Donnerstag, 25. September 2014

Bauernstuhl mit Herz




Genau so einen wollte ich schon lange mal haben. Ist er nicht toll. Aber den richtigen Platz habe ich für ihn noch nicht gefunden und ich bin am überlegen ob er farblich so bleibt !!! 

 

Ja klar ist das ein Unikat, also für mich ! Und es wird sicher einige von euch geben die mir dazu raten die Farbe so zu lassen.

Und das ist toll, ich finde es absolut in Ordnung das wir nicht immer alle einer Meinung sind und man darf auch mal sagen wenn einem etwas nicht gefällt. 



 Also lasst euch einfach überraschen







 Hier zeig ich euch ein paar meiner schon weiß gertichenen Sachen










Wer regelmäßig bei mir schaut kennt ja die Sachen schon




































So das war´s für heute mal ohne viel Text. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Am WE fahren wir mit der Vespa nach Offenburg zum Weinfest, ich hoffe das Wetter macht mit !
Was habt ihr so vor ? Genießt das WE  ♥ lichst eure Andrea.

30 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    ich mag deine geweisselten Sachen sehr!! Viel Spass am Weinfest!!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    eine wahre "weiße" Bilderflut und ein Teil ist genialer als das andere. Ich bin ja wieder mal begeistert; ist das schon wieder eine neue Tasche?
    Ich wünsche Dir viel Spaßbeim Weinfest.
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    also ich würde den Stuhl auf jeden Fall streichen, dass wir ihn sicher noch schöner machen.
    Den Hocker mit dem Lederbezug würde ich auch nehmen, den finde ich richtig super!
    Aber auch alles, was du sonst noch so toll gestrichen hast kann sich sehen lassen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    also auf alle Fälle gehört ein Kissen auf den Stuhl ;o) Da bekommt man ja einen Aua-Popo sonst ;o)
    Ein echt tolles Teilchen nennst Du da Dein Eigen!
    Diesen kleinen, nun weißen Hocker habe ich hier auch. Noch in naturfarben. Ich habe mir ein kleines Töpfchen der JDL-Farbe bei Antje gekauft, aber ich trau´ mich noch nicht... außerdem gibt es noch ein Fenster, dem würde eventuell das Weiß auch gut stehen.
    Du kommst am Besten vorbei, denn Du bist ja schon richtig erfahren!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    tolle Sachen sind das alles....... und so wunderschön mit Liebe bearbeitet,toll !!! Auch wenn der Shabby Chic nicht sooo sehr das meine ist......jedenfalls Einrichtungsmäßig ( für den Garten find ichs toll ).
    Unser Wochenende wird ruhig und entspannend. Meine Kids fahren nach Wochen nochmal zu ihrem Vater und so haben wir ein Wochenende nur für uns beide. Nächste Woche folgt dann das nächste sturmfreie Wochenende.....allerdings in Holland. Wir fahren ein paar Tage weg und die Kids passen auf die 4beiner auf.
    Von daher freue ich mich auf die kommenden Wochenenden.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich glaube, ich würde den Stuhl auch so lassen. Er ist ein
    Schmuckstück und es muss nicht alles weiß sein :-))
    Wundervoll siehts bei Dir aus. Das Schlafzimmer ist wirklich
    sehr, sehr schön!
    Und die Vespa hab ich neulich schon bewundert. Wir haben
