Freitag, 27. Juli 2012

Trachtenschmuck

Trachtenschmuck 
♥♥♥♥♥
für Dirnd´l und Lederhose
♥♥♥
lange gehts ja nicht mehr bis zum Oktoberfest .

Armbäder oder Halsschmuck
geht kinderleicht .

Ihr braucht dazu z.b. Filzkordel , verschiedene Verschlüsse , ein paar schöne Anhänger , schönes Band , liebliche Stoffe , usw . 

Die hab ich letztes Jahr schon gemacht, 
aber ich zeig sie euch jetzt.

          ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



so kann man sich immer was farblich passendes selber machen, ganz einfach !
Und vor allem hat´s kein andrerer.

Vielen Dank für eure lieben 
Kommentare, ich lese sie so geeeeeerne !


lich liebe Grüße, eure Andrea .




6 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    Wow.... das sind wirklich tolle Schmuckstücke. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    sooooo schön! Deine Schmuckstücke sind wunderschön, ganz toll!

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich war neugierig, wer mir so etwas Nettes geschrieben hat... Du hast einen schönen Blog, er macht mich neugierig auf mehr, ich werde wieder kommen... Bis dahin ganz herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    vielen Dank für diese tollen Inspirationen - das ist ja wirklich gar nicht nicht so "schwer" und schaut sooooo toll aus!
    werde mir sicher solchen Schmuck zu meinen Dirndln machen!!

    alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    oh da bekomme ich um diese Zeit nochmals hungern... wenn ich solch feine Ravioli sehe! Mmmmhhhh...sieht echt lecker aus und evtl. versuche ich Ravioli auch endlich mal selber zu machen...nur mir fehlt eine Nudelteigmaschine zum auswallen;-(

    Liebe Grüsse Belinda

    P.S. Vielleicht hast du mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen?

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Schmuck, würde auch gut zu meinem Dirndl passen.

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...