Montag, 20. Oktober 2014

Bauernstuhl bleibt natur






Hallo ihr lieben, 

 ich hoffe es geht euch allen gut ! Sicher habt ihr auch das tolle Sonnenwochenende genutzt um euch draußen zu beschäftigen. Hallo, was war das für ein tolles Wetterchen, ich bin mal los gegangen und habe mir ein paar Lärchenzweige geholt, das wollte ich letztes WE schon, aber wenn´s so nass ist macht das ja keinen Spaß. Um so schöner war es gestern !

Vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem Bauernstuhl mit Herz.










Also um für den Bauernstuhl mit Herz einen Platz zu finden musste bissel was umgestellt werden, so ging der weiße Stuhl vom Fensterplatz weg und steht jetzt vor der Bärenkralle, aber ob der da bleibt ist noch fraglich !





So langsam blättere ich mal wieder in den schönen Weihnachtsdekobüchern, wenn die Tage wieder kürzer werden, mach ich es mir wieder mit schmöckern und stricken gemütlich.









Also ich habe mich jetzt entschlossen den schönen Stuhl erstmal in seiner Naturoptik zu belassen, so hat er jetzt den Fensterplatz eingenommen.




( aber vielleicht überlege ich mir das mit den Gamaschen noch, so wie Amy ihre Stühle verschönert hat )


Mit dem Fell darunter gefällt es mir sehr gut, bringt so bissel Alpenfeeling mit rein, das mag ich ja sehr gerne.









Würde mich auch sehr über ein paar Worte zu meiner neuen Seite freuen. ich weiß ja das viele von euch einfach nur schöne Wohnbilder und Deko sehen möchten, aber für alle die sich auch für gesundes Interessieren einfach HIER klicken. Vielleicht wird der Link in meiner Sidebar nicht wahr genommen !
Ansonsten bitte einfach ignorieren, ich möchte ja nicht aufdringlich sein  :)



So nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche
♥ lich liebe grüße andrea.


19 Kommentare
  1. Liebe Andrea,

    der Bauernstuhl hat in seiner Farbe einen echten Charme, überhaupt sieht der Stuhl toll aus, mit dem Fell darunter schaut es gleich nochmal gemütlicher aus. Ob ich ihn streichen würde, weiß ich nicht. Das hängt glaube ich davon ab, wie er ins Gesammtbild passt. Du wirst dich da schon richtig entscheiden!

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    hab es mal wieder geschafft rein zuschauen...juhu! Also der Stuhl ist so wie er ist ein absoluter Hingucker...ich würde ihn so belassen. Mit dem weißen Fell darunter passt es doch perfekt,,,schaut toll aus.
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Der Stuhl sieht zusammen mit dem Fell wirklich toll aus. Du hast so schöne Lärchenzweige gefunden. Ich finde hier irgendwie keine, hab letztes Jahr schon immer ohne Erfolg gesucht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    der Stuhl ist wirklich perfekt so! Tolle Fotos zeigst du uns!
    Ich muss mich mit Deko zurückhalten, allzu gerne möchte
    ich alles herbstlich und dann weihnachtlich schmücken,
    aber jetzt hat Giulia Vorrang!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    so schöne Bilder hast Du wieder gemacht .... alles strahlt so eine Ruhe und Gemütlichkeit aus! Ich finde es übrigens sehr schön, daß der alte Stuhl so bleiben darf, wie er ist :O) So behält er seinen Charme, und mit dem schönen Naturkranz auf dem Fellchen drauf, ein richtig schöner Hingucker!
    Dsa Rezept von dem Eiweißbrot ( auf Deinem anderen tollen Blog ), das muß ich mal nachbacken, das klingt super! Danke dafür!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein tolles Alpenfeeling hat du gezaubert;)
    Sehr gemütlich schsut es aus auch die Kisten mit den Büchern und den Rosen dekoriert gefällt mir sehr. Kannst du ein Weihnachtsdekobuch empfehlen?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Lia,
      das BELLE BLANC Merry Christmas ist einfach wunderschön.

