Freitag, 20. Juli 2012



 Gekauft bei Domi

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


 Heute möchte ich euch zeigen was ich vor kurzem bei Domi  gekauft habe.
Einige von euch haben bestimmt gesehen das sie ein paar ihrer Schätze verkauft hat und ich wollte so gerne den schönen kleinen Bilderrahmen von ihr kaufen.
Also gleich ne mail geschrieben und es war zum Glück niemand vor mir!
Danke Domi das du den Rahmen so schnell verschickt hast.
Ist er nicht wunderschön?
Ich werde wahrscheinlich ein Schwarz-weiß-Foto meine Tochter rein machen.





♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


 und jetzt schaut euch das mal an, haben wir doch tatsächlich den gleichen Geschmack was die Blümchenauswahl betrifft.
Sie hat mir eine wunderschöne Rosenkarte mit geschickt und mir ein paar liebe Worte darauf verzeichnet.
Das Motiv ist fast identisch mit meinem kleinen Kissen das ich letztes Jahr zu Ostern als Karten halter  gemacht habe .





♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

 und weil die liebe Barbara ja noch wissen wollte ,
 als sie das 

      Vorher - Nacher

gesehen hatte , was es mit den Kissen auf sich hat, hier noch ein paar Fotos.

 


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Ich glaube das Kaster´l wird jetzt zu meinem 
Lieblings-Deko-Benutzobjekt .
Ich bin so stolz drauf !



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

und hier hab ich noch ein kleines Püppchen für euch, weil es farblich so gut passt,

die hab ich mal für einen Markt gemacht, sieht ganz nett aus als Schlüsselanhänger, an einer Türklinke oder einfach für die liebe kleine Tochter zum spielen.






ich drück euch alle ganz ♥lich und freu mich natürlich wenn ihr mir wieder was nettes schreibt.

Das freut mich rießig. 

Eure Andrea

 

 

5 Kommentare
  1. Hi Andrea,

    Gefällt mir... süsse Ideen und Fotos!
    Die einfachsten Dinge, sind doch immer noch die BESTEN, oder?!?

    Schicke Dir ganz liebe GRüsse

    TINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    oh ja, der Bilderrahmen - aber auch deine Stoffkissenkartenhalter ;o) sind super schön! Tolle Idee die Karten mal so zu präsentieren und natürlich passt das mit der schönen Karte von Domi perfekt!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    daaaaaaaa sind sie wiiiiieeeder!!!! Soooooooooo süüüüüüüüüüüß!!! Als Kartenhalter.....das ist ja eine wunderwunderschöne Idee!!!! Das Rosenmotiv ist sooo allerliebst! Ich liebe es!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das ist ein wunderschön-rösleinromantischer Post! Sehr hübsch sieht er aus, dein "rosenumrankter" Domi-Bilderrahmen, und dazu passen ja die Domi-Kare und deine Kartenhalter wirklich perfekt. Süß dazu auch das rosa-karierte Kissen und das Püppchen - man sieht deinem Post so richtig die Lust an, mit den romantischen Mustern zu spielen!
    Genieße das Wochenende, Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese kleinen Kissen sind sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...