Donnerstag, 3. Juli 2014

Mellau-mitbringsel und Nettigkeit


Ihr lieben ich möchte mich mal wieder recht HERZLICH für euer da sein bedanken, für die lieben Worte die ihr mir schreibt, für´s aufmuntern wenn es mir mal nicht so gut geht oder einfach nur für´s reinschauen der stillen Leser.
Im Mai hatte ich meinen zweiten Bloggeburtstag, hab ich gar nicht dran gedacht, erst als ich heute bei Claudia von Frau Kunterbunt gelesen habe das sie schon ihren dritten feiert und dazu noch ihren eigenen Geburtstag.


Manchmal wird man überascht und dann freut man sich umsomehr, gell.
Nettigkeiten von Bianca hab ich bekommen und auch schon etwas verdekoriert.
Ganz hübsche Dinge hat sie mir geschickt, meine Liebe danke dir !





Diese tolle Schere hab ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen, ist die nicht wunderschön ?
(Geburtstag  war schon im April )


Als ich in Mellau war, war ich natürlich auch wieder bissel Deko shoppen.
In der Werkstatt hab ich zum einen dieses tolle Dreierset Tablett´s gekauft, die gab es auch einzeln, aber ich wollte klar wieder jede Größe besitzten  :)
und dann noch leckeren Eierlikör in den Geschmacksrichtungen " Orange, Vanille, und Mokka " , und die Fläschchen fand ich halt so schön !




Ja auch das Green Gate Deckchen und die weiße Laterne hab ich neu von Edith, wie gesagt mein Lieblingsladen, wo es auch die vielen schönen Noa Noa sachen gibt !


Die Nagellacke hab ich mir vor kurzem gegönnt und ich muß sagen sehr empfehlenswert und die Farben sind einfach wunderschön.
Hab sie nur dazudekoriert weil sie farblich so toll dazu passen  :)



Jetzt kommen die kleinen feinen Seifenherzen, die so gut duften das diese Deko jetzt im Flur so stehen bleiben durfte.
Ich finde es sehr dekorativ und dachte mir " Warum Seife immer nur im Badezimmer " ?
Sieht doch hübsch aus, oder ?








Ahhhh, bald hat hier auch jemand ganz liebes Geburtstag, aber wird noch nicht verraten wer die leckere Schweizer Schocki bekommt !!!







So die Deko steht und es riecht wunderbar nach Magnolie und Rose wenn mann in den Flur kommt.
Meine Tasche darf jetzt auch hier stehen bleiben, im Schrank sieht die ja keiner.











Die Krone mit der Petersilie ist draußen neu dazu gekommen, der Balken war immer leer und die Krone passt hier bestens drauf.




Also wer Nettigkeiten möchte soll das bitte ausdrücklich in seinem Kommentar aussagen, ich werde mir dann etwas schönes einfallen lassen.


Da ich den Bloggeburtstag verpennt habe werde ich in Kürze als Dankeschön an euch auch noch eine Kleinigkeit verlosen, ich möchte mich ja auch für eure TREUE bedanken.
Also immer fleißig dabei bleiben und ich lese ja so gerne eure Kommi´s.
Ihr lieben habt es fein, ich wünsche euch ein hoffentlich warmes, sonnenreiches WE, tolle Fußballspiele,
und ganz viel schönes drum rum.
♥lich liebe Grüße eure Andrea.







20 Kommentare
  1. Hallo liebe Andrea,

    ich wohne ja nur ein paar Minuten von Edith`s Laden entfernt, war aber noch die dort, nach deinen Fotos werde ich das nachholen. Sie hat wirklich wunderschöne Sachen. Du hast ja ordentlich zugeschlagen, hi hi. Viel Freude damit. Die Seifenherzchen sind süß. Die Krone mit der Petersilie ist der Hit.

    Liebe Sommergrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea! Diese tollen Flaschen - da wäre ich auch nicht drumrum gekommen! So, so schöne Dinge. Und diese entzückende Häkelborte! Da juckts mir aber sowas von in den Fingern... (Muss aber erst noch Einkaufen*grins*) Ganz, ganz toll. Und so schöne Fotos. Die Seife duftet sogar fast bis hierher!

    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea :-)
    Das Greengate Deckchen habe ich auch!!
    So eine schöne Farbe gell ♥

    Du hast recht, warum Seife nur im Bad :-)
    Die macht sich echt gut auch als Deko....

