Mittwoch, 11. Juli 2012

Kommt ihr zum  Frühstück ?



 Frühstück mit selbst gebackenem Brot und leeeeeecker Himbeermarmelade , 
in die sich auch ein paar Blaubeeren verirrt haben .



 Mein Brot back ich fast immer selber und da ich noch Himbeermarmelade geplant hatte, 
schick ich euch jetzt ein paar Bildchen davon rüber .














wer weiß , vielleicht findet sich ja eine liebe Bloggerin in der Nähe die Lust hat mal vorbei zu kommen !



So , un jetzetle kommt die Marmelad













naja, die paar Blaubeeren haben an der schönen roten Farbe der Himbeeren nicht´s verändert,




aber dafür gibt´s ja auch bald Brombeermarmelade, pur Blaubeere mag ich eh nicht 
( weil nach dem Verzehr dann die Zähne u. die Zunge blau sind )






... und dann wollt ich euch noch sagen das ich euch alle richtig toll finde ,
von Herzen

ganz liebe grüße , eure Andrea .



2 Kommentare
  1. das brot sieht fantastisch und seeeehr lecker aus!!! tolle fotos!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Haaa meine Brötchen sehen auch immer so auch....Ich mache sie immer aus Dinkelmehl.
    Lecker gell!!Und vor allem man weiß was man isst...
    Ich würde ja glatt zu Dir auf ein Frühstück kommen, würde ich nicht so weit weg wohnen...

    Tina

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...