Donnerstag, 18. September 2014

♥♥♥ SHOPPING IN BOLOGNA UND IMOLA ♥♥♥ und eine Ausnahme gemacht, denn kleine Verführungen versüßen das Leben. " La Dolce vita "



Ein paar Tage Sonne machen schon wieder sehr gute Laune und eine tolle Shoppingmeile lässt das Herz aufblühen. Ich war mit meiner Freundin in Bologna und in Imola. Leider hab ich keine Fotos von Bologna, denn die große Kamera wollte ich nicht mit schleppen und auf einmal war das Handy tot !!! Ich hab schöne Schuhe gefunden ( also für meinen Geschmack  :) .
Mit Schuhe kaufen hab ich es bei uns ja sehr schwer, denn eigentlich brauch ich in Sommer-schühchen meistens Gr. 35-36, aber da sucht man in Deutschland ja meist vergebens. Die 36 ist dann auch meistens schon verkauft weil es oft nur ein oder zwei Paar davon gibt. Aber in Italien finde ich immer etwas, somit hab ich einige Paar Schuhe mit heim gebracht. Das war mein Highlight !

In Imola haben wir diese sehr schöne cremeria entdeckt, ich war gleich verzückt von der schnuckeligen Aufmachung  " emilia cremeria " ist denke ich eine Kette die in der Region sehr oft vertreten ist. Es gibt wohl auch eine in Bologna, die haben wir aber nicht entdeckt.



Das Eis schmeckt sehr lecker und ich habe mir auch eines gegönnt, der Kühlschrank ist voll mit kleinen Eiscreationen im Gläschen und mit leckeren Eistorten.




In meiner Größe Schuhe gefunden   jipiiiiiiiee  :)
Das Wetter macht ja noch mit, so kann ich diese Schnürrer sicher noch ein paar mal tragen.



Wenn´s dann kalt wird kommen diese Kalbslederstiefel zum Einsatz, super weich und bequem, da freut man sich wenn´s kalt wird.





 Meinen Poncho mit dem Schal von Claudia möchte ich euch wie versprochen noch zeigen, passt doch alles perfekt zusammen  :)


Und zum Abschluß noch ein paar Boot´s.

Bologna war super schön zum shoppen, aber ein Tag ist definitiv zu wenig. Nächstes mal muss das auf zwei Tage ausgeweitet werden  :)






Also ihr lieben habt eine schöne Restwoche, ich geh dann mal ne Runde drehen, hab die letzten Tage bestimmt viel verpasst.
♥lichst eure Andrea.




14 Kommentare
  1. Hallo liebe Andrea,
    willkommen zurück.
    Die Eisdiele sieht gut aus, besonders schön ist die kleine Waffel auf dem Eis.
    Und Deine Einkäufe sind ja auch klasse. Aber bitte bitte, es soll noch nicht so kalt für Stiefel werden, das hat noch ein paar Tage Zeit.
    Du wirst es nicht glauben, ich habe ja auch das Tuch von Claudia, aber Deinen Poncho habe ich auch. In dem selben Braun und noch in Grau. Bei dem Preis musste ich mir beide gönnen. Und ich finde sie so schick.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön, dass du wieder da bist!
    So ein Eis wäre jetzt super!
    Boots sind klasse, ich hab heute sogar welche bei 22 Grad an :-)))
    Hoffe trotzdem noch auf ein paar schöne Tage. Lauter schöne Schuhe
    hast Du ja gefunden in lauter schönen Farben. Genau nach meinem
    Geschmack.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ach ist das schön! So ein tolles Shoppingerlebnis!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Das Eis, das lacht mich grad an und ich könnt es so wegschlecken!
    Die Schuhe, die Du Dir gegönnt hast, sind klasse! Genau mein Stil, einfach toll, die würd ich alle nehmen!
    Da fällt mir ein, ich brauch auch noch neue Schuhe, vielleicht sollte ich mal eben nach Bologna düsen *lach* ....
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiiiiiii so tolle Sachen Andrea :-)

    Deine Boots sind genau wie für mich gemacht.
    Solche liebe ich und trage sie auch gerne.

    Viele Herzens Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Schuhe, die du geshopt hast sind sehr schick und das passende Beiwerk hast du ja auch schon. Sehr schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ahhhh Bologna ist so toll da war ich im Mai mit meinem Mann. Ach schön!
    Und so tolle Schuhe... meine Tochter hat übrigens auch solche Puppenfüße wie du :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Andrea,
    na da haste ja fleißig geshoppt. Und der Schal :-) passt super dazu.
    Ich weiß ja nicht welche Schuhgröße Du hast, aber ich würde alle Paare nehmen. Lach.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend. GGGLg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    superschöne Sachen hast du mitgebracht!! So ein Ausflug mit der Freundin tut einfach gut, gell!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  9. JAAAAAAA SCHNAAAACKI hosch du ah soooo kloane FIAS wia i,,,,
    mei i griag ja ah sooo schwer SCHUACH,,,
    aber do unten dat ma sich schooo leichter gaaaaa..
    fesche SCHUCHAL hosch da ausgsuacht,,,
    ollallaaaaaa.... FREU.. freu:::
    UND DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Bei dem Eis sieht man die Liebe die da drin steckt, lecker!
    Die Stiefel find ich klasse und mit Tuch plus Poncho bist Du für den Herbst bestens gerüstet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea!
    Ich freu mich das du mich besucht hast!♥
    Einen schönen Ausflug hast du gemacht und so schöne Schuhe mitgebracht! Sehr geschmackvoll!
    Das Eis sieht auch sehr lecker aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Respekt liebe Andrea,

    das sind aber wahrlich ein paar hübsche Treter für Deine Füsschen. Die Boots und die Stiefeln gefallen mir super.
    Die Italiener haben einfach ein Händchen was die Schuhe und die Pasta angeht wie ich finde.
    Da macht das Einkaufen im Schuhparadies wirklich Spaß.

    Nun wünsche ich Dir viele schöne Tage wo Du mit Deinen neuen Errungenschaften der Damenwelt mal zeigen kannst, was geschmackvolle Schuhe sind. Mir gefallen die nämlich prima :0)
    (Das nächste Mal will ich auch welche, gell ?)

    Hab ein schönes Wochenende und schlürf ruhig nochmal ein Eis beim Italiener um die Ecke

    Deine Bluemchenmama....
    ....die gerade "schuhlos" im Garten sitzt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was Schuhe betrifft, hast du die gleichen Probleme wie meine Schwägerin... (also wie die Schwester meines Mannes, die hat nämlich auch Schuhgröße 35 und einen sehr guten Schuhgeschmack. Meine andere Schwägerin, die Frau meines Bruders, hat Schuhgröße 40, das war früher für Frauen ein Problem, ist aber heute keines mehr...) Deine Schuh-Fundstücke sind ein Hammer - allesamt! Supertoll auch Poncho und Tuch! Und so ein Eis würde ich jetzt auch gern vernaschen ;o))
    Hab eine feine neue Woche!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    schön das du wieder da bist!
    Ja das Eis soll dort ja besonders gut schmecken.
    Die Schuhe samt Poncho und Tuch einmal zum mitnehmen bitte ;)
    Ganz klasse.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...