Dienstag, 17. Juli 2012




 Dreiervariante

 


Eigentlich wollte ich meinen Nußstrietzel backen ,
doch dann hatte ich gar keine Nüsse mehr zuhause   : (

Also hab ich einen Vanillepudding gekocht und nach dem abkühlen ein kleines Glas von der Bananenkonfi rein gemischt .   : )

Nur ein Strudel war mir dann zu langweilig , so hab ich noch einen großen Plunder und kleine gefüllte   ***Blumenmuffins*** gebacken .  
 




 alles mit Eigelb-Milchgemisch bepinselt und ab in den Ofen



dann noch mit Puderzucker bestäuben und fertig  : )



















es grüßt euch ganz herzlich eure Andrea .






4 Kommentare
  1. Guten Morgen Andrea,

    oh das sieht so lecker aus!
    Am liebsten würde ich jetzt in so einen Muffin nehmen! ;)
    Sehr schöne Bilder hast du geschossen!

    Liebe Grüße wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker! Mach schon mal nen Kaffee (schwarz bitte), ich komm vorbei.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen, oh sieht das lecker aus! Am liebsten würde ich jetzt von all deinen Köstlichkeiten naschen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach nur köstlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...