Samstag, 19. Juli 2014

VINTAGE-JEANS


Halli Hallo Hallöchen, ein wunderbares WE steht uns bevor und ich hoffe es reißt nächste Woche nicht wieder ab. Ist es doch zu schön endlich wieder Sonne tanken zu können.

Und ihr wisst es eh alle unsre liebe Nicol von niwibo hat heute ihren Geburtstag und kann bei prächtigem Wetter feiern. LIEBE NICOLE die aller♥lichsten Geburtstagsglückwünsche schick ich dir und wünsche dir einen super schönen Tag.

:)    :)    :)   :)







Kennt ihr das auch das ihr euch ungern von bestimmten Kleidungsstücken trennt, auch wenn sie nicht mehr passen, kneifen, ausgelutscht sind oder sonstiges !!!

O.K. Gürtelschnallen die wie diese hier die mich schon gut 15 Jahre begleitet sind unverwüstlich, nur der Ledergürtel muss alle paar Jahre mal ersetzt werden. Ich liebe ihn einfach und den werde ich auch noch sehr lange immer wieder mal tragen. 


Und jetzt meine Lieblingsjeans von Diesel, gekauft vor ca. 12 Jahren. Mal pass ich rein, mal pass ich wieder nicht rein, zur Zeit pass ich grad mal wieder rein  :)


... aber die ist echt schon schlimm zerschlissen, ihr werdet es sehen, aber ich liebe sie. Und sie ist immer wieder mein Maß, wenn´s mal wieder Zeit wird etwas weniger zu essen, dabei liebe ich essen "GUTES ESSEN " über alles !






Jaaaaa, sind drei recht große Risse drin, also um in´s Städle zu gehen nimmer akzeptabel, aber zum Vespa fahren z.B. da iss der Look ja schon wieder cool. O.K. sie kneift noch ein bisschen, aber das wird auch wieder, hab ich sie doch vor vier Wochen nicht mal über den Poppes bekommen  :)



Naja, diese Meinung teilt jetzt natürlich nicht jeder mit mir, aber wer weiß vielleicht hab ich die mit 60 noch ( an ) wenigstens im Schrank liegen.





Habt ihr Lust mal zu zeigen an welchen Klamotten euer ♥ hängt, dann los, ich will es wissen !!!



O.K O.K. es ist zu ende, aber war doch auch mal spaßig, oder ???
♥ lich liebe Grüße und ein  " MEGASCHÖNESWOCHENENDE " !!!
Eure Andrea.


20 Kommentare
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Andrea :-)

    Jaaa das gibt es, dass man an Kleidungsstücken so hängt :-)
    Ich muss mal scharf überlegen, ob ich nicht auch mal so ein Teilchen zeigen könnt ;-)
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-)

    Unsere liebe Nicole hat heute Geburtstag jaaa :-) Hab ihr schon eine Email mit Glückwünschen geschickt.

    Und ich finde die Jeans ist zum Vespa fahren total super :-) dazu der Gürtel.... Das passt wie die Faust aufs Auge :-)

    Genieße du auch das schöne Wochenende in vollen Zügen :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina
    die bei dem schönen Wetter nicht mehr schlafen kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja zum Vespa fahren hab ich die gerne mal an, da kann man ruhig so zerschlissen aussehen :)

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    ich muss gerade mächtig lachen und könnte fast heulen, grins. Hättest Du diesen Post nicht vor 2 Wochen schreiben können, dann würde ich Dir jetzt mein Lieblingskleidungsstück zeigen. Ich habe meine Diesel (mein Herz hing so sehr daran) in die Altkleider gepackt mit Zettelchen (kein Scherz) auf dem "Rarität" stand. Meine war allerdings schon viiiiiiiiiieeeeeeellllll älter. Ich hatte sie von meinem ersten Gesellengehalt gekauft. Aber letzten Sommer schauten dann meine Popobacken raus und das ging nimmer und ich habe echt mit mir gekämpft sie weg zutun, grins.
    Faszinierend fand ich aber auch, das ich immer mal wieder rein passte (zwar nicht immer.....aber immerhin ab und an)
    Und die Gürtelschnalle würde ich an Deiner Stelle auch nie hergeben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrea,
    Die Jeans ist geil, die musst Du einfach noch behalten....so schön zerschlissen...damit kannst Du sogar Edel gestylt noch abends im Städtchen Bummeln gehen.
    Der Gürtel IST auch toll, sowas begleitet einen durchs Leben.
    Muss mal schauen, ob ich überhaupt ein Lieblingsstück Habe....ich glaube es fast gar nicht.
    Und danke für die lieben wünsche zum Geburtstag und die wunderbare Post.
    Mail folgt....aber alles ist so schön.
    Ich Feier heute nur mit Schatzi und Kids....wir fahren gleich nach Bonn, Flohmarkt, Tretboot fahren, bummeln, lecker essen.
    Ich freue mich.
    Dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... du hast recht, ich zieh die mal wieder edel gestylt zum ausgehen an :)
      vielleicht sollte ich das dann auch mal posten :)

      Löschen
  5. wünsche dir ein wunderbares Wochenende und dass du die Jeans weitere 12 Jahre tragen kannst!! Ich habe auch so Lieblingsstücke, wie meine Jeansjacke, die ist auch 12 Jahre alt ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!