    Schön, hast du es wieder gemacht.
    ♥♥♥♥

    Bis ganz bald
    Deine Tina
    die den Duft von Seife liebt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast voll und ganz Recht! Die Seifen sind viel zu schade für nur ins Badezimmer!
    Und sehr gerne würde ich an deinen Nettigkeiten teilnehmen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich überreiche Dir jetzt wirklich die Krone als offizielle Deko-Queen! Einfach toll!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    sehr gerne geschehen ♥
    Also ich habe mich gerade in das rosa-gestreifte Herz verguckt.....DAS IST SOOOOOOOOOOOOO SCHÖN ♥♥♥♥
    Vielleicht magst Du ja bald mal so ein verlosen *klimperklimper* und ich nehme als Einzige an der Verlosung teil (tagträumen darf man doch, oder) ;o))))))

    Ich drück Dich mal ganz feste Du Liebe
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    ganz toll dekoriert hast du, der Duft der Seifen mag ich und wenn ich's mir vorstelle dann riech ich ihn auch!
    die Tasche ist einfach der Hit!! Essie sind wirklich tolle Nagellacke und die halten supergut auf dem Nagel!
    Hab's fein, Moni
    und gratuliere zu deinem Bloggeburtstag!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wie schön Du wieder alles gemacht hast! Die Mini-Seifenherzen isdn sooo schön und machen sich toll als Deko, auch im Flur :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    so schöne Fotos und alles supertoll arrangiert!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die süßen Herzseifen sind wirklich viel zu schade, sie nur im Bad zu verdekorieren! Das sieht so hübsch fröhlich aus und der Duft beim Heimkommen ist bestimmt toll!!
    Diese Tabletts wären auch ganz mein Geschmack. Mit den geschmiedeten Griffen sehen sie ganz besonders aus!
    Ob Du denn die Likörchen auch probieren wirst? Die sind nämlich auch als Deko toll ;o)
    Das Wochenende steht vor der Türe und ich wünsche Dir ein schönes und sonniges, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Tolle Sachen hast Du geshoppt und geschenkt bekommen. Die Tabletts sind richtig klasse. Den Nagellack habe ich auch, der ist wirklich toll.
    Die kleinen Herzchenseifen sind zuckersüß und Du hast sie so schön in Szene gesetzt.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie wunder- und geschmackvoll Du wieder alles arrangiert hast! Einfach perfekt! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    so ein schöner Post voll mit tollen Dingen....die Tasche ist der Hammer. Hast Du sie selbst bemalt? Und die Seife passt so schön dazu. Morgen zeige ich auch ein Stück Seife...
    Und Deine Nettigkeiten gefallen mir auch. Besonders die kleine Wimpelkette. Süß.
    Nun gehe ich nochmal in Ruhe schauen und wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Du hast alles wieder so traumhaft schön dekoriert, auch wenn
    ich mich wiederhole, Du hast ein Händchen dafür :-))) Die Idee
    die Seife als Deko zu nehmen finde ich klasse, ist hier aber
    nicht umzusetzen, weil meine Katzen daran rumschlecken
    würden und das will ich natürlich nicht ;-)) Schöne kleine
    Nettigkeiten zeigst Du und Deine Blümchen sind ein Traum,
    so schön in voller Blüte, ich würde mir wünschen, dass meine
    Blümchen nur halb so schön aussehen, aber ich habe halt
    keinen grünen Daumen.Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    und einen tollen Start morgen ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    das glaub ich dir gern, dass es bei dir extrem gut duften muss - und die Farbkombination wirken alle sehr hübsch und "cremig" - also quasi "lecker fürs Auge"! Was den Eierlikör betrifft, den kann ich mir auch für die Schmacksnerven sehr köstlich vorstellen, vor allem in der Variante Vanille! :o)
    Lass dich herzlich drücken
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  16. Na sowas, da hab ich jetzt wohl ein neues Wort erfunden - Schmacksnerven, tsts - sollte natürlich Geschmacksnerven heißen ;o))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    glückwunsch zum zweiten Bloggergeburstag!!!
    Die Zeit vergeht da kann man schonmal was
    verpassen gell???
    Die kleine Stoffgirlande ist ja süß.
    Essie Nagellack ist echt klasse habe meiner
    tochter einen zu Weihnachten geschenkt
    und ich benutze ihn auch gerne!
    Tolle Farben hast du ausgesucht.
    Oh und deine Korbtasche ist sooooo
    klasse!!!
    So genug geschwärmt ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. uauu, very nice photos and beutiful things...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea
    Wunderschön sieht Deine Deko aus. Mmmhhh.... und die "Seifeli".... so fein! Ich kann sie durch den PC riechen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...