welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Samstag, 30. Juni 2012

 

*************Goldene Hochzeit*************

  Ein Post für Marga & Siegfried

Ist es nicht etwas ganz großes wenn man es schafft
"Goldene Hochzeit" 
zu feiern ?
Ich wurde von lieben Freunden gefragt ob ich Lust hätte eine Torte zur Goldenen Hochzeit der Schwiegereltern zu backen.

Lust ?

 Das ist doch eine Ehre für mich,
 das diese Torte nicht einfach beim Konditor bestellt werden sollte, sondern bei mir. 
Ich hab mich echt gefreut.

Es wird also eine Käse-Sahne-Torte
mit Erdbeeren!


 












 Das ist sie nun fertig






Soeben wurde sie abgeholt und nun zum Kaffee serviert.
 
Liebe Marga, lieber Siegfried auf diesem Weg nochmal 
"Herzlichen Glückwunsch".

Ich verabschiede mich nun mit herzlichen Grüßen an euch alle ,
 die ihr bei mir reinschaut.
Viele Liebe Grüße
eure Andrea.



5 Kommentare
  1. Bitte was ist das für eine WAHNSINNS Torte
    Einfach nur wundervoll!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Torte sieht nicht nur ganz toll, sondern auch sehr lecker aus! Da hat sich das "Brautpaar" sicher sehr gefreut zu diesem besonderen Tag! Bin schon gespannt auf neue Post von Dir! Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht die lecker aus....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    zuerst mal Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und wünsche dir viel Spass dabei.)))
    Danke für deine lieben Zeilen, hab mich sehr gefreut.)))

    oh jjjjjja das ist was ganz besonderes, da habe ich noch einiges zu tun.))hihihhi
    wundervoll das sich dir die Ehre gegeben haben.)))lecker lecker.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wow, sieht die Torte lecker aus!!!! Könnt ich mich direkt draufstürzen!!! ;)))))
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!!! Hab mich sehr gefreut!!!
    Ich schau mich jetzt bei Dir noch etwas um..hihi!
    Hab einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...