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    ich finde auch, dass der Stuhl so wie er ist einen besonderen Charme hat! Lass ihn doch erst mal so!
    Ich schaue gerne mal auf deiner andern Seite vorbei um auch nach gesunder Ernährung zu schauen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    das Fenster mit den Lärchenzweigen ist ja wunderbar dekoriert. Ich muss auch mal auf die Suche gehen, aber bei uns gibt es nicht viele davon.
    Und Deine Belle Blanc Bücher vertreiben jede Langeweile, sie sind einfach zu schön. Da kann man herrlich drin schmökern.
    Nun bin ich auf die Gamaschen gespannt, werden sie gemalt oder gestrickt? Die stehen dem Stuhl bestimmt klasse.
    Danke Dir auch für den Tipp mit den Nüssen, ich probiere es mal, 2 kg weg ist ja schon was Tolles.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    sehr schön gemütlich schaut's bei dir aus, ja Lärchenzweige gefallen mir auch jedes Jahr gut, leider gibt's bei mir in der Nähe kaum Lärchen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    Wow mich haut Deine Deko wieder mal um. Mit wenigen Stücken zaubert Du so tolle Deko.
    Und bringst alles an die richtig Stelle wo es wirkt. Mein Kompliment!
    Das mit dem Stuhl war die richtige Entscheidung finde ich, so wie er ist ist er wunderbar.
    Ich überlege mir jetzt immer öfters Möbelstücke nicht zu streichen, weil sie vintage sind
    und so bleiben müssen. Früher habe ich ja alles angepinselt.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    egal, wo letztendlich Dein Stuhl seinen Platz finden wird, er wird immer - so wie er ist - wunderschön sein. Du hast mich mit Deiner Idee schon mal in Weihnachtsdekobücher einen, oder auch zwei Blicke zu werfen, darauf gebracht, dass mir das eigentlich auch viel Spaß machen würde. Ich werde wohl den Weg in die Stadtbücherei wagen, um mal neues Material zu bekommen und natürlich auch neue Ideen :-) Lass sehen, sobald Du was gefunden, bzw. gebastelt hast. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,

    ich find´s gut, dass der Stuhl nicht dem Weißwahn zum Opfer gefallen ist :-)))) Er sieht so schön aus, so wie er ist!
    Auf deiner neuen Seite bin ich öfter mal zu Besuch, auch wenn ich keinen Kommentar hinterlasse.
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    jetzt hab ich ja schon ewig nichts mehr bei Dir geschrieben, ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Ich mag es ja auch gerne, wenn die Tage kürzer werden, aber nach Weihnachten ist mir so gar noch nicht zumute. Aber gemütliche Strickabende gehen immer, da hast du recht. So, und jetzt husch ich mal auf Deine neue Seite.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, guten Morgen,
    das sieht einfach nur toll aus. Der Stuhl, das Fell dazu. Klasse.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea!

    Mir gefällt es richtig klasse bei Dir!
    Sowohl das Traum-Fenster mit Lärchenzweig und Co, als auch der Herzchen-Stuhl an seinem neuen Plätzchen!
    Mir gefällt er bei Dir so, wie er ist! Es ist ja schon vieles weiß, da verleiht er, der tolle Weinhalter, und der Fensterrahmen allem eine schöne Struktur, finde ich.

    Wunderschöne Bilder sind dass allesamt!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit...und gemütliche Stunden daheim! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    bei Dir sieht es immer so gemütlich aus :-)) Den Stuhl
    würde ich auch so lassen wie er ist, er hat so einen
    schönen warmen Holzton.Auch die Weinkiste mit den
    Büchern mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hej, liebe Andrea......dein Wohnstil gefällt mir suuuuuuuuper gut und bitte lass den tollen Stuhl so!
    Es muss nicht immer alles weiß sein.....bin grad auch auf dem "Natur-Trip":))))
    Liebste Grüßkes und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrea,
    ich finde den Stuhl auch schön so wie er ist.
    Würde ihn auf jeden Fall so lassen. Es muss ja nicht alles immer weiß sein. Er hat so einen natürlichen Charme....

    Und schön hast du wieder dekoriert.
    Das kleine alte Fenster finde ich auch sooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch. *verliebt bin*

    Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...