welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Dienstag, 26. Februar 2013

Danke !!!



Vielen Dank
an alle die da waren und natürlich auch an alle die an mich gedacht haben und nicht da sein konnten.

Alle waren wieder sehr nett, jeder hat etwas gefunden und mich und meine Arbeit gelobt.
































   Schön das ihr da ward !
♥lich liebe grüße eure Andrea.

5 Kommentare
  1. Lieeb Andrea,

    Toll, toll, toll. Das sind wirklich Super Sachen.
    Ich bin ganz begeistert. Schön, dass deine Ausstellung ein Erfolg war.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich freu mich, dass deine Ausstellung so erfolgreich war, wunderschöne Dinge hast du gezaubert, schade, da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen gemütlichen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich freu mich sehr für Dich, dass Du so erfolgreich warst auf Deiner Ausstellung!!! Deine Sachen sind aber auch wirklich sehr besonders und wunderschön!!! Kein Wunder, dass die Leute Dir die Bude einrennen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber auch einfach zu schön aus! Ein toller Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Och mensch Andrea, du hast ja so schönes verkauft... wow :) bin begeistert, bastelst du das alles selbst? Lg Andy

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...