Sonntag, 20. April 2014

Geburtstagsgeschenke und Osterwichtel



Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich euch allen !

♥ lichen Dank an all die lieben die auch zu meinem vorletzten Post kommentiert haben.
Ich bin ja auch froh das mein Kopf noch dran ist und das die Kommode so schön geworden ist.
♥ lich Willkommen an ein paar neue Leserinnen und Danke an alle die da sind.


... hier also mein Wichtelgschenk.

Bewichtelt wurde ich diesmal von Renate.
Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Eine wunderschön nostalgische Karte war auch dabei.
 Renate hat sogar mal in meiner Nähe gewohnt, ist aber schon ne Weile her.





dekoriert hab ich es auch gleich
ich liebe auch diese nostalgischen Eier, so schön.




die Karte ist sehr hübsch





Lieben Dank Renate.

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Vielen ♥ lichen Dank an EUCH
So sehr gefreut habe ich mich über eure Geburtstagspost und so schöne Geschenke habt ihr mir gemacht,
das ist einfach wunderbar.




Liebe Nicole von niwibo, liebe Nicole von Schneckenhaus
liebe Tina von Bella Zitronella,
 liebe Annisa von http://kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de/ liebe Christina von Wohnakzent und 
liebe Claudia von Über den Dächern von...




 So und nun wünsche ich euch allen mega tolles Wetter,
viel Spaß beim Häschen und Eier suchen und hoffentlich auch finden.
 Und ein wunderschönes Osterfest.
♥lichst eure Andrea.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




( diese Hühner ... jaaaa - es sind Hühner, hab ich gestern erst genäht, so auf die schnelle, ich find sie ja ganz putzig.)
Bei  Annisa  hab ich gestern welche gesehen, naja meine sind nicht so toll geworden.



35 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    ich freue mich das du Dich über meine Kleinigkeit gefreut hast ....

    Renate hat immer ein Händchen für schöne nostalgische Deko. Sie ist ja eine ganz lieeeeeeeeeeeeebe Blog Freundin.

    Deine Hühner sind doch ganz schön geworden.
    Ich hab solche mal in bunt und groß von meiner Mama geschenkt bekommen :-)
    Sie hat sie auf einem Ostermarkt gekauft.

    Wünsche dir wunderbare Osterfeiertage.

    Lasse es dir gut gehen.

    Bis ganz bald...

    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Renates Päckchen gefällt mir auch sehr.
    Und auch deine Geburtstagsgeschenke finde ich klasse.
    Deine Hühner gefallen mir, man kann doch gut erkennen, das es welche sind.
    Dir ein frohes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein entzückender Auftakt mit der lustigen Hühnerschar. Ich sehe, du hattest auch so viel Glück beim Wichteln, wie ich.
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und ein wunderbares Osterfest!
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein toller Geschenketisch!
    Von mir auch noch alles alles Liebe und ich
    wünsche dir schöne Ostern!
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!

    Schöne Dinge hast Du bekommen!
    Und auch verschenkt, wie ich gesehen habe! So tolle Dinge!
    Auch die genähten Gackerer sind süß!

    Ich wünsche Dir fohe Ostern!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Ein wunderbares Wichtelpaket hast Du da bekommen.
    Diese Eier finde ich auch wunderschön und so ein Hase hüpfte auch aus meinem Päckchen!
    Schön, dass so viele an dich gedacht haben zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsch Dir tolle Ostertage,
    liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag! und natürlich frohe Ostern!
    ganz tolle Sachen hast du geschenkt bekommen und die Hühner sind echt ein Hing(a)ucker ;)
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    so da bin ich schon wieder. Lach.
    Ich möchte auch von Renate bewichtelt werden. Sooooooo schön sind Deine Wichtelgeschenke.
    Beim Weihnachtswichteln will ich endlich auch dabei sein, habe Nicole schon informiert. Nicht das ich es wieder verpenne. :-)
    Ups, da habe ich wohl etwas übersehen.
    Ganz ganz herzlichen Glückwünsch noch nachträglich zum Geburtstag liebe Andrea!
    Auch hier hast Du wunderbare Geschenke bekommen. Ach ist das schön, wenn so viele lieben Menschen an einen denken.
    So, genug gequatscht, genieß Deine Ostern.
    GGGGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. OH NEIN ANDREA,


