Freitag, 4. April 2014

Mein neues Projekt




ES WIRD WEISS,

ja teilweise hab ich mit den Schubladen am Dienstag schon mal angefangen.
Schon lange wollte ich dieses Projekt verwirklichen, 
aber kennt ihr das auch, 
auf einmal überkommt ein das Gefühl :
SOLL ICH ES WIRKLICH TUN?
Naja es ist teilweise vollbracht und ich bin selbst noch auf das Gesamtbild gespannt.

Die Knöpfe hab ich noch gar nicht so lange dran, 
aber seitdem weiß ich das die Kommode weiss werden muß, ausserdem steht sie neben der weissen Bank und die Regale unterm Fernseh werden auch noch weiss, also dann als nächstes.






 Und hier mal noch ne Variante der mit Notenblätter beklebten Dosen.
Diese hier in rund finde ich schöner als die sechseckigen, davon hab ich jetzt aber leider keine mehr.





 Die Notenbücher hab ich vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt gefunden,
 ich glaub das war echt Glück.
Da überlegt man sich natürlich gut für wen oder was man sie verwendet.



Manche von euch haben sich vom letzten Jahr noch an das ungefaire Datum meines Geburtstages erinnert, das finde ich sehr schön.
Natürlich freu auch ich mich über eure lieben Grüße, einige wollten gerne den genauen Tag wissen,
also ich muß mich noch 10 Tage gedulden. 

Wer Lust hat mir was nettes zu schreiben, ich freu mich natürlich auch noch über Post im Briefkasten,
 dann einfach hier her.
Andrea Liebert, Eschachpark 4,
78078 Niedereschach  


♥lich liebe Grüße eure Andrea.












20 Kommentare
  1. Hallo liebe Andrea,
    ich bin gespannt wie die Kommode in weiß wirkt.
    Ganz ehrlich, ich wäre mir auch unsicher ob ich sie streichen soll oder nicht. Mir gefallt sie nämlich ganz in Natur auch sehr gut.
    Wahrscheinlich hätte ich das streichen sogar gut sein lassen.
    Aber ich bin gespannt und es sieht sicher auch super aus.

    Oh deine Adresse...Super :-)
    Muss ich mir natürlich notieren.

    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bald Geburtstag.....oh, na dann muss ich mir ja was einfallen lassen *grins*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Die Kommode gefällt mir auch schon so, aber in Weiß wird sie bestimmt schön aussehen.
    Kommen dann auch neue Knöpfe dran?
    Und Deinen Geburtstag habe ich mir nun fest notiert, nicht, dass ich wieder zu früh dran bin....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ja, die Kommode ist wunderschön und auch ich bin gespannt, wie sie in weiß aussieht.
    ich, für mich, würde sie so lassen und nur mit Bienenwachs einwachsen ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Deinen Geburi hab ich auch notiert :O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das selbe Problem hatte ich auch gerade. Soll ich oder soll ich doch nicht! Aber meine Kommode wird definitiv nun auch weiß und ich freue mich schon darauf, hab leider noch nicht angefangen.
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schneeweißchen ;o)
    Das wird ja märchenhaft bei Euch! Die verschiedenen Knaufe (Knäufe?) finde ich toll. Eine Idee, die mir sehr gefällt.
    Wie man an Notenblätter kommt, die auch noch irgendwie besonders sind, habe ich mich auch schon gefragt... Du Glückspilz! Da wäre ich auch sehr überlegt mit, was ich damit machen würde.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da bin ich aber gespannt wie die Kommode dann in weiß aussieht. Bestimmt ganz chic. Ich bin ja immer wieder erstaunt wie schön die Dinge mit etwas Farbe werden. Da fragt man sich dann immer warum man das nicht schon viel früher gemacht hat.
    Die Dose mit den Notenblättern ist soooo schön geworden.
    Deinen Geburtstag muss ich mir gleich mal notieren. Hast einen Tag nach unserem Wauzi! :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    Das kenne ich auch, dass ich plötzlich an einem Projekt zweifle. Und doch wenn es umgesetzt ist, bin ich immer glücklich. Das ist eine gute Idee, die Kommode weiss zu streichen. Das sieht bestimmt toll aus. Die Dose ist sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Die Dose ist dir supergut gelungen! :-))
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    ich seh' die Kommode schon vor mir ganz in weiß und dann die hübschen Porzellanknäufe dran.
    Die wird bestimmt ganz toll.
    Basteln mit alten Notenblättern finde ich schön. Ich werde mich auf dem nächsten Flohmarkt mal auf die Suche nach alten Noten machen.
    Hoffentlich bring ich es dann auch fertig, sie zu zerschneiden :-)
    Weißt Du, wenn man selber Musik macht, könnte es schwer werden....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  11. HAAAALÖLEEEE ANDREA----
    AHHH do gfrei i mi wenn de weiß wird...
    de schaut sicher mega aus,, danach...
    i hab mei KASTL im GANG ah weiß gmacht..
    und verschieden farbene KNOPFAL drauf,,,,
    und mir gfallts jeden TAG wenn i vorbei geh::::
    MIT de NOTENBLÄTTER des gfallt ma ah volleeee guat
    mei und DANKE für deine immer sooooo liaben KOMMIS bei kir
    do hob i immer soooooo ah GRINSEN im GSICHTL:
    BUSSALE druck di gaaaanz fest de BIRGIT;;

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    diese Kommode ganz in weiss kann ich mir bestens vorstellen, die Knäufe sind schon mal super!
    Schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis! Weißt du was lustig ist? Ich habe an unsere Kommode im Schlafzimmer auch ganz verschiedene Knöpfe angeschraubt. Da hatten wir wohl beide die selbe Idee! Danke für deine lieben Worte und hab ein traumhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Das wird toll! Und deine bezogene Dose sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis, es wird
    bestimmt klasse aussehen.Meist reicht ja schon ein bisschen
    Farbe, neue Möbelknöpfe und aus einem hässlichen Entlein wird
    ein schöner Schwan :-).Deinen Geburtstag habe ich mir gleich
    notiert, ich muss noch bis Monatsende warten, um dann ein
    Jahr zu altern ;-).Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    das Döschen sieht total schön aus. Mit der Spitzenschleife wirkt es sehr edel!
    Deine Komode sieht bestimmt toll aus, wenn sie fertig ist. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Da bist du ein Widder vom Sternzeichen her. In meiner Familie und in meinem Freundeskreis haben sehr viele im März und April Geburtstag. Ich habe mir gleich mal deinen Geburtstag notiert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab meinen Blog wieder eröffnet :
    www.tinabellazitronella.blogspot.co.at

    Vielleicht magst ja wieder vorbeischauen bei mir :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    Die kleine Schachtel sieht toll aus! Auf deine Kommode bin ich schon gespannt, ich bin auch fast am anstreichen...muss noch ein bisschen schleifen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea!!
    Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche <3
    Ja klar machst Du weiter!!! No risk no fun :-) wird bestimmt schön und alles schaut total verändert aus! Bin schon aufs Ergebniss gespannt! Tolle Idee mit den Noten.Hübsch, hübsch!!!
    Es grüsst Dich, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    die Rot/Weiss gepunkteten Knöpfe find ich
    klasse und wenn die Kommode dann Weiß
    ist sieht es bestimmt Super aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...