Montag, 11. November 2013

Schmuddelwetter und 2. Advents- Eventvorbereitungen

Es ist doch echt der Klops.

Da bin ich schon seit ca. 3 Wochen mit Weihnachten und Advent beschäftigt und meine Betunien vorm Haus sind immer noch so schön.
Dabei möcht ich doch jetzt mal ne andere Deko draußen herrichten.

Bei uns ist seit Sonntag schmuddel Wetter, es hat auch schon ein kleines bisschen geschneit, genau richtig um Abend´s entspannt die Füße hoch zu legen,
naja wenn ich nicht gerade mit Backen beschäftigt bin.




 weiß und rein, ein sehr schönes Kreuz das ich vorgestern gemacht habe.



 Ein paar von gefühlten 100 genähten Herzen in vielen verschiedenen Größen .






Ich hab noch mal ne ganze Menge Herzbrote gemacht.
In meiner Werkstatt duftet es wie in einer Bäckerei.
Aber alle zeig ich euch heute noch nicht.






 Die Scheunentüre hab ich nur provisorisch dekoriert damit nicht alles nur rum liegt und bald wird ja alles abgeräumt.
Einige wissen ja schon das ich umziehe
 und mir eine neue Werkstatt einrichte.
Ganz lieben Dank an meine Freunde die mir die bisherigen Räumlichkeiten jetzt also für ein Jahr überlassen haben. Ich war da echt froh drum, da zuhause ja alles viel zu viel war.
Aber leider kann ich hier nicht so dekorieren wie ich es mir vorstelle und da es Büroräume sind wollen diese über kurz oder lang ja auch wieder für diese Zwecke genutzt werden.


 Mein Advents-Event wird am 21.11. statt finden und ich hab noch endlos viel zu tun.
In meinem neuen Raum muß noch eine Wand rein gesetzt werden. Es muß noch gestrichen werden und dann heißt es hoffentlich (drückt mir die Daumen) am WE umziehen.
Ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle. Seit nicht traurig das ich auch sonst nicht so viel verrate was es alles geben wird!




♥lich lieben Dank für eure immer netten Worte und an meine neuen Leser. 
Eure Andrea.

Habt ihr es gemerkt, bei mir erscheinen eure Kommentare nicht mehr. Nur noch die Namen.
Heute Morgen dachte ich mir ich mach mal einen anderen Hintergrund, hab paar Sachen ausprobiert und jetzt das.
Weiß jemand die Lösung ???


Problem Gelöst, alles wieder gut.
Es lag an der Hintergrundfarbe !!!
Puhhh ich hab schon fast ne´n Herzkasper bekommen.
Werde jetzt nix mehr verändern !



11 Kommentare
  1. Hallo Du Liebe, oh das sieht alles so toll aus bei dir, und du bist so unglaublich fleißig - der Hammer!!! Ich bin so schrecklich gespannt auf deine neue Werkstatt...und bin jetzt schon ein bissl traurig daß ich nicht zu deinem Advents-Event kommen kann (weil wir am 22.11. Adventsausstellung haben, und davor ist einfach nur Arbeit, Arbeit, Arbeit). Aber ich darf bestimmt danach kommen zum Bewundern, gell? Freue mich schon auf´s ein Wiedersehen,
    ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gerne würde ich dich auf deinem Advents Event besuchen kommen....
    :-(
    Das wäre sicher wie im Paradies :-)

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,
    Ich drücke ganz fest die Daumen für den Umzug und das Event.
    Bei den tollen Sachen, kann es nur ein Erfolg werden.
    Besonders das Christmas Schild ist der Knaller, Super schön.
    So, nun wecke ich mal alle, hab einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Andrea,
    Du warst wieder so fleissig, die Herzbrote, auch die genähten Herzen, alles ist sooo schön!
    Mir gefällt auhc die Zeitschriftenkisten, die Magazine haben es ja wundershcön kuschelig! :O)
    Für den Umzug drück ich fest die Daumen, daß alles reibungslos klappt und der Event wird sicherlich ein voller Erfolg, bei all Deinen so liebevoll gemachten Dingen! Ich drück Dir auch hier ganz fest die Daumen! ach, zu gern würd ich vorbeikommen, aber leider ist dsa zuweit weg :O(
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das wird bestimmt alles ganz toll. Deine Herzbrote sind ja süß. Der Rest gefällt mir aber auch sehr gut.
    Sei lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel gutes Gelingen für den Endspurt!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Inspirationen wieder mal hier - wie immer! Stoffherzen müsste ich auch mal wiede nähen. Deine Herzbrote sehen lecker aus! Ich drück die Daumen für einen reibungslosen Umzug ins neue Domizil, liebe Andrea!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja merkwürdig, daß nur noch die Kommentare erscheinen...??!! Ich hoffe, Du bekommst das gelöst!
    Deine Dinge für das Advents-Event sind sehr schön und auch aus so verschiedenen Dingen. Toll, wenn man so vielseitig ist. Ich bewundere das sehr!
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    du bist so fleißig!
    Deine Herzbrote sehen zum Anbeißen aus!
    Ich drücke dir die Daumen das alles klappt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...