Sonntag, 29. Juli 2012

Neugestaltung-Stoffwand, Tafel und EAT Buchstaben



 Hallo ihr lieben

Hab heut gar nicht viel Zeit, aber trotzdem möchte ich euch gerne zeigen was ich diese Woche gewerkelt habe.
Ich wollte doch endlich mal eine Veränderung im Essbereich und jetzt ist´s fertig !

Die Buchstaben kann man ja mittlerweile in vielen Geschäften kaufen, dennoch wollt ich sie mir gerne selber machen.

Also aufgezeichnet, mein Schatz hat´s ausgesägt und ich hab sie grau angepinselt.

Und jetzt haben sie einen schönen Platz im Essbereich auf der Heitzung gefunden.










Schon lange hing an  dieser Wand ein selbst gemaltes großes Acryl- Bild in dunklem Rotton.
Das Bild war nich schlecht und eigentlich hat es mir auch immer gut gefallen,
 war ja meine Handschrift . Aber diese doofen Türen in der Wand worin sich die Wärmeversorgung befindet und oben drüber der Sicherrungskasten hat mich schon lange gestört .

Deshalb hab ich mir beim Schweden schönen Stoff gekauft , 
auf ein Holzrahmen gespannt , fest getakkert und aufgehängt. 
Den Holzrahmen hat klar mein Schatzi gemacht , das ist nicht so mein Ding .
Ich finde es ist gaaaaanz toll geworden, was meint ihr ???



Ach und dann war da noch die Tafelfolie .
Hab ich doch beim Discounter eine große Rolle Tafelfolie mit verschiedenfarbiger Kreide
ergattert.
Und was macht man nun damit?
Einfach auf ein Holzbrett einen Rahmen in grau aufgepinselt und nach dem trocknen etwas von der Folie darauf geklebt, geht auch am besten zu zweit .
Schatzi hat na klar geholfen .





Also ich werd mich jetzt fein machen 
weil wir haben ja heute noch was schönes vor !!!

Ich wünsch euch allen einen mega schönen Sonntag auch wenn die Sonne schon wieder weg ist.
Immer positiev denken dann klappt schon alles.
 ♥lich liebe Sonntagsgrüßle von eurer Andrea.






10 Kommentare
  1. Hallo Andrea
    Superschön sieht das bei euch aus! Diese Buchstaben sind toll und vorallem wenn Mann dabei noch mithilft ist die Freude doch umso grösser!
    Das mit Stoff überzogene Holzbrett wirkt wie ein Bild, einfach genial!
    Alles Gute zu eurem Hochzeitstag, mit soviel Jahren kann ich noch nicht mithalten ;))
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii liebe Adrea.. die Buchstaben sind sowas von klasse.. gefallen mir richtig gut..
    und die Idee mit dem Holzbrett ist auch genial..
    wunderschön siehts aus..
    ich wünsche Dir einen traumhaften Sonntag..
    dicke Bussis Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir alles soooo gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh, wart ihr aber kreativ!!! alles toll geworden!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & EINEN SEHR, SEHR ROMANTISCHEN ABEND FÜR EUCH ZWEI!

    WOW... ganz, ganz toll geworden! I LIKE IT!!!

    Von dem Stoff habe ich auch noch etwas liegen. Da bringst Du mich auf eine Idee...

    DANKESCHÖN

    Liebe Grüsse ★ TINA ★

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    schön ist´s bei dir, da würde ich gerne mal zum Essen kommen ;-)

    Hab eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea!
    Dein EAT ist toll geworden! Sieht super aus! Aber auch das Brett mit dem schönen Stoff- genial! Das kommt richtig toll zur Geltung bei dem Tisch. Einfach klasse, Andrea!
    Und wie schön, dass dir dein Schatzi zur Hand kommt! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea

    für deinen lieben Besuch, oh ja mit all dem Pech hatten wir echt wunderschööööne Ferien, dass muss ich schon sagen.)))und jetzt lache ich fast darüber, aber auf dem Moment, war es echt nicht lustig....

    wunderschön sieht deine neues Stoffbild aus.)))gefällt mir sehr und auch die Buchstaben passen perfekt.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. und wünsche euch nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag,)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    Wau cool geworden mir gefällt es super gut! Und Deinem Schatzi ein liebes Kompliment das ist ja mega lieb das er Dir Deine Träume erfüllt!
    Bis bald
    Herzlichst Michelle

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...