Sonntag, 10. März 2013

Er ist weg.....

Yipiiiiiie - Juchuuuuuu
bitte bitte ich hof das bleibt so.
Der Schnee is wech !!!

Sie hatten zwar bei uns auch noch Schneeschauer für´s WE angesagt, aber bei uns war es nur Regen. Zumal der Schnee bei uns ja auch erst seit mitte der letzten Woche weg war.
Und es wär jetzt echt ein Alptraum wenn´s wieder weiß werden würde.

Am Samstag waren es 17 Grad und ich bin mit meinem kleinen Flitzer auch schon oben ohne gefahren.
Mei war des herrlich.
Und ich freu mich auch bald geht die Vespaseason los !

Natürlich war ich Blumen kaufen und hab ein paar Bellis und Ranunkeln nachhause geschleppt.

Danke für eure so lieben Kommentare die ihr auch an mich schreibt, da freu ich mich natürlich auch immer besonders drauf.




Die Ranunkeln hab ich auch in die schönen weißen Holzkästchen gepflanzt, mit Eiern, Moos und Perlennadeln dekoriert.








in dem Kasten mit Gras lässt die Farbe jetzt etwas zu wünschen übrig, deshalb hat er einen anderen Platz hier am Fenster bekommen, wurde wieder nach geschnitten und so hoffe ich das es noch wieder bissel schöner wird.



 endlich sind jetzt auch die Narzissen aufgeblüht und strecken sich dem Licht entgegen.
( bin ich froh wenn ich wieder draußen sitzen kann!)







und wie gesagt die Bellis in weiß/rosa




aber zu guter letzt hab ich auch noch eine weiße Hortensie mit gebracht.






Ich hoffe ihr hattet alle bis jetzt einen schönen Sonntag und macht vielleicht noch etwas schönes.
Ich hab heut bissel gefaulenzt und ausser kochen und Post schreiben uuuuund bei euch lesen nix gemacht.
Aber man muß ja auch mal alle viere grade sein lassen können.
Gell, bis dann ♥lichst eure Andrea.
Habt es fein.

Achso, ich schau heut aufjedenfall noch 
TATORT mit TIIIIILLLL
und ihr ?




20 Kommentare
  1. Schöne Blumerl hast kauft!

    War heut auch ziemlich faul,bis auf einen kurzen Spaziergang,bei dem ich "waschl-nass" wurde. Ein Regenguss hat mich überfallen.
    Und ich werd wahrscheinlich auch Till schauen.

    Ggglg Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallotschi liebe Andrea,
    das sieht ja richtig toll aus - so hübsch weiße Ranunkelchen im weißen Blumenkasten - gefällt mir!!! Aber was ds "WEISS DRAUSSEN" betrifft, geht's mir wie dir, das will ich bis zur nächsten Vorweihnachtszeit nicht mehr sehen! HOffe, es klappt, bei uns haben sie auch nochmal Schnee angesagt...
    Hab eine schöne neue Woche (und gute Unterhaltung mit Till ;o))!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wie, der Schnee ist weg? Wir sind bist zu den Knien eingeschneit... DAS hätte ich gerne in der Weihnachtszeit gehabt, aber jetzt wäre mir mehr nach draußen sitzen und Sonnenschein, so wie wir es Montag - Mittwoch genießen konnten, das war sooooo herrlich!!! Deine Blumen entschädigen mich aber für alles und gefallen mir sowas von gut, besonders liebe ich im Frühling ja die süßen Bellis!!! Oh ja, heute Abend ist ist Krimizeit, erst Tatort und dann Kommissarin Lund, da gibt es den letzten Teil! Wir sind schon ganz gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Bei uns liegen leider schon wieder unaussprechliche 15 cm Schnee und das wo doch letzte Woche der Frühling schon da war! :(
    Ich mag das jetzt nicht mehr haben, die Ostereier hängen am Baum und werden vom Schnee bedeckt! Pfui!!!
    Aber deine Blümchen sind sehr schön, holen wir uns den Frühling eben nach drinnen! So!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe andrea,was für wundervolle fotos...so sieht der frühling aus! ich liebe ranunkeln...
    ich bin gespannt wie er wird der neue tatort :-) ich wünsche dir noch einen schönen sonntag abend,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Ein ganz schönes Plätzchen haben deine Blumen erhalten und herzig wie du die Kistchen so hübsch ausgeschmückt hast!
    Am Samstag konnte ich bereits einige Sträucher im Garten zurückschneiden, die milden Temperaturen tun gut!!
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Andrea,

    schön sieht es bei dir aus. So frühlingshaft, einfach toll.

    Wir haben leider schon wieder Schnee. ;( Ich mag ihn nicht mehr.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wie schön es nach Frühling bei dir ausschaut, toll deine Pflanzen.
    Bis jetzt regnet es hier nur, ich hoffe, dass der Schnee nicht in der Nacht zu uns kommt, ich will das weisse Zeugs nimmer.
    Liebe Grüße von Tatjana, habs gemütlich vorm TV, mir nuschelt der zu viel, ich guck dann lieber Blogs ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön hast Du alles bepflanzt..aber leider ist der Schnee wieder bei uns !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Andrea wunderschön. Mir juckt es auch unter den Nägel. Ich konnte mich zusammen reissen. Denn der Wetterbericht will nochmals Schnee.... leider.Decke deine schönen Pflänzli ja zu, nicht das sie kalt bekommen.
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea ,
    ich liebe deinen weißen Post .
    Ranunkeln sind einfach nur schöne , zarte Blumen . So gepflanzt sind sie eine absolute Augenfreude .
    Ich hoffe mal , dass ich diese Woche nur deinen Post in WEISS sehe , auf den Schnee kann ich gut verzichten , zumal gerade alles anfing zu blühen .
    Liebe Grüße & einen schönen Wochenanfang ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea - ich liebe weisse Ranunkeln! So schön fruehlingshaft ist es schon bei Dir!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh der Frühling ist bei Dir eingekehrt...so schön! Hier ist der tiefste Winter ausgebrochen, Wahnsinn! So viel Schnee hatten wir schon sehr sehr lange nicht mehr. Und nun klitzert die Sonne...hat auch was schönes :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    bei Dir wäre ich aber auch gerne ein Blümchen.
    In so schönen Pflanzkisten und vor dem herrlich großen Fester zum Garten mit Blick auf jede Menge
    "Holz vor der Hütt´n!"
    Schön hast Du es - sehr schön

    **************************************************************************************************

    Hortensien & Bellis sind meine LIEBLINGSBLÜMCHEN

    liebe Grüße aus dem Tiefschnee

    Monique

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön!
    Jetzt liegt wieder Schnee, aber der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten, da bin ich mir ganz sicher!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja...deine zauberhaften Frühlingsbilder trösten über den Schnee hinweg....ich mag keinen mehr...;-((

    Lieben Gruß Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Deine Blümchen sind zauberhaft! Und ne hier ist er nicht wesch ;-) Er ist wieder da! Grumpf... GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea
    Deine tolle Deko macht Lust auf Frühling! Bei uns ist gestern der Winter wieder zurückgekommen. Grrrhhh.... ich sehne mich doch so nach dem Frühling!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Soooooooo viele Blümchen.......herrlich!!!! Bei uns war es vorige Woche auch so traumhaft und warm und nun ist es bitterkalt und die Flocken tanzen vom Himmel :(! Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)! Einen himmlischen Start ins Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...