Samstag, 14. Juli 2012



Mögt ihr Bananen ??? 

 


 Vor einigen Jahren habe ich schon mal einen
 Bananen-Brot-Aufstrich gemacht,
aber dann gar nicht mehr.
Warum eigentlich nicht ?
 dachte ich mir am Mittwoch !


Also hab ich nicht lange überlegt, sondern  gleich die 4 Bananen verarbeitet die noch da waren.
Das gab natürlich nur ein paar Minigläser, aber ich glaube , so lange ist die auch gar nicht haltbar .


 Die Himbeermarmelade hab ich ja schon am Dienstag gemacht und somit war das noch ein schönes Mitbringsel zu einem Geburtstags-Frühstück am Donnerstag .









Und das war mein selbst gewerkeltes Geschenk für die Rosi die sich einen Carpe Diem Schriftzug wünschte.
Naja, man sieht aufjeden Fall das er selbst gemacht ist, aber das macht es doch gerade auch aus , oder?

Kaufen kann ja jeder !







 Noch alles hübsch verpackt und von der Terrasse noch ein großes Weinblatt und ein paar Blümchen rein geholt .






Das ist mein Wein, da gibt´s auch kleine blaue Trauben.
Hab ihn jetzt das vierte Jahr, vielleicht werden die Trauben dieses Jahr etwas größer .




Für all meine lieben Leser wünsche ich trotz der unglaublichen Herbsttemperaturen ein tolles Wochenende .

Und morgen zeig ich euch in was ich mich gestern verliebt habe 
: - )
ganz liebe Grüße an euch alle ,
eure Andrea .



1 Kommentar
  1. Liebe Andrea,

    Woh, ein tolles Geschenk hast du da gewerkelt, da hat sich die Rosi sicherlich riesig gefreut. Die kleinen Gläschen Brotaufstrich sind auch sehr schön. Banane Zimt hört sich lecker an.
    liebe Grüße und einen schönen Abend von Danny

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...