Mittwoch, 27. Februar 2013

Einfacher Rührteig



Apfel-Cupcake
mit Frühlingshaube !

Ich zeig euch jetzt mal was ich gar nicht mag , erstmal wegen der Farbe , wobei grün ja jetzt keine unschöne Farbe ist ,
aber auch wegen dem Geschmack .


Hatte ich also nach den letzten anstrengenden Wochen 
( zwischen Werkstatt , Büro und zu Hause ständiges hin und her pendeln )
mal Lust zu backen und raus kamen Apfel-Cup-Cake´s .
Diese pur und nackig schmecken mir echt gut , supersaftig und unglaublich locker .

Aber dieses Topping  iiigittt  schmeckt mir gar nicht !

Naja , also ich bin ganz nach Rezept vorgegangen und Frischkäse , Butter und Puderzucker und für den Geschmack noch Vanillearoma vermischt .
Die Hälfte hab ich mit Speisefarbe grün gefärbt weil mir das zweifarbige Topping eigentlich so gut gefällt . Aber nicht in dieser Farbe .

Also erstens muß ich mir ne richtige Tülle zum aufspritzen besorgen, das geht ja so gar nicht !
Und es ist sowas von babbsüß das ich froh bin noch welche  "nackt"  gelassen zu haben .
Also mein liebster ist jetzt die mit Topping und Tochter und Ich ohne .










den restlichen Kuchenteig hab ich in eine kleine Herzform gegeben, zum Glück hab ich da kein Topping drauf getan !
Zum Fotoshooting durfte es in ein Federbett und dazu gesellten sich kleine Wachteleier.
 





 Habt ihr ne bessere IDEE ???

Was für ein Topping macht ihr denn z.B. für solche Apfel-Cup-Cake´s ???

Ich hoffe ihr habt ganz viele Vorschläge für mich !
Würde mich sehr freuen !


♥lichst eure Andrea die euch an dieser Stelle auch mal ganz dolle drückt.



Dienstag, 26. Februar 2013

Danke !!!



Vielen Dank
an alle die da waren und natürlich auch an alle die an mich gedacht haben und nicht da sein konnten.

Alle waren wieder sehr nett, jeder hat etwas gefunden und mich und meine Arbeit gelobt.
































   Schön das ihr da ward !
♥lich liebe grüße eure Andrea.

Montag, 25. Februar 2013

Frühling zuhause




 Endlich hab ich mal wieder Zeit euch etwas zu schreiben und zu zeigen.
Ich freue mich immer über eure lieben Worte in Zeiten von gut und böse.
Auf einigen Bloggerseiten gab es zu lesen das ihr böse Kommentare von Anonymen bekommen habt.
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen das so etwas geschrieben wird.

So ich werde jetzt auch mal ne ausgedehnte Bloggrunde drehen und schauen was es so alles gibt.

Von mir gibt´s heut Bilder ohne viel Worte, naja es ist wohl eher ne Bilderflut !
Nach dem Frühlingsverkauf vom Wochenende habe ich die frischen Blumen mit nach hause genommen .
Wäre ja zu schade drum ! 



























Ihr lieben macht es gut und habt es fein .
♥lich liebe grüße Eure Andrea

Donnerstag, 14. Februar 2013

Noch eine Woche




Die Häschen sind alle startklar .
Noch eine Woche und ich hab noch einiges zum vorbereiten.
Die Zeit läuft mir davon, aber ich bin ja guter Dinge und unter Zeitdruck schaffe ich meistens mehr .
Geht´s euch auch so ???
Ich freu mich so auf den Frühling und hoffe das der Schnee bis zum 22ten weg geschmolzen ist.
Das wär echt schön.




Diese Sachen stehn schon nicht mehr in der Werkstatt, die durfte ich bei unserem Friseurgeschäft um die Ecke dekorieren .
Das Fenster hängt im Schaufenster und die Kästen mit den Hyazinthen schmücken die Bedienungsplätze.
Auch viele kleine Dinge sind dort eingezogen und werden dort vielleicht auch verkauft . 



Hoppelhäschen stehen noch in vielen Formen und verschiedenen Stoffen auf der Produktionsliste





selbst gemachte Vasen  
(die kleinere ist auch schon verkauft....liebe Grüße an Steffi)




und hier noch ein Rosengruß für euch.



lasst es euch gut gehen !

♥lich liebe Grüße eure Andrea .





Montag, 11. Februar 2013

Herzen und Kissen

 Hallo ihr lieben

ich hab euch heut wieder ein paar Herzen mit gebracht und möchte DANKE an alle euch lieben Leser sagen.
 







 ein paar der kleinen Kissen sind noch vom letzten Jahr übrig und ich hab dann noch ganz viel neue dazu gemacht weil sie sich als Kartenhalter so gut machen.
Für Fotos oder Menükarten u.s.w.






 Die Kissen sind ja eher was für Kiddy´s, da kommt immer das liebliche in mir durch.










Ja und die Hasenkissen habt ihr ja schon gesehen













eine wunderschöne Woche wünsch ich euch, ♥lich liebe grüße eure Andrea.




Samstag, 9. Februar 2013

Sonnenschein und viiiiiel Schneeeee ...




Heute Vormittag war es so wunderbar das ich aus meiner Werkstatt raus ein paar Fotos gemacht habe .
Markus hat uns ja heute Morgen schon sein wunderbaren Ausblick gezeigt und danach gefragt wie unser Ausblick ist .
Also meiner ist hier und es war so schön heut Morgen um halb zehn .



 totaaaal viel Schnee wieder 
und es schneite weiter - ab dem mittag hat es  wieder angefangen und jetzt - es ist 23.53 Uhr schneit es immer noch.



 aber hübsch sieht´s aus ...

jedoch möcht ich jetzt gern Frühling haben
hier also noch paar Bildchen von drinnen .





 das war noch gestern abend kurz vorm nachhause gehen .






 Soooo und jetzt , 
also es is ja grad Fasnet und obwohl ich dieses Jahr gar nicht unterwegs bin möcht ich euch doch noch zeigen wie wir vor einigen Jahren zur Fasnacht gingen .
Viel zu schade es nur einmal zu tragen und wenn ich noch rein passe zieh ich es garantiert mal wieder an .
Wie findet ihr es ?
 
Diddl´s & Diddlinas













 leider sieht man unsere coolen Schuhe nicht so gut !
Und JA die Bilder sind schlecht , da ich sie abfotografieren muste, aber meine Bilder haben eh nie große Qualität  hihi  ..

NARRINARROHELAUALAAFNARINARO

Glückselige Fasnet  wünsch ich euch allen
Eure Andrea.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...