Dienstag, 10. Juli 2012

Zwischenmahlzeit

 

   ich hab vor kurzem Aprikosenmarmelade gemacht und die schmeckte auch wunderbar zum Apfelküchle








und Erdbeermarmelade ,
worin diese
witzige Erdbeere verschwand .










... also bald ( ich hoffe sehr bald ) möchte ich euch gerne meinen Tür-Fensterladen zeigen den ich in Shabbystyle verwandelt habe .
Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir mitteilt wie ihr ihn findet, da es mein erstes Werk dieser Art ist .

Jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße von mir, eure Andrea . : ))














4 Kommentare
  1. liebe Andrea,
    uih, sieht das lecker aus!!!
    Und die Erdbeere...wie süß!!!
    Auf den Fensterladen bin ich sehr gespannt...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhhhhhhh, das könnte ich grade verputzen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles zum anbeissen aus! Echt lecker und so schöne verpackt!

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach ja auch total gerne Marmelade....Aber gegessen hab ich schon seit einem Jahr keine mehr. Was gäbe ich dafür?:-(

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...