    Das ist ja ein süßer Post! :-)
    Die Hose sollte auf alle Falle noch lange bleiben!

    Was ist denn das für ein interessantes Gerät auf dem ersten Bild?
    Eine wirklich tolle Aufnahme.

    Ganz liebe Sonnengrüße und eine schöne Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Trix,
      das ist eine sehr alte Industrie-Nähmaschiene, sie steht auf meiner Wiese :)
      Cool gell !!!
      liebe grüße andrea.

      Löschen
    2. Guten Morgen Ihr beiden,
      ich habe die Gerätschaft auch nicht erkannt. Nun weiß ich es!
      Liebe Grüße, Elke

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    das mit der Hose ist wirklich süß, leider kann ich Dir kein Kleidungsstück zeigen das so alt ist.
    Ich entrümple meinen Schrank regelmäßig alles was 2 Jahre ungetragen im Schrank hängt
    fliegt raus.
    Schöne sonnige Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    so Lieblingsjeans hab ich schon auch. Nur Nähen
    kann ich gar nicht gut :-))
    Sieht toll aus und Du hast super Bilder gemacht.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. ....Danke für den Tip mit Nicole...wusste ich noch nicht ;o))
    Schöne Bilder und Jeans geht doch einfach immer ♥

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    da sage ich nur wow! Tolle Jeans, super Gürtel (so einen habe ich auch noch) und ein top Figürchen!!! Ohhh, das löst gerade wieder ein Drama aus in mir. Ich fahre in 5 Wochen in Urlaub und nichts passt mir mehr aus dem vergangenen Jahr... heul, heul...

    Dieses leidige Thema schleppe ich seit meiner Kindheit mit mir herum. Immer wieder abspecken, aber momentan finde ich nicht den Faden und den richtigen Weg :o(

    Also schaue ich da gerade mit Bewunderung auf deine schlanken Kurven und deine traumhaften Fotos aus deinem Garten♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    momentan ist es total ätzend. Einen Kommentar darf ich schreiben, dann wirft Blogger mich raus. Also nicht wundern, daß mein richtiger Kommentar erst jetzt hinterher kommt :o)
    Also ich finde das ja mal super toll, daß Dir so eine alte Jeans noch passt!!! Und ich finde die auch für die Stadt noch klasse. Du hast eine tolle Figur und siehst super hübsch aus. Da geht das!
    Aber lustig ist, daß ich auch so ein altes Schätzchen habe. Ich habe allerdings immer gerne weites Bein getragen. Die Jeans ist auch hellblau, hinten abgetreten. In Köln gekauft bei *Chewan*. Ich habe sie geliebt und kann sie deshalb nicht wegtun. Ansonsten sammele ich aber keine Klamotten. UND... ich habe noch einen Gürtel. Damals benutzte ich das Parfüm *Loulou* von Cacharel. Alle nannten mich daraufhin *Loulou*. Eine Ausbildungskollegin tut das heute sogar noch ;o) Ich habe mir dann mal eine Gürtelschnalle mit diesen Buchstaben machen lassen. Der hängt auch noch im Schrank. ABER da werde ich wohl NIE mehr reinpassen. Ich bin nämlich schrecklich dick geworden :o(
    Also meine Bewunderung hast Du. Und das Thema ist echt mal einen Post wert.
    Dann mal ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Elke,
      ja das mit den Namensgürteln war ja mal groß in Mode,
      schöne Geschichte, danke :)

      Löschen
  12. Liebe Andrea,
    ja das kenne ich nur zu gut! Ich bin auch gerade dabei, in meine Lieblingsteile wieder rein zupassen. Ich hab einfach in letzter Zeit zu viel Kuchen gegessen - oder so! ;-) Mein Lieblingsteil ist eine tolle Armani-Jeans, die ich in NY gekauft habe. Hat auch schon ein paar stylische Löcher, aber egal. Hoffentlich passe ich bald wieder rein!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Rosalie,
      bestimmt, ich drück dir die Daumen :)

      Löschen
  13. wow, groooooßes kompliment zu der jeans in die du nach 12 jahren noch reinpasst! ich kann bei dem thema leider nicht mitmachen, denn ich habe mich in den letzten drei jahren von gr 34 zu 42 entwickelt ;-(
    bin gespannt auf den betthimmel für deine süße ;-) ist wirklich schnell gemacht, viel spaß dabei!
    ich habe den frischen kurkuma bei uns auf dem obst- und gemüsemarkt in der innenstadt bekommen.
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...