Mittwoch, 16. Juli 2014

Buchvorstellung


Hallo ihr lieben, heut zeig ich euch mal was ich mir vor kurzem gakauft habe.
Damit gehe ich heute zu Nicole vom Blog  niwibo  zur Buchvorstellung !

Nicole hat auf ganz viele Bilder gepocht und liebe Nicole ... hier sind sie.


 Das Jahreszeiten - Buch von LISA LIBELLE. Wunderschöne romantisches Deko-Inspirationen in weiß.





 Leckere Rezepte mit traumhaften Fotos. Festlich gedeckte Tische. Für jede Jahreszeit schöne Ideen.
Vielleicht kennt ihr das Buch schon, vielleicht kennt ihr auch ihren Blog schon unter www.lisalibelle.com ist sie zu finden.







































Ich bin verliebt, ein tolles Buch mit vielen romantischen Fotos und mit leckeren Rezepten. Habt ihr Lust darauf bekommen ?

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
♥lichst eure Andrea






11 Kommentare
  1. JAAA Andrea!!
    Lisa Libelle hab ich schon irgendwo mal in einer Zeitschrift entdeckt.
    Sooo schöne Fotos macht sie bzw. so einen herrlich romantischen Stil hat sie .
    Das Buch finde ich sehr ansprechend....

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    suuuuuuuuuuuuuuuuper Tipp, denn ich habe das Buch von Lisa auch.
    Es ist wirklich traumhaft!!!!!
    Wünsche Dir einen tollen Tag, soll ja richtig sommerlich werden.
    GGGGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    danke für diese wundervolle Buch-Vorstellung! Die Bilder sind sehr vielversprechend!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und sonnigen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,

    wow, ein wunderschönes Buch - ich habe es noch nicht gekannt - das wird wohl bald in meinem Bücherregal stehen. Danke für den Tipp und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gutem Morgen Andrea,
    oh, danke für die Vorstellung! Da hüpf ich doch jetzt sofort auf die Seite meines Buchhändlers und trag es in die Wunschliste ein!
    Super
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervolles Buch, sogar mit Rezepten!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ein tolles Buch.
    Kommt auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wunderschön, liebe Andrea.
    Danke für die tollen Bilder, jetzt kann ich mir auch etwas vorstellen. Und ich glaube, ich bestelle es auch gleich mal.
    Schön, dass Du bei der Aktion mitgemacht hast. Ich freue mich immer über so tolle Bücher.
    Und gestern kam auch ein Päckchen an ☺ wird aber erst am Samstag aufgemacht...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, liebe Andrea!
    Das scheint ja richtig schön zu sein! Es ist schlimm, mit den Büchern der Bloggerinnen. Sie sind immer so verführerisch ;o)
    Da muss ich mein Näschen aber mal reinstecken!
    Danke für´s Vorstellen und sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    was für ein tolles Buch, Danke für die schönen Bilder.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    über Nicole (Buch des Monats) bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und nun bin ich hier und bin von deiner Buchvorstellung begeistert. Ich mag genau diese Bücher. Dieses kenne ich noch nicht. Ich mag Dekobücher, weil man einfach so herumblättern kann und dabei auch ganz wunderbar abschalten kann.
    Danke für den Tipp und schöne Grüße in den Abend, bis bald Stine

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...