Donnerstag, 19. Juli 2012



 Flohmarktfund  ♥

Ist das nicht schön ? 


dieses alte Bügeleisen hat mir mein Schatz am Samstag mit gebracht , hab einfach ein paar Fotos gemacht.


 Na weil´s so schön gepasst hat , hab ich´s auf dem frisch gemachtem Kaster´l fotografiert .



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


einen schönen Tag wünsch ich euch,
♥ herzlich liebe Grüße Andrea .


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




7 Kommentare
  1. Liebe Andrea,
    dein Bügeleisen ist wunderschön...ich wünschte mir würde jemand auch sowas schönes mitbringen. Habe von meiner Schwiegermutter auch mal ein altes Bügeleisen bekommen, aber es ist nicht annähernd so schön wie deins!!
    Wünsche dir einen herrlichen Tag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    Oh, ja! Das ist wirklich traumhaft schön. ♥ Und so toll fotografiert...

    Warum hab' ich nicht mal so' n Glück auf'm Flohmarkt?!?^^

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse

    *TINA*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    Super, dein Mann ja einen tollen Fund auf dem Flohmarkt gemacht. Das gefällt mir richtig gut, dass Sonnenmotiv ist klasse.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!!! So eines bzw. so ähnlich hatten meine Eltern auch mal... wo das wohl ist? Mmmmh....


    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles altes Stück! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    welch ein traumhaftes Schätzchen!!!!
    Und die süßen kleinen Kissen sind auch wieder dabei.....sooo bezaubernd!
    Hab einen schönen Freitag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Das ist ein toller Fund!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...