Montag, 11. Februar 2013

Herzen und Kissen

 Hallo ihr lieben

ich hab euch heut wieder ein paar Herzen mit gebracht und möchte DANKE an alle euch lieben Leser sagen.
 







 ein paar der kleinen Kissen sind noch vom letzten Jahr übrig und ich hab dann noch ganz viel neue dazu gemacht weil sie sich als Kartenhalter so gut machen.
Für Fotos oder Menükarten u.s.w.






 Die Kissen sind ja eher was für Kiddy´s, da kommt immer das liebliche in mir durch.










Ja und die Hasenkissen habt ihr ja schon gesehen













eine wunderschöne Woche wünsch ich euch, ♥lich liebe grüße eure Andrea.




7 Kommentare
  1. Wau du bist richtig fleissig. Wunderschöne Kissen.
    Und die Kleinen Herzen braun, hast Du die auch selber gemacht?
    Sei lieb gegrüsst Michou

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine liebste Andrea,
    wow, ob Herzen, Kissen oder kleine Kissen...richtig suuuper Sachen hast du wieder gewerkelt! Ich hoffe dir und dem Rest deiner Bande gehts gut und ihr seid alle gesund! Juli schwächelt noch arg mal mit Fieber mal ohne und jetzt fängt Schätzelein auch schon mal ganz gepflegt an zu schwächeln...Janni und ich sind NOCH putz munter! Hm mal schaun was das noch wird. Morgen fahr ich nochmal in Büro und ab Mittwoch bleib ich bei der Kleinen, die Ferien sind dann rum und Janni muss zur Schule. Aber das passt weil Freitag auch meine Kollegin wieder am Start ist! Ich hoffe es wird besser! Bei Schätzelein ist so ein Infekt immer ne etwas andere Sache - er hat ne künstliche Herzklappe und muss wegen jedem Mist Antibiotikum nehmen auch wenn´s etwas virales ist, einfach um "vorzubeugen" das sich da nicht noch eine fette Bakterie oben drauf setzt! Sooo und ab Mittwoch komme ich vielleicht auch mal dazu meine Kissen zu posten...und etwas zu werkeln!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Ankiiii

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Wow... Du bist wirklich fleissig. Deine Kissen sehen super aus. Tolle Stoffe hast Du gewählt. Die zarten Frühlingsfarben finde ich wunderschön.
    Eine glückliche Winterwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Kissen! Die Kartenhalter sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Andrea ich bin platt!! Das ist ja alles so wunderschön, die Stoffe, die Farben..... grosses Kompliment!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen lieben Besuch!
    Recht hast du, Carmen hat immer Rrroooooobeeeert geschrien;-))

    Solche Kartenhalter, habe ich noch nicht gesehen! Die sehen ja niedlich aus!
    Die Herzen gefallen mir auch sehr!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrea,
    die Herzen sind wieder so schön, besonders gut gefallen mir die braunen Rebenherzen.
    Und das Häschen-Kissen, nicht nur für Kids, sondern auch noch für große Nicoles...
    Dir wünsche ich heute einen schönen Valentinstag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole
    Ach ja, wir hatten eine schöne Zeit in HH, danke für Deinen lieben Kommi zum 12 von 12 ☺

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...