    auch zwei :-)) Allerdings ist eine gerade zerlegt :-) Mein Mann
    will sie neu lackieren lassen :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ach, es ist einfach herrlich bei Dir, all die schönen Sachen ...da geht mir das Herzlein auf :O)
    Auch der neue Stuhl, der ist soooo schön! Und ja, ich bin eine von denen, die jetzt sagen würde : Laß die Farbe so, gerade dieser Kontrast macht ihn noch schöner *lächel*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea, da schau ich doch gerade zum richtigen Post rein :-) Fleißig bist du wirklich. Tolle aufgehübschte Sachen und ja, jeder hat seine Meinung und macht sich die Welt so bunt oder weiß :-) wie er sie sieht!!! Ich mag deinen Stil!
    Habe eine schöne Restwoche und viel Spaß auf dem Weinfest!
    Wir bekommen am Wochenende Besuch!!!
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Der Stuhl ist niedlich mit dem Herzchen. Ich würde ihn weiß streichen und mit einem karierten Kissen in Pastell ausstatten.
    Bin ganz gespannt was Du dir für ihn überlegt hast.
    Deine anderen Schätzchen sind allesamt super chic geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hm, mein Mann redet mir das Streichen gern aus... aber bei diesem Stuhl würd er wohl dafür votieren. Ich fänd ihn gestrichen auch schöner. Bin gespannt, was du damit machst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Umliegende Andrea,
    ich find ihn toll den Stuhl, aber wäre er mein, dann würde er weiß werden, hier passt einfach nix so dunkelbraunes rein, aber sicher wenn er farblich passt, ist er bestimmt auch schön im Original.
    Ich drück dir die Daumen für schönes Weinfestwetter, viel Spaß
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. der bauernstuhl ist so was von toll, so was brauche ich auch!!!!!!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrea,
    ich könnte jetzt wirklich nicht sagen was schöner ist, ich finde Du alles gut gestaltet.
    Mit dem Schriften und Sprüchen auf den Möbeln oder Schachteln habe ich so meine
    Probleme ist nicht wirklich meins.
    Das Sofa kannte ich jetzt noch nicht, sieht ja Hammer aus.
    Auch die Herbstdeko ist toll, besonders gefällt mit die Glasvase mit den langen
    Zweigen.
    Den Stuhl würde ich so lassen nur ein weißes Kissen drauf oder auch grau
    würde bei Dir passen.
    Schönes Wochenende und viel Sonne wünsche ich euch, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    tolle Sachen gibt es bei dir zu sehen - der Stuhl mit dem Herz ist wunderschön, aber richtig verliebt habe ich mich in den Hocker mit dem Lederbezug!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    egal wie Du Dich entscheiden wirst, es ist letzendlich Dir überlassen. Aber bei Deinen Qualitäten weiß ich, dass er wunderschön werden wird bei Dir und einen tollen Platz in Deinem hübschen Heim bekommen wird.
    Deine Bilder finde ich wie immer einfach wunderschön. Schön, dass Du alten Dingen so ein neues Leben einhauchst und sie so zu schätzen weißt.
    Vorallem Dein kleines Tischchen vor dem Fenster ist für mich der schönste Platz. Das hab ich Dir auch schon mal geschrieben, denn Du kannst den Blick in den Garten schweifen lassen und herrlich entspannen dabei.

