Freitag, 22. November 2013

***** Advent´s Event ****

Sorry...Sorry...Sorry

Ich weiß ich war euch ein paar Tage untreu, somit weiß ich was ich am Sonntag tun kann.
Faulenzen bis zum abwinken und schöne Bilder bei euch schauen und eure Neuigkeiten lesen.
Bin schon sehr gespannt ob ihr schon Advent´s Deko zeigt.

Vielen Dank für euer Daumen drücken und alles Gute wünschen.
Es hat sich ganz schön was getan, ...  gestern in der neuen LiebeArtWerkstat.
Ich sag es soooo gerne ... alle waren begeistert.

Seit letzten Samstag waren wir damit beschäftigt die letzte Wand hoch zu ziehen, alles zu weißeln und unsere ganze Deko schön anzubringen. Mein Mann war natürlich der Drahtzieher bei all den groben Arbeiten, aber auch liebe Freunde haben uns geholfen rechtzeitig fertig zu werden.

Den Raum zu zu machen, die tollen alten Lampen an einem großen Altholzbalken auf zu hängen, die schweren Regale die für mein abgetrenntes Lager dienen hoch zu tragen (zweiter Stock mit elendslanger Treppe  :(  ).


Es ist in einem Gebaüde wo hohe Lagerräume vermietet werden, deshalb ist der Gang noch nicht so schön, aber ich hab trotzdem vor meiner Werkstatt einen kleine Sektempfang mit kleinem süßsem Gebäck gemacht.

Aber seht selbst ....



 Gestern bin ich um fünf Uhr aufgestenden und hab noch Zimtschnecken und kleine, feine Weihnachtsmuffin´s gebacken. Die Vanillegipfel hab ich schon am Dienstag gemacht, sonst hätte die Zeit nicht gerreicht !!!

Dann schnell in die Dusche...das hätt ich mir auch sparen können, aber wenn man später auch keine Zeit mehr dazu hat...
 


Voll unter Strohm war ich noch den ganzen Vormittag damit beschäftigt Dekomaterial von einem Ort zum andern zu fahren.
Als das geschafft war hab ich erst mal den Sekt  ausgetrunken   :)    und das kleine Gebäck hergerichtet.
Und dann ging´s an die Raumdeko, bin gespannt wie es euch gefällt.







 Leider konnte ich nur Handyfotos machen, ich hatte ja meine Kammera dabei, oh ist immer noch die von meiner Tochter, aber keine Karte eingelegt ... wie blöde !
Manche Fotos sind bissel unscharf, weil ich vor Aufregung keine ruhige Hand mehr hatte.






Natürlich ist es noch nicht perfekt und die Elektrik ist auch nur proviesorisch verrichtet, aber das wird noch.

 





 Und ihr seht jetzt wo meine Stühle ihren Platz gefunden haben.



 Selbst entzückt bin ich von dieser Creation, er ist noch da und wenn er bleibt nehme ich ihn mit nachhause.



 Meine Adventskranzdeko erfinde ich jedes Jahr für mich selbst, seit drei Jahren verarbeite ich Schaffelle mit in der rustikalen Deko, mit Altholz und Geweihen.
Das ist natürlich nicht jerdermann´s - frau Geschmack und es muß na klar zum Stil des Hauses passen.
Doch es sind einige gestern verkauft worden und nach und nach leerten sich die Tische.







So ihr lieben das war´s.
Ich hoffe es hat euch gefallen und eure Neugier gestillt !
Ich werde morgen und nächste Woche noch ein paar Öffnungstermine haben und mich danach auf den Weihnachtsmarkt am 2. Advent auf dem Hofgut Neckarburg vorbereiten.

Euch besuche ich wie gesagt am Sonntag.
♥lichst alles Liebe eure Andrea












18 Kommentare
  1. Hallo liebe Andrea,
    wow, kann ich da nur sagen! Ganz irre finde ich die Lampen an dem alten Balken. Das hast Du alles toll hergerichtet! Auch die alte Lade an der Wand...! So viele Dinge zu sehen. Niedlich finde ich die Weihnachtsmannparade auf der Fensterbank.
    Ich muß jetzt noch mal schauen, denn ich hatte mir 3kg Schafswollreste bestellt, ohne zu ahnen, welch´ gigantische Menge das ist... da muß ich noch mal lauern, was man alles so damit zaubern kann ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das Du aufgeregt warst glaube ich.
    Mir gefällt eigentlich alles. Du hast das wirklich wunderschön hergerichtet und es freut mich wirklich sehr, wenn Du erfolgreich warst.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ja soo schön geworden alles.
    Man sieht wieviel Arbeit und Liebe
    dadrin steckt!
    Lecker die Tafel die du da mit den Köstlichkeiten
    gezaubert hast.
    Ganz tolle Sachen hast du!
    Komme aus dem Staunen gar nicht
    mehr raus.
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr schöne Dinge und wundervoll präsentiert.
    Auch die ganzen Leckereien schauen sehr fein aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, wunderschöne Sachen hast du in deinem Fundus! Die zwei Zwerge oder Trolle, die in der einen Kisten drinne sitzen, finde ich super!!!
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Maxie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das hast du alles ganz wundervoll dekoriert und gebastelt.
    Schön, sehr schön.
    Ich wäre wie gesagt sehr gerne vorbeigekommen, würde ich in deiner Nähe sein.
    Bestimmt hätte ich mir das eine oder andere gefunden.

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    wie schön du alles hergerichtet hast! Da steckt viel Zeit und Liebe dahinter!
    weiterhin viel Erfolg wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das hast du ja alles ganz zauberhaft arrangiert! So viele tolle Ideen und Anregungen für Weihnachtsdeko! Altes, Neues, Naturbelassenes - toll!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen (hier wurden auch die ersten Adventssterne gesägt)!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. sooooo schöne sachen und alles sooooo wunderbar inszeniert!!!
    ich hab mich grad in den blauen fensterladen verliebt... oh, ist der toll!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert, Du hast so tolle Ideen.
    Bei Dir findet man auch mal ganz außergewöhnlich Sachen, wunderschön.
    Deine Weinkisten an den Wänden finde ich auch toll, die kann man so herrlich dekorieren.
    Ich würde ja gerne mal gucken kommen, aber Du bist so weit weg....
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg und einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Aussergewöhnlich ja, :) viele Dank liebe Nicole.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht das wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. ...oh...wie schön...der Raum ist ja sensationell geworden..bin begeistert!!! So viele tolle kreative Dinge hast Du gefertigt..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    das Bild habe ich in der letzten Wochen bei Depot gekauft, der Stern ist eigentlich Rot. Ich habe ihn überklebt!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    und schwups bin ich schon hier. Sach ich doch, es hat geklingelt. Bin doch schon bei Dir eingetragen.
    Aber seit Wochen komme ich zu nix, vor allem nicht zum Blog-Runden-Drehen :-))
    Eine schöne Ausstellung!!! Klasse.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea ,
    ich gratuliere dir . Deine Ausstellung war bestimmt ein voller Erfolg . Tolle Sachen hast du geschaffen , schön fürs Auge hergerichtet & fürs leibliche Wohl gab es ja auch so manch Leckerei .
    Danke für deine lieben Zeilen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. das glaub ich, dass alle begeistert waren, ich bin es auch!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Hallole du, ich weiß... ich komme ja zu spät jetzt, wollte dir nur noch sagen dass da so schöne Schätze dabei sind... wow :) Sei lieb gegrüßt, Andy

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...