierenden Worte. Ich muß schon zugeben, das es mit leichter fiele 5 Wochen nur Weißbrot zu essen statt Vollkornbrot. Allerdings... geht schon. Ich drück dir auch die Daumen das es gut läuft. Wird schon ;-)
    Dein Sideboard sieht toll aus. Als wäre es nie anders gewesen. Und der kleine Fensterladen - ganz süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das Sideboard sieht wirklich richtig gut aus!! So, und jetzt ist kräftiges Daumendrücken angesagt!! :-)
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ja, das hat sich wirklich gelohnt, und hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du Glotze&Anlage komplett allein wieder in Gang gebracht hast? Wow! Ich bin heute auch eine unfreiwillige Nachteule, bin nämlich nach dem Vorlesen der Gutenachtgeschichte kurz eingenickt und jetzt leider hellwach....
    Gute Besserung wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    es sieht einfach toll aus! Und die Deko ist mal wieder DER Hammer! Das kleine, alte Fenster hat sogar Spitze bekommen -> so hübsch!
    Die doofen Bauchweh sind hoffentlich heute Geschichte! Der Krams aber auch immer ;o)
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das Sideboard ist toll geworden, sieht so schön
    hell und freundlich aus und passt perfekt in Dein
    schönes zu Hause :-) Auch das alte Fenster ist
    sehr schön.Ich hoffe, dass Deine Unterleibsschmerzen
    mittlerweile weg sind, ich kenne das auch nur zu gut.
    Liebe Grüße
    Christina
    P.S.In Sachen Technik bin ich auch eine Null ;-))))

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Andrea! Boah ich habe leider jetzt erst deine Bilder vom "Mädelsurlaub" gesehen! Wie cool ist das denn bitte :)?! Und um auf den jetzigen Beitrag zu kommen, das weiße Sideboard sieht schick aus und passt einfach perfekt! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche! Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Andrea,
    tolle Fotos und das Sideboard sieht mega toll aus. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser!!!!
    Die Margerithen sind auch toll zu dem alten Fenster. Herrlich.
    So, ich bin wieder fort, die Zeit rennt mir leider nur so davon, so das ich hier im Bloggerland kaum Zeit habe,
    mich umzusehen.
    GGGGGGGLG und bis in Kürze.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, was eine schöne Dekoidee! Sieht klasse aus! Hoffe auch, dass es dir wieder besser geht!! Viele liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    toll geworden und die Bilder mit den Margerithen sind so schön!
    Und das Kissen ist ein Traum, das hat es mir echt angetan!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. MEI SCHNACKERLE:::: hoffentlich GEHTS da wieda bessa..
    scheeeeen hosch das gmacht,,,,
    des gfallt volleeee guat,,,,
    hobs no fein.. und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...