Freitag, 1. Februar 2013

Termin für´s Frühling´s - Erwachen !

Am 22 . + 23 . Februar wird das Frühling´s - Erwachen statt finden .
Ihr seid alle ♥lich eingeladen .
Ab 10 Uhr
in der Beroldingerstraße 16
in 78078 Niedereschach

Ich werde bis 18 Uhr für euch da sein !

Ab dem 1. März werde ich an bestimmten Tagen in der Woche in der LiebeArtWerkstatt sein .
Die Tage und Zeiten werde ich noch bekannt geben .
Also für alle die am 22 . + 23 . Februar keine Zeit haben ,  gibt es dann auch Öffnungszeiten .
Ich freu mich sehr darauf .
Ihr könnt mich auch gerne anrufen (01736661990) und euch mit mir verabreden .




also ich hab euch hier Häschen & Kissen  mitgebracht !






















 hübsche Gänseeier




 Dekovogelhäusle



 und eingekuschelte Häschen




Ihr lieben ,
ich hab noch viel mehr ,
ich freu so wahnsinnig darauf und hoffe ganz viele liebe nette Leute bei mir begrüßen zu dürfen.

♥lich liebe grüße eure Andrea







8 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    Wenn doch der Weg nicht so weit wäre, ich wäre dabei und würde die süßen Hasen alle kaufen. Besonders der weiß grau geblümte ist so süß.
    Ich muss gleich mal googeln, wie lang ich zu Dir bräuchte.
    Es war gestern schon etwas heftig in Köln und ich bin froh, dass ich noch heute und morgen ausruhen kann... War wohl etwas früh!
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frühlingserwachen ,
    so schön , wie du den Frühling willkommen heißt , da muss er doch nicht nur kommen sondern auch bleiben . Ich lese gerade , dass du am 22 - 23 eine Ausstellung hast ,
    leider werde ich nicht kommen können , denn da gibt es bei mir meinen Geb . zu feiern . Aber ich hoffe ich schaffe es im März bei dir vorbei zu schauen . Deine Hasen ob auf den Kissen oder die "rosigen " aber auch deine Vogelhäuschen finde ich einfach nur schön .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Andrea,

    So schöne Sachen hast du schon für Ostern. Dein Hissen gefällt mir richtig gut und auch das kleine Rosenhäschen ist sehr süß!
    Besuchen kann ich dich leider nicht in deiner Werkstatt, ich hoffe, dass dein Frühlingserwachen ein großer Erfolg wird!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. ...Hmmmmm grübel....hm ...vielleicht sollte ich mir DAS wünschen.... hm
    Also wenn du glaubst ich hätte sie nicht entdeckt...ich hab sie gehn....ist es das GRAU?
    Die Kissen sind toll und und die Stoffhasen einfach goldig!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstenhierschneitsschonwiedergrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Die Kissen sind soooo schön! Was du alles machst, ist ja Wahnsinn woher nimmst du nur diese Zeit?!
    Und die Häschen sind allerliebst, ganz tolle Stoffe hast du verwendet!
    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    leider ein bisschen weit weg für mich, sonst würde ich gerne kommen!
    Bei su wunderschönen Sachen würde ich richtig zuschlagen! Da Vogeläuschen sehen niedlich aus, man sieht dass es mit Liebe gerfertigt wurde!

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wundervolle Sachen! Wie schade, dass es zu weit zum Kommen ist...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja sooooooooooooooooooooo schöne Sachen, vor allem das Häschenkissen ist so süß, einfach wunderbar.
    LG heike

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...