Freitag, 8. November 2013

Ich hab´s gemacht ...






Halli Hallo ihr lieben.

Nachdem die liebe Biene von meinen Gipsfiguren und Gugel´s auch so begeistert war wie viele andere von euch,
 hat sie mich drauf gebracht das ich ja auch mal diese Herzbrote von hier ausprobieren wollte.

So, ich hab´s getan. 
Heute !
Und gleich ein paar, es werden nicht die letzten gewesen sein.
 Die sind so schööön.

Paar Sterne gibt´s auch noch!

















  So nun hab ich mich entschieden das einer der neu gestalteten Hocker bei uns zuhause bleibt.

Und ich kann es kaum erwarten wann ich euch endlich meine neue Location zeigen kann!!!







 Es ist so gemütlich mit all den Holzlaternen 
und dem schönen Kerzenschein


 Ganz lieben Dank, ich freu mich das ihr alle da seid.

 lichst eure Andrea.







12 Kommentare
  1. Einfach nur toll!
    Hocker, wie deine Herzen...Sweet!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herzbrote hast du da gebacken!! Der Hocker gefällt mir super gut!! Schöne Deko.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzbrote sehen ja toll aus und der Hocker auch. Seeeeeeeeeeeeeeehr gemütlich.

    Hab ein schönes Wochenende!!!

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. so eine tolle Idee, die Herzbrote sehen so schön aus! und der Hocker... einfach klasse!!
    bin gespannt auf weitere Bilder von deinem gemütlichen Raum!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Wie praktisch, Deko zum Essen. Wenn dann der kleine Hunger kommt.
    Aber sie sehen viel zu gut aus, um gegessen zu werden.
    Auch der Hocker mit dem Tölen Kissen sieht klasse aus.
    Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so gemütlich aus und zu Knabbern hat man auch gleich... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr sehr schön sehen die Brote aus...und ganz besonders freut mich das Du einen Stuhl behältst...sieht toll aus...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Leckere Herzen :-). Begeistert bin ich auch von Deinem Hocker. Der ist wirklich etwas ganz besonderes und in echter Hingucker. Eine gute Idee, den Stuhl zu behalten.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee! Brot zum Aufhängen ging bisher irgendwie an mir vorbei. Sehr geniale Sache und absolut was für Auge. Ich backe auch sehr gerne Brot, dass muss ich mir definitiv merken. Leckeres als Deko und Genuss :-)
    Danke für deine Anregungen liebe Andrea,
    hab noch ein schönes Wochenende... Maxie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    Wow.... sie das toll aus. Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea.

    deine Deko passt wirklich gut zu deinen Hockern, finde ich sehr schön!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  12. herzen und hocker so gaaaaaanz nach meinem geschmack... wunderwunderschön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...