Freitag, 27. September 2013

Brotkasten und mehr ...



Mein neuer Brotkasten

ja, ist der schön ?

Ich liebe ihn und sogar meine Tochter hat gleich gesagt : " ah, endlich ein schöner Brotkasten "!

 Die liebe Jade von White & Shabby hat einen tollen Flohmarkt, da gibt´s die allerschönschönsten Sachen.
Es lohnt sich drauf zu schauen.
Aber was sag ich denn, jetzt schnappt ihr mir all die schönen Sachen vor der Nase weg !


Also hier schaut mal, aber werdet nicht schwindelig. Ich hab das mal mit dem laufenden Bild probiert und ich denke es ist gewöhnungsbedürftig.
Den antiken Kerzenhalter musste ich auch haben, so schön und ich hab das antike Bildchen noch dran gemacht.



hübsch verpackt




sind viel Bilder, aber ich konnte keines weg lassen





hier hab ich eine kleine Etagerie herbstlich dekoriert


 und noch ein Herzerl gemacht



ich mach das so gern, man kann so gut abschalten dabei



so nu ist aber Schluß,



 fast...


gleich...


Ganz ♥ lichichen Dank für eure lieben Worte.
Alles Liebe Andrea.




Montag, 23. September 2013

Ein sonniger Spätsommertag



Sonnenblumenzeit

Hallo,
seit ihr auch im Herbst angekommen. Die letzte zwei Tage ist es wieder sehr schön, doch davor war es noch ganz anderst. Es hat geregnet und war schon recht kühl, der Wind gab auch sein bestes und am liebsten hätt ich mich daheim verkrochen.

Dem entsprechend hab ich auch schon am Abend die Lichterbühne eröffnet.
Hat ja auch was sehr schönes und ist dann sooooo gemütlich!

Ich hab mir gedacht ich dekorier mal wieder ein altes Fensterle im Wohnbereich, so kam mir diese Idee !
Hat mir drinnen auch ganz gut gefallen,






aber da heute das Wetter so schön war wurde es wieder umdekoriert.



 raus damit zu den Blumen die immer noch so schön blühen.

Gestern hab ich auch noch ein paar Kränze gebunden und Herzle.




 
so passt die unmögliche Hausfarbe mal wieder zur Deko.


 den Kranz hab ich einfach nur auf den Weidenkranz drauf gelegt, ich wollte ihn noch befestigen, aber das ist nicht nötig er hält auch so.






Ich werde diese Woche noch einige Vorbereitungen zu unserem Fest am kommenden Montag verrichten. Unsere süße wird 18 Jahre.

Ich wünsch euch ne tolle Woche
♥ lichst eure Andrea.








Montag, 16. September 2013

Der Antik-Hirsch ...




Hallo ihr lieben.

Heut möcht ich mich mal bei euch bedanken.
Für eure lieben Worte, für die Teilnahme am Giveaway und all denen die mir regelmäßig folgen.
 
Die Fotos hab ich am Samstag in unserem in der Nähe gelegenen Wildgehege gemacht.
Ich war im Wald und hab ein paar schöne Naturmaterialien gesammelt und auf dem Rückweg schaut mich dieser Hirsch an als hätte er darauf gewartet auf´s Foto zu kommen.

Leider nur mit meinem Handy geknippst war die Qualität nicht so toll, also hab ich es kurzerhand in eine Antikfotoserie umgewandelt.
Ich hoffe die Fotos gefallen euch !






eine ganze Weile saß er still und rührte sich kaum, faszinierend schön und anmutig



dann stieg er auf, drehte sich kurz um und wollte von dannen ziehen ...



hatte noch mal kurz überlegt und zeigte sich dann noch



von der vollen Breitseite .



Ist er nicht wunderschön ?



Ich wünsch euch eine wunderbare Woche mit viel Spaß auch bei der Arbeit.
Ich versuche auch wieder öfter bei euch zu sein, versprochen !
♥ lich liebe Grüße eure Andrea .



Mittwoch, 11. September 2013

Die Gewinnerinnen !!!


Zusammen mit meine süßen habe ich ausgelost.
Wir haben drei Loshäufchen nach Farbwunsch gemacht .
Alle die, die keinen Farbwunsch abgegeben haben vielen in den grünen Topf.











 ♥ lichen Glückwunsch liebe Nicole, du bekommst das Naturfarbene.


Hallo liebe Andrea,
Mensch, was warst Du fleißig.
So tolle Bänder hast Du gemacht. Eins sieht noch schöner aus als das andere.
Da mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bild mit.
Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne eins in Natur.
Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend und danke für die lieben Kommentare von Dir.
Nicole




♥ lichen Glückwunsch liebe Sylvia, du bekommst das mit grün.


