Samstag, 23. März 2013

Kein Frühlingstag







Gestern war alles sooooo schööööön !

Sonne , warm und blauer Himmel.

Kaum zu glauben, ich war sogar in der Garage und hab an einem Projekt gearbeitet .

Weil ich ja immer so verfroren bin kann ich sowas echt nur bei Sonnenschein machen .

Und heute :

Trostlos , Schneegestöber , Wind , Regen ,
das absolute Alptraum - Wetter .

Dieses Foto ist von gestern , ihr könnt erahnen wie schön es war !





Also da das Wetter heute so scheußlich war hab ich mich in die Küche begeben , eh einer meiner Lieblingsplätze . 
Und wenn ich morgen Zeit habe zeig ich euch was süßes .

ich geh jetzt mit ein paar Freunden zu einer
 " nur so Party "
mal sehen wie das wird !!!

Dann hoffentlich bis morgen in alter Frische .
♥lichst eure Andrea. 





10 Kommentare
  1. Hallo Andrea,
    bei uns ist das Wetter die ganze Zeit
    so ätzend.Heut auch noch eisiger Wind!
    Viel Spaß auf deiner Party!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    oh...so ein schönes Frühlingsbild...das war zu schön gestern - bergeweiise Frühlingsblüher, Sonnenschein und blauer Himmel...und alle Leute aufgeblüht.

    Na dann feier mal richtig schön und genieße den Abend,

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,

    ja, es ist echt nicht mehr schön mit dem Wetter. Wir haben im Moment schon -10 Grad.
    Dein Frühlingsbild sieht toll aus!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    bei uns soll's auch wieder zu schneien anfangen in der Osterwoche. Bäh. Im Moment ist es hier noch erträglich, heute hatte es null grad und manchmal sogar Sonne, wir haben ein bisserl im Garten gewerkelt, war hochnotwendig...
    Ganz lieben Dank noch für deinen lieben Kommentar zu meinem Reisebericht! Hab mich sehr darüber gefreut!!!
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir und deinen 2- bis 4-beinigen Lieben!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Ich beneide euch, wo immer du auch wohnst, um dieses schöne Wetter! Da bekommt man doch gleich gute Laune, oder!
    Hier ist es grau in grau und es ist bitterkalt!
    Bin gespannt wie es Ostern wird!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ja wirklich beneidenswert dieses Wetter. Wir haben die ganze Zeit schon grau in grau und eisige Kälte...Will endlich Sonne.
    Dir ein schönes Wochenende...
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    oh ja, ich warte auch sehnlichst!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. LiebeAndrea ,
    auch wenn das Wetter gerade eher dem in der " Arktis "gleicht , so ist es doch toll , dass du dir schöne Stunden auf der "nur so Party " machst . Das hebt die Stimmung bestimmt .
    Liebste Gerüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    nur so Party klingt gut! Das Kissen und die Bellis-Deko sehen zauberhaft aus! Ach ja, und von wegen nichts Besonderes Kulinarisches in Deinem letzten Post...Sah mir doch sehr lecker und fein aus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  10. deine bild mit dem frühling kissen ist total schön. mich nervt die kälte nur noch,wo ich doch unter 25 grad immer friere hihi...liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...