Freitag, 15. März 2013

Alptraum in weiß ...

Ja es ist auch bei uns wieder wahr geworden .

Vielen Dank für eure zauberhaften Worte zu meinem letzten Blumenpost .
Sie müssen leider alle noch drinnen verweilen , dabei hätt ich jetzt so gerne mal vor der Haustür alles schön gemacht .
Aber nein vorgestern hat es tatsächlich auch bei uns wieder begonnen zu schneien und ich dachte naja der Puder geht ja gleich wieder weg .
Denkste ...



 Das war vorgestern ...



 Das ist heute  ...





 genug also von draußen , hab für mein TV-Sideboard noch eine Frühlingsdeko gemacht 










 die Rosen auf dem Altholz plaziert











 der Ranunkelkasten hat einen neuen Platz bekommen , unser Esstisch ist zwar groß , aber ganz ehrlich ich bin zu  faul  bequem immer alles hin und her zu schieben .







wie lange es wohl noch dauert das endlich Frühling wird !!!



Trotzallem weiß da draußen wünsch ich euch ein freudiges, erholsames, wunderschönes, gemütliches oder auch aktives Wochenende.
lichst Eure Andrea.






16 Kommentare
  1. Traumhaft sieht sie aus, Deine Deko. Hoffentlich verschwindet der Schnee bald, ich kann ihn auch nicht mehr sehen.

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön ist die Deko, genau meine Farben, kannst Du mir alles vorbeibringen... Bei uns scheint auch prächtig die Sonne und meine Blumen dürfen bis heute Abend wieder an die frische Luft.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Bei uns scheint grad die Sonne, trotz dem Schnee ;))
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!

    Ich hab dich für einen Award nominiert!
    Schau auf meinen letzten Post und verlink dir das Bild!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Deine Frühlingsdeko sieht sooo schön aus. Ich finde ja das Bild mit den Rosen auf dem Holz einen echten Knaller, das könnte doch direkt an die Wand! Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße und nicht über den Schnee ärgern!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea ,
    nur nicht verzagen , bei uns lag auch soviel Schnee & seit gestern Mittag ist fast alles getaut . ES SCHEINT DIE SONNE ☼ Bei dir doch auch , wenn ich mir so die Rosen auf dem Altholz ansehe , dann geht die Sonne auf ♥ ☼ Auch bei der restlichen Deko kann ich sehen , wie die Sonne lacht .
    Sehr schöne Bilder hast du heute für uns .
    Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende ,
    alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    toll sieht deine Frühlingsdeko aus!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    da kannst du sehen wieviel es bei uns
    geschneit hat!!!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!
    Sehr schöne Frühjahrsdeko hast du da gezaubert!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ..... Ach meine liebe Andrea, deine Deko ist einfach herrlich! Die Rosen auf dem "Altholz" ist genial! Ich hab hier nur wenig rum stehn was nur annähernd den kommenden Frühling ankündigt! Aber ab nächste Woche zieht er auch endlich bei uns zu Hause ein! Dann ist wieder mehr Zeit - glaube und hoffe ich! Und dann sollten wir auch mal wieder ein Schwätzchen halten - das ist immer soooooo schön! So drück Juli für morgen die Daumen, sie hat ja morgen ihre Einzelmeisterschaft!
    Ich schick dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Der Alptraum ist auch hier, aber er schmilzt. Und dann kommt der Frühling...
    Danke für die zauberhaften Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschön Deine Frühlingsdeko...das macht richtig gute Laune!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    erstmal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Ich will jetzt endlich Frühling und Sonne satt.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte Schnee jetzt auch nicht mehr sehen wollen.))))zum Glück ist hier der Letzte vorder woche geschmolzen.......und hier fängt der Frühling langsam an ...

    aber bei deiner wunderschöööne Frühlingsdeko kann es doch nicht mehr lange gehen.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea,

    stimmt - ich meine deine Postüberschrift ;o) - Alptraum in weiß!!! So sehr wie wir uns (aber vor allem wegen der Kinder ) den Schnee im WINTER gewünscht haben so sehr wünschen wir uns jetzt das Frühlingswetter herbei ( vor allem die Kinder ;o)) Aber du hast das Beste daraus gemacht! Du hast dir den wunderschönen Frühling ins Haus geholt und alles so schön dekoriert! Was ich auch noch wunderschönes bei dir gesehen habe ist diese geniale Holzwand! Ich wünsche mir auch schon seit ewigen Zeiten so eine tolle Holzwand auf der Terrasse - leider nicht zum Einsehen meines Mannes ;O)!

    Schick dir liebe Grüße und habe einen schönen Restsonntag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    jaa genauso schaut´s bei uns auch aus...aber Deine Frühlingsdeko für drinnen ist ganz süß, danke für´s zeigen...
    Herzlichst Flori
    P.S. Hab Dich eben erst entdeckt und mir gefällt es hier super!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea
    Wunderschön sieht Deine frühlingshafte Deko aus. Ja, auch bei uns mag sich der Frühling nicht durchsetzen. Ich sehne mich doch so danach. Der Winter war enorm lang.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...