Dienstag, 31. Juli 2012

Ein Hauch von Nostalgie ist eingezogen ...


 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 Also ihr habt ja schon gesehen das ich immer am werkeln bin und somit kann ich euch heute ein Stuhl und ein schnuckeliges Tischlein präsentieren,
 welche ich abgeschliffen und wieder angestrichen habe.





 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥











  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Das war ja nicht so viel Arbeit wie mit dem alten Fensterladen, aber es macht mir ja eh Spaß sonst würd ich´s ja nicht machen.












schleifen, schleifen, schleifen ...



  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  
Und nun verweilt es hier in unserem Wohnzimmer














 das alte Telefon hat nun auch seinen richtigen Platz gefunden





 an der schublade fehlt noch ein schöner Knopf oder vielleicht ein länglicher Griff, ich weis es noch nicht!
Am Freitag fahren wir über´s WE in Bregenzer Wald, da wird sich bestimmt was passendes finden.
Die ham ja so wunderbar, liebliche Geschäfte dort.





























 Wie schön ,
 ich freu mich rießig das ich wieder ein paar Leser mehr begrüßen darf 
und freu mich aber auch ganz dolle über meine stillen Leser.
Ein wundervolles, trockenes  Wochenende
wünsche ich euch .

♥lich liebe Grüße eure Andrea .♥♥♥


9 Kommentare
  1. Hallo Andrea
    das Tischlein ist allerliebst und hat einen schönen Platz in eurem Wohnzimmer gefunden. Toll wie aus alt neu wird, du warst aber fleissig und hast dazu noch die Stühle aufpoliert!
    Danke für's zeigen der tollen Bilder.
    Ganz liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch ist wirklich superschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Das Tischlein mit dem alten Telefon schaut toll aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    klar mach mit bei der Aktion "So blogge ich".
    Ich habe die Verlinkung extra bis Ende September freigeschaltet, damit sich jeder einteilen kann, wann er mitmacht!
    Würde mich freuen.....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen sind das leibe Andrea.. ich hab mich in das alte Telefon verguckt.. so eines fehlt mir noch..
    hab einen wunderschönen Wochenendstart..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön hast du dein Tischlein (und auch die Stühle übrigens) verwandelt - und ja, das alte Telefon ist wirklich ein Hammer. Meine Oma hatte auch so eines, aber das fiel natürlich der Modernisierung zum Opfer: Früher war man froh, diese "unmodernen Dinger" endlich loszuwerden, und heute sind sie einfach nur SCHÖN! ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und bring feien Beute mit aus dem Bregenzerwald :o)!
    Allerliebste Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen Besuch...
    deine Werke sind wieder wunderschöööööööön geworden...ich benutze für meine Schriftzüge keine Schablonen, sondern den Kreidetrick...hihi...
    hab einen schönen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea

    danke für deine lieben Worte.)))

    ohhhh das Tischchen ist ja ganz ganz schön geworden)))super

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ich bewundere immer die geduld für *schleifenschleifenschleifen ... hab ich einfach nicht, um so mehr bewundere ich die wunderschönen ergebnisse wie dein tisch und stühle!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...