Samstag, 9. Februar 2013

Sonnenschein und viiiiiel Schneeeee ...




Heute Vormittag war es so wunderbar das ich aus meiner Werkstatt raus ein paar Fotos gemacht habe .
Markus hat uns ja heute Morgen schon sein wunderbaren Ausblick gezeigt und danach gefragt wie unser Ausblick ist .
Also meiner ist hier und es war so schön heut Morgen um halb zehn .



 totaaaal viel Schnee wieder 
und es schneite weiter - ab dem mittag hat es  wieder angefangen und jetzt - es ist 23.53 Uhr schneit es immer noch.



 aber hübsch sieht´s aus ...

jedoch möcht ich jetzt gern Frühling haben
hier also noch paar Bildchen von drinnen .





 das war noch gestern abend kurz vorm nachhause gehen .






 Soooo und jetzt , 
also es is ja grad Fasnet und obwohl ich dieses Jahr gar nicht unterwegs bin möcht ich euch doch noch zeigen wie wir vor einigen Jahren zur Fasnacht gingen .
Viel zu schade es nur einmal zu tragen und wenn ich noch rein passe zieh ich es garantiert mal wieder an .
Wie findet ihr es ?
 
Diddl´s & Diddlinas













 leider sieht man unsere coolen Schuhe nicht so gut !
Und JA die Bilder sind schlecht , da ich sie abfotografieren muste, aber meine Bilder haben eh nie große Qualität  hihi  ..

NARRINARROHELAUALAAFNARINARO

Glückselige Fasnet  wünsch ich euch allen
Eure Andrea.

8 Kommentare
  1. .......ohhhh mein Engel,,,grad von der Party zurück sind wir die Minis sind im Bett....Ohhhh wa seid ihr goldig!!! Können wir das Kostüm für nächstes Jahr haben? *kicher*
    Ich meld mich morgen!
    100000000000000 Küssis von uns Zahnfeen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Woh, ihr habt ja wirklich ordentlich Schnee abbekommen.
    Dein Kostüm ist sehr süß, du hast recht, dass sollte wieder zum Einsatz kommen.
    Ganz tolle Sachen hast du in deiner Werkstatt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber auch eine wundervolle Aussicht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    eine tolle Aussicht hast du! Auch bei uns ist alles weiss und es schneite diese Nacht erneut, ich höre es immer wenn ich morgens noch im Bett liege und der Salzwagen durchfährt ;)
    Wunderschön ist deine Frühlingsdeko und der Frühling kommt bestimmt...!
    Ja und das Kostüm ist niedlich, sieht toll aus in diesem knalligen rot!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    wunderbare Bilder hast Du eingestellt.
    Bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet!
    Und wie viel Schnee bei Euch noch liegt. In NRW ist die weiße Pracht
    verschwunden.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Dein Ausblick gefällt mir ausgezeichnet. Wunderschön! Ja, momentan zeigt sich auch bei uns der Winter von der schönsten Seite. Deine Frühlingsdeko lässt erahnen, dass doch hoffentlich bald der Frühling kommen wird.
    Einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Andrea, du hast wirklich auch einen traumhaften Ausblick - und soo viel Schnee! Bei uns hat's ab Sonntag zwar acuh wieder zu schneien begonnen, aber es ist nicht sonderlich viel liegen geblieben, gerade so eine leichte Zuckerschicht. Aber da ich auch immer mehr in Frühlingssehnsuchtsstimmung komme, ist mir das sowieso sehr recht :o)) und drum hab ich auch viel Freude an deinen frühlinshaften Bildern!
    Süß warst du damals beim Fasching!!!
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    die Diddl Kostüme sehen echt richtig gut und hochwertig aus. Ich habe bald Mottowoche und bei dem Motto Kindheitsheld wollte ich mich als diddl verkleiden. Ich habe jedoch keine Idee wie ich die Ohren umsetzen könnte. Kannst du mir vielleicht beschreiben, wie du die Ohren gebastelt hast. Das wäre extrem hilfreich, weil sonst alles an den Ohren scheitert und die sind nun mal charakteristisch. Ich hoffe du kannst mir helfen.
    Noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...