Sonntag, 1. Juli 2012


                       

  Bestes Wetter , 

fast die ganze letzte Woche Sonnenschein und sehr , sehr heißßßßß

 

so wie ich es liebe , bis gestern !!!

 

Da gab es dann am Abend ein großes Donnerwetter .
Alles war dabei  -  starker Wind , Regen , sogar gehagelt hat es  - 
 und die Sonne kam mal wieder und ging auch wieder .
Leider kam sie heute nicht mehr zurück .  : (
Heute nur Regen , den ganzen Tag schon . ( snif )
Also mach ich einen Hauseingangspost
da ich Anfang der Woche von diesem ein paar Fotos gemacht habe .
Unser Eingangsbereich ist nicht sehr großflächig , aber ich kann ihn trotzdem ganz nett gestalten .

 

 den Altbalken hab ich erst seit kurzem, 
ich finde der passt da ganz gut -
bestückt mit zwei Mini - Rost - Töpfchen .








 das Birkenstämmchen war beim letzten Weihnachtsmarkt dabei ,
 aber dann hab ich´s doch nicht verkauft und somit steht´s jetzt immer noch da .




















 die Kissenhüllen hab ich selber genäht , 
da die Sonne den ganzen Vormittag da ist ,
 ist das satte grün schnell ausgeblichen , 
aber was soll´s 
dann gibt´s halt zum Herbst hin wieder neue Kissen .



 Herzliche Grüße


einen tollen Wochenanfang
und gaaaaaaanz liiiiiiiebe Grüße an alle .

Eure Andrea




7 Kommentare
  1. Ohhhhh deine Kisserla sind wunderschön.. hach das kenn ich mit dem Ausbleichen.. ist immer schade drum gel.. wunderschön siehts bei dir aus..
    hab eine feine woche..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Dein Eingang ist traumhaft!!! Die alten Balken sind soooo klasse!!!!
    Wir haben eine ganz ähnliche Bank, aber mit Rückenlehne! Ist Eure auch aus Eiche? Hat die auch Dein Mann gemacht? Unsere ist auch selfmade...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hauseingang sieht wundervoll aus! Die beiden alten Balken, die Bank, einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarst!!! super schön mit dem alten holz!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hej Andrea,

    ich schließe mich an... es wirkt so herrlich südländisch & Urlaubsgefühle kommen auf!!!

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea! Gefällt mir auch sehr, sehr gut, dieses urige Balkenholz und überhaupt die ganze Gestaltung mit den Schildchen (das Motto drauf mag ich auch!!!) - und ich finde, die Kissen haben eine schöne Farbe. Eher gelb als grün, ziemlich sonnig halt :o) Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, da würde ich auch gerne verweilen
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...