Freitag, 18. April 2014

Leckere Pancake´s


Hattet ihr alle schon einen schönen Feiertag ?

Ich aufjedenfall, 
denn wir wurden heute zum Kaffee schon verwöhnt.

Meine Tochter wollte heute unbedingt Pancake´s machen, also haben wir uns gestern abend noch in´s Einkaufsgetümmel gestürtzt und haben sogar noch verschiedene Beeren bekommen.

Ach sie hat es so schön angerichtet und es war oberlecker.








Für ca. 8-10 Pancake´s braucht ihr
200g Mehl
1 Teel. Backpulver
30g Zucker
1 Eigelb
Priese Salz
1 Vanillezucker
alles mit
Milch nach belieben 
zu einem dickflüssigen Teig verrühren.
1 Eieiß steif schlagen und unterheben
und dann portionsweise in Butter ausbacken.







 Hier noch eine Creation von mir, aus den übrigen hab ich einfach Herzen ausgestochen,
 mit Nutella auf beiden Seiten bestrichen, damit es auch besser zusammen hält.

Ihr könnt vorbei kommen und es euch rein schnabbulieren, wir sind babsatt !!!










lich liebe Grüße eure Andrea.

25 Kommentare
  1. Hi liebe Andrea,
    das sieht ja lecker aus!
    Besonders deine Herzchen ;-) Ganz lieb!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Zu gerne würde ich da vorbei kommen :-)

    Lecker!!!

    Ich liebe ja Palatschinken auch so sehr.
    MHHHHH.....HUNGER :-)

    Deine Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ja lieb gemeint, aber ich bin noch babsatt vom Mittagessen. Es gab seehecht mit Spinat und Kräuterkartoffeln. Schade eigentlich deine Pancakes sehen echt lecker aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr lecker sieht es bei Dir wieder aus :-).Ich liebe Pancakes
    und sowieso wenn man sie so liebevoll angerichtet serviert
    bekommt.Bei uns gibt es heute Spargel, auch lecker.Ich
    wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich dir von Herzen sehr.

    Katrin aus dem 7ten Stock

    P.S. Das sieht sooo lecker aus...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    boah ,das sieht so lecker aus.
    Zum Glück bin ich satt denn ich hatte gerade eine riesen Portion Eis vom Italiener.
    Ich wünsche dir schöne Ostern ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Mhhhh, das sieht oberlecker aus. Ich würde glatt eine Portion vertragen, bei uns gibt es erst noch Essen, von daher ist noch Platz ;)
    Schön, wenn man sooo lieb verwöhnt wird.
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mmhh Andrea, da hast du ja wieder etwas leckers gezaubert! Ostern werde ich mal versuchen deine köstlichen Brötchen von neulich nachzubacken. Hoffentlich gelingen sie... Ich wünsche dir ein gemütliches Fest im Kreise deiner Familie.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!

    Das habt ihr richtig lecker angerichtet!
    Ich käme der Einladung gerne nach...! :-)

    Und die Kommode passt toll!
    Es sieht sehr hübsch aus bei Euch!
    Dazu hatte ich noch gar nichts geschrieben.

    Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wenn es nicht so weit wäre, käme ich vorbei um mich für mein super tolles Osterpaket zu bedanken und dann auch noch ein paar Eurer super leckeren Pancakes zu futtern.
    So muss ich leider mit den Bildern vorlieb nehmen.
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh ne, jetzt habe ich Hunger.........*grins*
    Sieht richtig, richtig lecker aus und würde mir auch gut schmecken.
    Danke für das Rezept.

    Sei ganz lieb gegrüßt und feiere schön Ostern im Kreis deiner Lieben ♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wie lecker und dann noch Nutella!!!!
    ich liebe Nutella!!!
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!!!
    Ganz lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    welche Verlockung... einfach vorbeikommen und schnabulieren ;o) Gerne!
    Das ist mal wieder ein Rezept für mich... lecker!!!! Und Ihr richtet immer so hübsch an. Alleine das ist schon so besonders :o)
    Fröhliche Ostertage und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich sitze mit knurrendem Magen vor der Kiste und du zeigst diesen herrlichen Post!!!! Sieht das fein und appetitlich aus - aber ich vermute, ihr habt nichts übrig gelassen für mich, oder?????????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm, wie lecker liebe Andrea! Das Auge ist ja bekanntlich mit und du hast alles wunderschön angerichtet ♡ Mein Mann liebt diese Pfannkuchen und könnte sie zu jeder Tageszeit verputzen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Osterfest.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das hat deine Tochter echt schön angerichtet! Schaut sehr sehr gut aus!! Da hätte ich mich auch drüber gefreut :)
    Hmm, bis das meine Tochter macht, muss ich wohl noch bissle warten (sie wird erst 3.........)
    Pancakes hab ich noch nie in der Form gemacht, sollte ich aber mal bald machen!!
    Liebe Grüße und noch schöne Ostern!
    Marli

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm, Pankes muss ich auch unbedingt mal wieder machen! Die sehen ja oberlecker aus!
    Ganz viele, liebe Grüße und frohe Ostern!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    mir läuft beim Anblick eurer Pancakes gerade das Wasser im Munde zusammen ... oh die sehen so lecker aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. HAAAALÖLEEE ANDREA::
    MEI des kann aber dei TÖCHTERLE guat,
    schaut ja scho oberlecker aus... des TÜRMCHEN;;;; yamyyy
    sooo dann wünsch i EICH ah no gaaaaaaanz scheeeene
    OSCHTERN,,,,und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    volleeee liab:: BUSSALE bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    Pancakes schauen oberlecker aus!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea!
    Pancakes gehen hier auch immer, aber auf die beerige Variante bin ich noch gar nicht gekommen! Super Idee!!
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea, sieht oberlecker aus da hat deine Tochter wirklich etwas wunderbares hingezaubert!
    Frohe Ostertage wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    so jetzt bin ich hier. Das 2. Mal, gestern klappte es nicht und jetzt völlig zur falschen Zeit.
    Aber zu spät, jetzt hatte ich schon auf den Link gedrückt und musste mir diese Fotos ansehen.
    Ich habe Hunger, ich liebe Waffeln, Süßes überhaupt, weckklicken ging nicht mehr. Meine Augen
    hatten das Leckere da auf den Tellern schon entdeckt. Schade, das man nicht online einfach
    so zugreifen kann. :-)))
    Wünsche Dir auch hier noch einmal FROHE OSTERN!
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Pancakes. Aber die liebe ich auch!
      Kannst Du die nicht mal versenden, so in Richtung Ruhrgebiet???!
      Nein? Das ist wirklich schade.

      Löschen
  24. Boah sieht das lecker aus - könnte ich direkt - jetzt und sofort verdrücken. So sitze ich hier bei einer Tasse Kaffee vorm Läppi und der Magen hängt auf halb acht ;-))))) Aber nicht so schlimm, gleich gibt´s Frühstück.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...