    ich ober-, ober-, oberdoofer Schussel habe in diesem ganzen Vorostertrubel deinen Geburtstag vergessen *schäm*....jetzt werde ich wohl doch schon langsam alt und senil ;-((
    Umso herzlicher wünsche ich Dir an dieser Stelle nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Liebe, Glück und Gesundheit....ich drücke dich mal ganz, ganz feste an mein Herz *Schmatz*
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen ♥♥♥

    Deine Bianca (die sich jetzt echt ärgert)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich bin ganz hin und weg von der süßen Hühnchenparade! Die gefallen mir unheimlich gut!
    Und ich freu mich sehr für dich über all die schönen Geschenke - da sind supersüße und schöne Sachen dabei! :o)
    Frohe Ostern, ALLES LIEBE und herzlichste Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    oh, du hattest Geburtstag !?
    Wann denn ? Schick mir doch bitte mal Geb.datum und Adresse von dir.
    jedenfalls ♥lichen Glückwunsch nachträglich, alles, alles Gute.
    Ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen.
    Schöne Ostern,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea
    Frohe Ostern und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Die Hühner finde ich super...und natürlich habe ich sie gleich als Federvieh erkannst. S
    Sind richtig süß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien und fröhliche Ostern
    Wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,
    Du zeigst wieder so schöne Dinge :-) und hast so tolle
    Geschenke bekommen, da freue ich mich für Dich.Deine
    Hühner sind super geworden, da musste ich eben grinsen
    als ich das erste Bild sah, weil ich die süßen Hühner hier
    bei uns aus 3 Dir bekannten Gründen (miau;-) nicht so
    sitzen lassen könnte.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein wunderschönes Restosterwochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ach, da bis Du aber schön bewichtelt (gibts
    das Wort ? :-)) worden. Uns es gefällt mir super bei
    Dir. Schau gleich mal weiter.
    Lg und frohe Ostern Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Also die genähten Hendln gefallen mir sehr! Sind dir wirklich gelungen! So viele liebe Dinge hast du bekommen! Und Geburtstag hattest du auch? - herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    das sind wunderschöne Wichtelgeschenke, die du da bekommen hast. Das Nostalgieei ist so bezaubernd. Ganz toll!
    Das deine Hühner nicht so schön sind, das überlese ich gleich mal ganz schnell. Sie sehen zwar etwas anders aus als meine, aber das ist doch die Individualität von etwas Selbstgemachtem. Mir gefallen sie sehr gut!
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    das sind aber wirklich tolle Sachen...
    Herrlich...das ist eine wunderbare Idee mit der Wichtelei, oder?
    Renate hat auch so schöne Dinge geschickt...hach...herrlich!
    lieben Gruß und noch eine schöne Osterzeit wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    ich freue mich das auch Du so wunderschöne Dinge bekommen hast.
    Du hattest Geburtstag!? Dann wünsche ich Dir nachträglich noch von Herzen alles Liebe und Gute und stoße jetzt mit Prickelbrause auf Dich an
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    ich hatte mir so fest vorgenommen an Deinen Geburtstag zu denken, die Karte lag auch schon hier aber durch unseren Krankenhausaufenthalt ist es mir dann doch leider durchgegangen.
    Nachträglich wünsche ich Dir nun noch an dieser Stelle alles alles Gute.
    Schöne Dinge hast Du da von Deinem Wichtel bekommen und die kleinen Aufmerksamkeiten zum Geburtstag sind auch wunderschön.

    Ganz wunderschöne Restostern wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Andrea,
    wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Schön Geschenke hast Du bekommen. Das Bloggerland ist doch ein feines Land :)

    Hast einen fleißigen Wichtel gehabt, das ist wirklich spitze!