Huhuu liebe Andrea,

total schön sehen deine "Wiesenbänder" aus und die Idee, sie mit dem Kranz und dem Treibholz zu präsentieren finde ich echt gelungen! Schaut ganz klasse aus; auch im Schaufenster (trotz Spiegelung)!!!

Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia


 
 ♥ lichen Glückwunsch liebe Iris du bekommst das mit rot.
 
 
Liebe Andrea,
das sind ja wunderschöne Sachen, die Du da herstellst. So etwas gibt es in Köln gar nicht zu kaufen.
Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)
AntwortenLöschen
Antworten


  1. Hab ganz vergessen die Farbe anzugeben. Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich blau und danach kommt rot.
    Also würde ich rot nehmen.
    Nochmals liebe Grüße
    Iris



     Meldet euch bitte bei mir mit eurer Anschrift.
    liebeart1@googlemail.com


    Viel Spaß und  ♥ lich liebe Grüße
    Eure Andrea.



Sonntag, 8. September 2013

Vitamin C





 Hallo ihr lieben,

heute nur ganz kurz,
es herbstelt, bei uns regnet es und es ist recht ungemütlich.

Zeit sich mit viel Vitamin C einzudecken.

Ich hab mir schon vor langer Zeit angewöhnt jeden Morgen ein großes Glas Wasser mit frischem Zitronensaft zu trinken und danach noch ein bis zwei Orangen frisch ausgepresst.

Ich hab sehr selten mal Husten oder Halsschmerzen und schwöre darauf das es die Abwehrkräfte stärkt.




 mein Vorrat wird mindestens alle zwei bis drei Tage aufgefüllt.

in dem langen Holztablett das ich vor einiger Zeit im Bregenzer Wald gekauft habe gefällt es mir viel besser als im Drahtobstkorb den ich sonst immer für das Obst benutzt habe.

 Hier seht ihr auch noch mal die schöne Teekanne die ich vor ein paar Wochen bei Tanja gewonnen habe.







 den Tischläufer hab ich selbst bedruckt, ist aber schon ne Weile her.



 Also deckt euch ein und habt es fein.
Ich freu mich über eure lieben Kommentare und begrüße auch meine neuen Leser sehr herzlich.

Alles Liebe eure Andrea.














Dienstag, 3. September 2013

**** Oktoberfest, ** Wies´n ** und ** Wasen ** und ein Giveaway ****




Erst mal noch ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Ausbildungsstart meiner Tochter , der erste Tag hat ihr sehr gut gefallen , dann ist es bestimmt ein guter Start .



Es herbstelt !
Bei euch auch ? Hat ja auch wieder was schönes , obwohl ich den Sommer wieder mal zu kurz fand .

Zeit für´s Oktoberfest  .

Bestimmt hat jeder von euch in seiner Nähe ein Oktoberfest , das macht richtig Spaß wenn man das passende Outfit hat und sich so richtig schön bayrisch stylen kann .
Meine Armbänder habt ihr ja schon gesehen . Vielen Dank für eure lieben Worte dazu , schön das sie euch gefallen .
Ich hab natürlich noch mehr gemacht und darf sie unter anderem auch wieder bei Nadine in unserem naheliegenden Friseurgeschäft anbieten .




In Farben und Creationen lasse ich mich immer wieder neu inspirieren und verwende einfach was ich gerade meine das es zusammen passt, aber seht selbst. Da es vielen von euch so gut gefallen hat , könnt ihr eines gewinnen .

Um es bei Nadine schön zu präsentiern hab ich ihr die Schaufensterdeko gleich mit gestaltet.
Da ich ja auch diese Frisuren liebe lag es Nahe verschiedene Modelle aus zu drucken und mit in die Deco zu integrieren.


Der große Holzkranz wurde zu einem schönen Hingucker mit vielen rot-karrierten Bändern, Herzen und Geweihen.

Sind das hübsche Mädel´s ?

Die Bänder hab ich teils auf Treibholz decoriert und auch an dem großen Kranz auf der Innenseite befestigt.





Hier steht er noch in der Werkstatt, da wurden die Fotos einfach besser.



Hier spiegelt sich halt alles !


Also wer mitmachen möchte darf wie immer einen lieben Kommentar abgeben und dabei seine Wunschfarbe nennen .
Ich werde drei Gewinne vergeben. Ihr könnt wählen zwischen drei Farbkombis mit rot , mit grün oder natur.
Schreibt es einfach mit rein .
Wer anonym schreibt bitte einen Namen dazu angeben .
Nehmt doch bitte das letzte  Bild mit und verlinkt es auf eurem Blog .
So ihr wisst bescheid, macht was drauß .
Ich wünsch euch viel Glück .






lichst Eure Andrea .


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...