welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Mittwoch, 8. August 2012

Sonne ich komm ...





Ungern las ich euch zurück !

Jedoch , die Koffer sind gepackt 
und ich flieg  für 2 Wochen der Sonne entgegen .

Somit wünsch ich euch allen eine gute Zeit,
♥lich liebe Grüße eure Andrea . ♥♥♥






9 Kommentare
  1. Liebe Andrea
    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien mit viel Sonnenschein und Freude!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub!!!! Erhol Dich guuuuuut und komm gesund zurück!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na dann liebe Andrea, einen wunderschönen und entspannten Sommersonnenurlaub!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea ,

    Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir ... habe mich sehr darüber gefreut !
    Wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Soebene habe ich dir einen Blog Award zukommen lassen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Ich finde du bist so vielseitig begabt und kreativ! Aus allem, sei es in der Bastelstube oder in der Küche zauberst du so tolle Sachen hervor, ich bin gerne bei dir zu Besuch!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    ich wünsche Dir einen traumhaft, schönen Urlaub und gute Erholung...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann genieß mal nach Herzenslust die Sonne, liebe Andrea! :o)
    Hab ich dir eigentlich schon geschrieben, dass es sicherlich eine gute Idee ist, deine Eltern aus der Steiermark mal als "Vorhut" in den Marchfelderhof zu schicken - und dann einfach nachzukommen? ;o)
    Vielleicht macht ihr das ja mal :o) - aber vorerst hab eine schöne Zeit im sonnigen Süden!
    Alles Liebe von der Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie ich dich beneide!!! hab eine in deinem sinne entspannte, inspirierende, leckere, sonnige, lustige, einfach herrliche zeit!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea

    ganz ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir .))freu

    Geniesse du mal deinen Urlaub und bin ganz gespannt auf deinen Urlaubsbilder.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...