Mittwoch, 4. Juli 2012



Hoppla, 

also da ist jetzt irgendetwas schief gelaufen, aufeinmal war der Post weg !!!
Falls der jetzt mit dem heutigen Datum erscheint tut es mir leid das ihr schon wieder das gleiche seht. Mir ist das aufgefallen, weil ich einen Kommentar von Sabine zwar in meinen Emails hatte, ihn aber auf der Kommentarliste nicht finden konnte.
Also liebe Sabine, ich hoffe er erscheint noch, vielen lieben Dank dafür.

 Guten Morgen ihr lieben


Ich freu mich über euren Zuspruch und eure lieben Worte .
Von einigen wurde ich als Neuling 
Herzlich Willkommen 
geheißen!

Es ist toll hier dabei zu sein und bin ganz kirre wenn ich neue Mitglieder bei mir sehe.
Habe eigentlich nicht gedacht das ich jeden Tag hier sitzen werde,
 aber es geht nicht anders, ich platze immer vor Neugier und jeden Tag endecke ich selber 
neue Blogg´s die so schööööööön sind. 


Heute habe ich Rosmarienwölckchen für euch.


 Die sind aus Hefeteig mit Wasser & Olivenöl, mit etwas fein gehacktem Rosmarien und  Knoblauch, ich hab sie in Blumen-Muffinförmchen gesetzt und ca. 20 min bei 180 Grad gebacken .





















 Hoffentlich wird auch bei uns das Wetter bald wieder besser !
Macht es gut, viele liebe Grüße eure Andrea








6 Kommentare
  1. Wundervolle Bilder und soooo lecker, die werde ich auch mal versuchen
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    uih, die sehen aber lecker aus, fast wie Pizzabrötchen!!
    Toll in Szene gesetzt!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea

    ohhhhhhhhh wie lecker sehen den deine Rosmarinwolken aus.))mhhhhhhhhhhh

    Total süüüüss,da möchte man nur noch reinbeissen....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    erstmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch. Ihr seid alle der Wahnsinn.
    Musste mir doch auch mal Deinen blog anschauen. Deine Wölckchen sehen superlecker
    aus. Ich liebe Rosmarin, deshalb muss ich die unbedingt mal ausprobieren. Danke,
    für diese schöne Idee.
    Ich komme bestimmt ganz bald wieder bei Dir vorbei, versprochen...

    Bis dahin hab' eine schöne Zeit

    Ganz, ganz liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    die sehen ja zum anbeissen aus!!!!
    Bin heute das erste Mal bei Dir und schaue mich noch ein wenig um!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...