Dienstag, 5. März 2013

Sonne und mild... wie schön !

Ich werd ganz verrückt , ich kann euch kaum folgen .
Kaum schau ich mal ein paar Tage nicht  hab ich einiges verpasst .
Aber ich versuche so gut es geht hinterher zu kommen .

Bei mir gibt´s net viel neues , nee eigentlich hab ich nur paar Fotos vom Eierfärben .
Doch die möchte ich euch nicht vorenthalten weil ich sie so hübsch finde - obwohl sie farbig sind .



auf orange steh ich ja so gar nicht , ich dachte es wird ein zartes rot , aber die Kombi mit dem pink find ich jetzt schön .




Ein paar Macarons hab ich noch gemacht, sind nicht so schön geworden , aber es klappt halt nicht immer so gut .
Die Füllung ist eine weiße Schockoganache mit Waldbeermarmelade verfeinert .









Na und was es sonst noch gibt, schaut mal hier !
Ein liebes Pärchen Osterhasen durfte einziehen , dazu ein paar grüne Wachteleiser und Narzissen im Töpfchen .






Ja ihr seht richtig , 
wir haben immer noch Schnee , aber ich bin guter Dinge das er bis zum WE weg ist !



 Drum hab ich schnell noch ein paar Bildchen vom Frühlingsfrischen Flur gemacht.








so des war jetzt doch mehr als ich dachte, seid ihr noch da ???
Na hauptsache es gefällt euch und ihr langweilt euch nicht !

Übrigens hab ich mir schöne große Metalltüllen zum verzieren meiner Süßigkeiten gekauft, mal sehn was ich als nächstes backe .
Aufjedenfall gibt´s bald Hasenpettifeurs , die back ich jedes Jahr zu Ostern.

♥♥♥lichst eure Andrea, die euch drückt und knuddelt und ich freu mich das ihr da seid !
 






14 Kommentare
  1. liebe andrea
    die eier sehen klasse aus, mir gefallen die farben auch sehr! auch die macarons sehen lecker aus und das hasenpaar ist süss!
    ich wünsche dir noch einen schönen restnachmittag!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Jöh, liebe Andrea, vielen, vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche. Bin voll in der Produktion und immer etwas leidet darunter!Keine Zeit für dies oder das! Diese liebe Zeit, rennt und rennt!
    Wunderschön Dein Blog und Deine Fotos und Deine tollen Eier, puha seid ihr alle so "tiefig"!
    Hihihi, wie die Heinzelmännchen!Kanntest Du die auch? Vom ZDF? Hab die so gerne gekuckt.
    Alles liebe und bis gli Michou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr schön deine Osterdeko und besonders gelungen find ich die Ostereier, ich find die Farben voll witzig.
    Außerdem find ich deine Macarons sehr schön, ich wünschte ich könnte das so wie du.
    Ich wünsch dir alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea,

    also mir gefallen deine bunten Eier sehr gut. Die Kombination aus rosa und orange sieht toll aus.
    Bei dir sieht es schon total österlich aus. Richtig Schön.

    Ich hoffe, dass der Schnee bei euch auch bald verschwunden ist.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea

    die zartbunten Eier sind ja wunderbar.
    Süß, wie Du schreibst "obwohl sie bunt sind" :0)

    Ich mag ja auch keine Farben im Haus, aber bei den Eiern würde ich wirklich eine Ausnahme machen.

    LINGSTAG LINGSTAG ??????
    Da Rätsel ich eine Wile, was LINGSTAG ist und dann schaue ich ein Foto weiter untern - es war dann der FRÜHLINGSTAG ;0)

    Die blonde Monique grüßt Dich gaaaaaanz lieb und

    "Schön das es Dich gibt "

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Deine Ostereier sehen doch toll aus!!! Wie hast Du das mit den Sprüchen hinbekommen? Durch Abkleben?
    Und Deine Macarons sehen doch klasse aus, sei nicht so streng mit Dir!!! Ich finde sie toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Die Eier sind einfach klasse! Mir gefällt die Schrift darauf!
    Wunderschön mit Federn dekoriert! Toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast schon Eier gefärbt? Und dann noch so schön! Da muß ich mich aber ranhalten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Andrea ,
    sehr fleißig warst du .
    Deine Frühlingsdekorationen im Haus sehen klasse aus .
    Die Macarons einfach nur verführerisch & deine bunten Eier ganz herrlich & die Farbkombi ist doch gelungen . Frage mich nur , wie du die Schriftzüge hinbekommen hast ???? Dein kleiner Kastenschrank mit dem Hasenpaar & den Wachteleiern gefällt mir sehr .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!
    Die Anhänger habe ich aus dem Dawanda Shop von Tania!
    Homely TW heißt der Shop!
    Liebe Grüße
    Claudisa

    AntwortenLöschen
  11. oh, was für schöne frühlingsosterimpressionen!!! ich mag orange auch nicht unbedingt, aber da gehts mir wie dir, in der kombi mit pink oder auch noch rot finde ich es wunderschön!
    deine macarones bewundere ich, hab mich noch nie ans selber machen rangetraut...
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea

    bei dir ist ja bereits der Frühling eingezogen wunderschöööööön!!!

    Deine pink orangen Ostereiermischung finde ich zauberhaft!!!!!! und Macaron's müssen bestimmt lecker sein===)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    grüne Wachteleier, wie toll sind die denn? Oh, die möchte ich auch haben...
    Deine Deko mit den Federn und den Eiern ist klasse. Obwohl so bunt, wirkt es mit den duftigen Federn einfach klasse.
    Und Deine Flur hast Du auch für den Frühling schön hergerichtet.
    Ja, es ist mein erstes Tildahäschen. Da ich aber eine tolle Lehrerin hatte, war es weniger kompliziert, als gedacht.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. die eier sehen toll aus,besonders die schrift darauf gefällt mir.tolle bilder...schön ist es bei dir :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...