Donnerstag, 17. Juli 2014

Überpinselt !!!



Hi ihr lieben , da bin ich schon wieder, heute hab ich aber auch nur einen kurzen Post für euch.
Ich hab am Dienstag einfach mal das große Bild vom Schlafzimmer übermalt. Bin mir nicht sicher ob es so bleibt oder ob es mir jetzt auch zu dunkel ist !!!






 O.K. ich hab mir nicht wirklich viel Gedanken gamacht, ich finde es ist ziemlich  " vintage " geworden, meinem Mann gefällt es, das ist schon mal gut !

 
 Von Nicole, gab es diese Woche noch eine schöne Überraschungstüte im Briefkasten. Danke dir Nicole ! Werde dann in nächster Zeit auch wieder eine neue Runde starten.
Einiges hat auch schon seinen Platz gefunden, das ist immer das beste, wenn man direkt weiß wo hin platzieren  :)   :)   :) .



So ja das war´s schon, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und vor dem Wochenende bin ich nochmal da !
Es wird heiß, wie schön, endlich mal wieder Sommersachen tragen !

♥ lich liebe Grüße eure Andrea.









16 Kommentare
  1. Hallo Andrea,
    zuerst mal zu Deiner Buchempfehlung:
    Für solche Bücher habe ich auch eine Schwäche. Ich guck es mir demnächst mal in natura im Buchladen an. Es scheint sehr vielversprechend zu sein :-)
    Dein Bild ist auch super. Du hast mit wenigen Mitteln einen tollen Effekt erzielt. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    also ich mag das Bild auch. So puristisch...ich versuche ja auch manchmal schlichte Bilder zu malen....gelingt mir nie, dabei gefällt mir das genau so wie es ist! Schön geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sodele, liebe Andrea!!

    Endlich finde ich mal wieder Zeit bei Dir reinzuhuschen. Hab jetzt erstmal ausgiebig geguckt und gelesen und bin ganz entzückt von der Deko mit den Seifen, den tollen Bluemchen, dem leckeren Zwetschgenkuchen, den lieben Nettigkeiten und diesem Hammerbild.
    Das ist Dir wirklich gut gelungen und ich finde es manchmal von Vorteil, wenn man sich gar nicht soviel Gedanken macht sondern einfach mal loslegt. Das Endergebnis ist dann nämlich oft am schönsten und Dein Bild passt prima in Deine hervorherrschende Deko. Ein tolles Werk !!!!!

    Ich wünsche Dir nun einen wunderschönen Nachmittag und fahr mal wieder mit Deinem herrlichen Roller zum Italiener und bring mir bitte dann auch eine --- nee, zwei -- Kugeln Eis mit. Ich liege solange im Liegestuhl :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    eine tolle Überraschung hast Du bekommen. Das gehäkelte Herzchen ist
    ja toll.
    Und Dein Bild würde ich jetzt auch so lassen. Ich finde es super!
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Du bist aber flott unterwegs... hechel ;o) Und vor dem Wochenende noch mal, da muss ich aber nun mal ran an die Tasten ;o)
    Also das Bild ist ja wohl der OBERHAMMER!!! Da klingt Dein Satz * O.K. ich hab mir nicht wirklich viel Gedanken gamacht.* ziemlich dekadent ;o) Mal eben so hingezaubert... tztztzt!
    Viel Freude an den Nettigkeiten. Ich werde mir nun noch Dein vorgestelltes Buch anschauen. Bis dahin...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Das Bild ist richtig toll geworden, gefällt mir sehr mit dem Stern.
    Süße Dinge waren in deiner Wundertüte, ich hatte auch eine in der Post. ;)
    Lieben Gruß und genieß das schöne Wetter,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    das Bild kann hängen bleiben, gefällt mir.. ;)
    Und die Nettigkeiten von Nicole, die gefallen mir auch.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Andrea,
    also mir gefällt das Bild auch so wie es ist.
    Weniger ist öfters mehr.Sehr schön!!!!!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    und bis bald :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!

    Das ist Dir ja flott von der Hand gegangen!
    Es sieht sehr professionell aus! Schön! :-)

    Ganz liebe sommerliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Hej du Süße ;o),

    eine tolle Nettigkeit hast Du bekommen....viel Freude damit!!!
    Ja, ich bin heute auch ganz, ganz reich beschenkt worden....MIT MEINEM TRAUMHERZ...rate mal von wem *grins*
    Das Bild finde ich schön....mehr ist nicht immer gut.

    Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir eine schöne Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    oh Mann, jetzt hab ich ja schon ewig nichts mehr bei Dir geschrieben, tut mir so leid, wo ich doch immer so gerne bei Dir vorbeischaue. Und was sehe ich da heute gleich wieder Feines? Ein geniales Bild! Das würde ich mir so sofort auch an die Wand hängen, toll hast Du das gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    das Bild sieht toll aus.Würde es in einem Geschäft
    hängen, ich würde es sofort kaufen wollen :-) Du bist
    ja wirklich immer fleißig am werkeln.Hier werde ich gerade
    ein bisschen ausgebremst, ich kann die Hitze nicht vertragen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das Bild ist doch wohl genial geworden, das würde meinem Mann bestimmt auch gefallen.
    Und die Überraschung von Nicole, kennen wir ja von Ihr, einfach nur Zucker.
    Ich wünsche Dir jetzt, mit lieben Grüßen, ein sonniges Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Andrea :-)
    das Bild ist genial geworden - tolle Idee und auch eine mutige dazu! Ich hätte da schon wieder Angst gehabt, dass das vielleicht doch nichts wird. Aber ich muss sagen, es sieht wunderschön aus - wow.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    wow, was für ein Bild...für einfach mal so ist es so wunderschön geworden. Simple aber ein echter Hingucker.
    Gefällt mir prima.
    Das müsste ich auch können, die hingen dann überall hier.
    Dir ein schönes Sommerwochenende und nur noch einmal schlafen, dann kann ich endlich aufpacken.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ich finds auch toll so (weil es sind ja
    schließlich meine Farben;) und es passt
    so gut in euer Schlafzimmer!
    Puh das war heute aber eine Hitze!
    Mal gucken wie die Nacht wird!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...