    Und nun such ich die Sonne, die sich im Moment noch hinterm Nebel versteckt und dann schick ich Dir die Strahlen rüber.
    Damit Du auch in den Genuss mit Deinem Roller kommen kannst.

    Viel Spaß beim Fahren und pass gut auf Dich auf

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea!

    Der Stuhl ist toll....so richtig schön alt!
    Und ich schließe mich Blümchenmama an! Du wirst Dich gut entscheiden!
    Es sieht alles stimmig und schön aus bei Dir!
    Der Barhocker an der Wand, den finde ich klasse! Und nach wie vor die kleine Bank mit Setzkasten darunter! :-)

    Ich bin gespannt, und wünsche Euch eine schöne Zeit bei gutem Wetter!! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Andrea,

    bei dir sieht es aber auch schön gemütlich aus!
    Dein Ausflug klingt nach einem coolen Wochenendtrip!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und schau gleich noch
    mal auf deinem anderen Blog vorbei.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    so viele tolle Bilder!
    Oh die Lampen finde ich klasse!
    Toll hast du auch wieder deine Ecke vor
    dem Fenster dekoriert.
    Total gemütlich!!
    Viel Spaß beim Weinfest!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    sehr schöne Dinge zeigst Du da wieder :-))) Mir gefallen
    die Lampen sehr, aber auch der Herzstuhl ist klasse
    und überall einsetzbar :-) Du hast auch alles sehr
    hübsch dekoriert.Ich wünsche Dir ein schönes
    Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,
    der Stuhl ist klasse! Die Naturfarbe verrät sein wahres Alter!
    Keine Ahnung ob ich ihn streichen würde.
    Kommt auf das Umfeld an. Wenn ich mich da bei Dir so umgucke, dann seh ich neben viel Weiß
    auch hier und da einen Naturton, so dass er, so wie er ist schon gut reinpassen würde.
    Die Tasche ist ja super, in die bin ich ganz verknallt ;-))))))

    Schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Andrea,
    wow, was für ein toller Stuhl. Der würde mir auch gefallen.
    So oder in weiß oder in einer ganz anderen Farbe, vielleicht ein helles Grau? Könnte ich mir super vorstellen.
    Dir wünsche ich eine schöne Fahrt nach Offenburg und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    zu diesen schönen Bildern brauchst du auch gar nicht viel zu schreiben. Sie sprechen für sich.
    Da bin ich ja mal gespannt wie der Stuhl wird oder ob er vielleicht doch so bleibt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  23. Uiii! Ein echtes Unikat! Wirklich ein wunderschöner Stuhl! Bin schon neugierig, wie er verwandelt aussieht! Mal sehen, was du daraus machst!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    der Stuhl ist wirklich mit Herz und erwärmt auch meins. Ich glaube ihm steht einfach jede Farbe. Mein Gedanke geht gerade in die Richtung knallrot ;-) Na ich lass mich da einfach mal farblich von dir überraschen. Schöne Fotos, besonders die Etagere ist sehr gelungen.
    LG in den Aben von Stine

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Andrea,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist der schön, der Stuhl, aber auch die anderen Schätze auf den Fotos. Wann darf ich einziehen??? "gg"
    Du, ich mag ihn so wie er ist, aber ich bin gespannt, was Du wieder daraus zauberst :-) Wünsche Dir für heute einen tollen freien Tag.
    Die Sonne scheint und es wird sicherlich ein schöner Herbsttag bleiben.
    GGGGGLg
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Andrea!
    Wo hast du denn den hübschen Stuhl wieder her? Super! Da hab ich direkt eine kleine Almhütte mit karierter Tischdecke dazu im Kopf :). Dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea!
    Du hast Deine Möbel wunderschön bearbeitet! Jedes Teil ein echter hingucker! Den tollen Stuhl wirst Du bestimmt auch wunderschön in Deine tolle Wohnung integrieren! Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea!
    Endlich komm ich wieder mal dazu, bei Dir reinzuschauen!! Wow, schöööööööööön!!!! Da hat sich ja viel bei Dir getan!! Deine Bank ist der Hammer!!! Ich hab eine alte Nussholzbank in der Holzhütte stehen und hab mir beim Anblick Deines Truamstückerls grad Gusto geholt, sie vielleicht doch nochmal überziehen zu lassen, hmmmmmm...aber wo stell ich sie hin ;-))))) Ich wünsch Dir noch ein schönes Tagerl! Bis bald, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  29. herrlichste impressionen... gefällt mir seeeeehr!
    dein bauernherzschatz ist wunderbar! ich würde ihn auch so lassen! allenfalls nur ein paar farbgamaschen (hast du vielleicht auf einem meiner letzten posts gesehen)
    herzlichstherbstliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea!
    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und zu den Stiefeln....hier scheint noch schön die liebe Sonne.....so dass meine Vorfreude auf "das-erste-mal-tragen" sich noch steigern kann....haha:)
    Tolle Sachen zeigst du hier......GENIAL!
    Liebste Herbstgrüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...