Dienstag, 5. Februar 2013

Gute Besserung und neuer Header


Hu Hu ihr habt´s gesehen  ...  

ein neuer Header .


Meinen ersten Header hatte ich von Anfang bis vor einer Woche . Dann dachte ich mir das ich auch ein frühlingshaften Header möchte . Der war mir dann aber zu klein und hat mir nicht wirklich gefallen .
Warum ich den nicht größer bekam weiß ich auch nicht !
So jetzt hab ich einen neuen und der gefällt mir jetzt recht gut und ich denke der wird ein Weilchen bleiben dürfen .

Lieben Dank das ihr da seit und mir auch so nette Worte schreibt .

Viele von euch waren ja auch krank und hatten mit Fieber - Grippe - oder gar Magen-Darm-Infekt zu kämpfen .

Für alle die noch immer am kämpfen sind - weiterhin gute Besserung . 


Wenn das mit Hokuspokus und Abra Kadabra Simsala Bim mal so einfach wär‘. 
Glaubt mir, ich hätte schon längst versucht , euch wieder gesund zu zaubern !





♥lich liebe Grüße eure Andrea.


11 Kommentare
  1. ...schön sieht Dein Header aus...ich weiß garnicht wie das geht...!!
    Das Glas hast Du so süß dekoriert...richtig frühlingshaft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header ist toll, mir gefallen die "Doppelpack"-Herzen sowieso so gut. Ich liebe ja solche genähten ♥.
    Tja, zaubern ist leider nicht, so muss man einfach das Beste draus machen und zusehen, dass man schnell wieder gesund wird. Was aber bei dem blöden Wetter nicht so einfach ist.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Dein Header ist ein absoluter Traum, deine schönen Stoffherzen kommen so gut zur Geltung!!
    Bis jetzt blieb ich diese Saison mit Krankheiten verschont und so soll es auch bleiben, ich rede mir immer gut zu!
    Hab einen schönen Tag!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Dein Header sieht super aus. Wunderschön!
    Auch wir sind bis jetzt von Krankheiten verschont geblieben. Ich hoffe, dass es so bleibt.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    sehr schöner Frühlingsheader!
    Es sieht sehr schön herzig aus!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    sehr schön dein neuer Header, ich wollte auch längst schon mal frischen Wind in meinen bringen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen neuen Header auch KLASSE!
    Und dein spezielles "Eiernest" stimmt schon mal schön auf Ostern ein... :o)
    Es grüßt dich ♥ herzlich ♥
    ♥ das rostige Röslein Traude ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea, Dein neuer Header ist spitzenmäßig! Pass auf, irgendwann macht das Header-Basteln so viel Spaß, daß Du ihn jeden Monat neu machst.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Header sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Dein neuer Header ist zauberhaft geworden, gefällt mir richtig gut. Und erinnert mich daran, mir über meinen Winterheade mal Gedanken zu machen;)
    Dein Eiernestchen ist ja süß, sind das Keramikeier? Hübsch sind sie.
    Heute will ich auch mal wieder mit dem Nähen starten. Mal schauen, ob es diesmal klappt:0)
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, nein das sind Styroporeierle.
      grüßle

      Löschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...