Sonntag, 15. Juli 2012

Vorher - Nacher

Vor ein paar Tagen war bei uns Sperrmüll und wie es der Zufall wohl wollte hab ich direkt in unserer Straße ein altes Kaster´l gefunden .








Nachdem es mit dem Fensterladen so gut geklappt hatte und ich soviel Spaß daran hatte , hab ich mich gleich daran gemacht es etwas ab zu schleifen und bissel shabby zu streichen.

hmmm...
schaut doch mal ob es mir gut gelungen ist !














 ich hab noch keinen Platz dafür gefunden, aber ich finde es so toll das es einen Ehrenplatz bekommen sollte .











so isses also nun...






ich weiß jetzt echt gar nich wo ich es platzieren soll !!!


 da im Hintergrund ist übrigens die Bärenkralle, die musste ihren Fensterplatz ür den Fensterladen freigeben, aber da steht sie auch super .



seid alle lieb gegrüßt,
eure Andrea    :  )










8 Kommentare
  1. Liebe Andrea,

    Was für ein tolles Schränkchen. Ich bin begeistert. Was die Leute doch so alles wegschmeißen, gell. Auf jeden Fall ist es ein toller Glücksfall für Dich.

    Ich hoffe, du findest ein nettes Plätzchen für das Schmuckstück.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    zunächst möchte ich mich bei dir für deine soo lieben Zeilen bedanken - so konnte ich nun auch deinen wunderschönen Blog finden! Dein Straßenfund ist ja wunderschön geworden! Der Kasten hat was! Und weißt du was ich mir schon ganz lange auch wünsche - so einen tollen Bärenklau! Der schaut so toll aus!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    der Schrank ist toll geworden!!!
    Was sind denn das für traumhaft süße kleine Kissen??? Die sind sooooooooooooo schööööööööööööön!!!!!
    Bin ganz entzückt davon!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea.. das Kasterl ist einfach traumhaft geworden.. bei uns gabs vor einigen Jahren auch noch Sperrmüll.. Leider wurde das abgeschafft.. ich habe da die tollsten SAchen gefunden..
    heute muß man es anmelden.. und der große Lastwagen kommt und holt es ab.. schade..
    hach ich bin wirklich von deinem Kasterl angetan..
    hab einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich bin total begeistert von deinem Schränkchen, es ist wunderschön geworden! Du wirst ganz bestimmt ein schönes Plätzchen für dein Schmuckstück finden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    Also, ich würde sagen...JA!^^

    Es ist Dir zu 100% Top gelungen. Schöne Idee mit den kleinen Kissen.
    Sieht voll süss aus.

    Du hast aber auch ein Glück!

    (Hab' vor einiger Zeit einen alten Schauckelstuhl auf dem Sperrmüll
    gefunden. Der steht immer noch bei mir im Keller. Er ist traumhaft
    schön und mit so ganz vielen Schnörckeln. Ich kann ihn schon vor mir
    sehen, wenn er fertig ist. Einziges Manko: er hat keine Armlehnen
    mehr und ich weiß nicht wie es hin bekommen soll. Wahrscheinlich
    muß ich ihn zum Tischler bringen...

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse *TINA*

    AntwortenLöschen
  7. Na, und ob es Dir gelungen ist!! Wenn Du kein Plätzchen hast... ich hätte sicher eins :-)).
    Der Bilderrahmen ist übrigens auf dem Weg!! Vielleicht kommt er ja heute schon!
    Hab einen schönen Start in die Woche!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Ein liebes und herzliches Hallo,


    ich möchte an dieser Stelle unbekannterweise meine Sympathie bekunden – und mich ganz herzlich für deinen netten Kommentar bedanken. Aber auch deine Texte, die man nicht einfach nur ließt, sondern miterlebt, du schreibst auf eine Art und Weise die Interesse weckt.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben und lesen
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...