    Nun wünsche ich Dir und deinen Lieben Frohe Ostern,

    Liebe Grüße
    Evi
    Ps: in zwei Woche steht der Umzug an, im Moment Streß pur :-/ aber das gehört wohl dazu, ich will mich nicht beschweren :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrea!
    Wunderschöne Wichtelgeschenke hast du da bekommen! Es ist immer wieder eine Freude mitzuwichteln, oder?;-)))
    Schöne Geschenke hast du zu deinem Geburtstag bekommen! Toll hier im Bloggerland, nicht?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja...
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Restosterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hi Andrea!
    Ohhh, braves Wichterl! Auch bei Dir waren so schöne Sachen im Wichtelpackerl! Deine Henderln sind soooooooooooooooo süß!! Die schauen so lustig aus, toll!!
    Sei lieb gegrüßt und nachträglich alles, alles Gute zum Burzeltag, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  25. oooooh, so viele wunderschöne geschenke ;-)
    alles liebe nachträglich zum geburtstag! ich wünsche dir ein WUNDERvolles, wunschERFÜLLTes, GLÜCKliches neues lebensjahr!
    genieße noch einen herrlich entspannten restostermontag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    gaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich
    zum Geburtstag liebe Andrea!!!!!!!!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!
    Die dreickigen Hühner sind ja klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    du hast wunderbare Dinge geschenkt bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,

    was für ein entzückendes Wichtele hast Du bekommen. Ein toller Hase und vorallem die Karte ist klasse.
    Das Windlicht und das Ei sehen auch zauberhaft aus. Genauso passt es in Dein liebes Häuschen.
    Und soooo schöne Geschenke haben Dich noch erreicht. Das ist wirklich lieb.
    Da wird man doch gerne ein Jahr älter, oder?
    Oder sind wir überhaupt schon alt?
    Ich glaube nicht :0)
    Lieb find ich auch Deine Hühner.
    Also, Du kannst das richtig toll.
    Ich find die wunderschön.

    Hab noch einen schönen Restosterfeiertag, Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrea,

    da hast du aber schöne Geschenke bekommen! Und was du erst auf die Reise geschickt hast GANZ zauberhaft!
    Ich hab mal noch ne Frage. Ich wollte/habe Ostern deine Brötchen nachgebacken. Es war ein ziemliches Disaster. Bist du sicher, dass die Mengenangaben stimmen? 600g Mehl auf 750ml Flüssigkeit. Das kam mir gleich so viel Flüssigkeit vor und der Teig war mehr eine Suppe. Ich hab dann noch jede Menge Mehl dazugegeben. Hab ich was falsch gelesen? Das kommt öfter mal bei mir vor...
    Am Ende waren sie ganz okay, aber bei dir sahen sie viel besser aus :-(

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,

    ich freue mich mit dir über die zauberhaften Geschenke. Das Vintageei ist superschön und auch die anderen Sachen gefallen mir super. Und deine Hühner können sich ebenfalls sehen lassen. Spontan ist immer am besten oder?

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    wieder habe ich einen schönen Blog durch das Wichteln kennengelernt. Bleibe gleich mal hier und schau mich um.
    Wunderschöne Geschenke hast Du erhalten. Dieses Nostalgische-Ei finde ich einfach toll.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zu deinen tollen Wichtelgeschenken!! Das ist ja wie Weihnachten!! Das Vintage-Ei würde auch gut zu meiner Deko passen ...! Sehr schön!
    Ich wünsche dir noch eine entspannte Woche.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Bleib vor allem gesund! Du bist ja toll beschenkt worden. Das versüßt einem dann das Älterwerden :o)

    Ich habe mir eben noch einmal dein super Sofa angeschaut. OMG ich liebe es einfach!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Guten morgen das sit doch schön aus. Da sit ma mal wiso man Blogger ist.
    Ganz liebe grüße aus Resi´s Kuchl
    und alles liebe nachträglich

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea, ich möchte mich nur kurz bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die lieben Zeilen, die du mir auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich hoffe, dir geht's gut!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...