Samstag, 7. Juli 2012

Altholz

Oh sorry, hab irgend etwas falsch gemacht!
jetzt kommt der Post nochmal, aber bald gibt´s wirklich neues.


Wir haben seit einiger Zeit unseren Wohnstil,
 der sehr modern ist mit Altholz aufgepeppt.
Davon zeig ich euch heut mal paar Bildchen.

































Mein "Schatz" hat die schönen Objekte gemacht.




Wenn´s Wetter wieder schöner ist kann ich auch mal vom Eingangsbereich vor dem Haus paar Bildchen zeigen.









Herzlich liebe Grüßen an euch alle

und einen schönen Tag wünscht euch Andrea.

7 Kommentare
  1. Danke für dein nettes Kommentar dein Blog ist wunderschön und deshalb bleibe ich auch hier :)
    GLG♥doris

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe so altgelebte holzdinge ... toll!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, euer Altholz, liebe Andrea! Ich hab mich auch sehr über deinen Besuch bei meinem Giveaway und deine lieben Zeilen gefreut. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hat wegen unseres Bloggertreffens etwas länger gedauert, da war doch einiges vozubereiten... Aber es hat sich gelohnt! :o)
    Herzlichst Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, bin zufällig hier gelandet. Die Mischung mit dem Altholz gefällt mir sehr gut. Besonders dieses Flaschenregal ist genial.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    soooo coole Fotos. Sag' mal, habt ihr das Weinregal selbst gemacht? Sieht super aus...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    ja das macht mein Mann, ich find´s auch soooo toll.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...