Dienstag, 19. März 2013

Happy Birthday



 Hallo ihr lieben,

ein paar neue Leser möchte ich heute begrüßen , schön das ihr da seit und an alle ♥lichen Dank für eure lieben Worte .

Heute zeig ich euch die Torte für mein Schatz
 er hatte gestern Geburtstag .

Da er sich auch seine Traum - Vespa neu hergerichtet hat und sie demnächst 
anmelden wird , habe ich  versucht sie auf seine Geburtstagstorte zu bringen .

Na schaut selbst wie sie geworden ist .
Eine Käsesahnetorte .


und es gab auch noch eine 
Schocko - Bananen - Torte .







Für liebe Freunde die am Wochenende da waren hab ich eine kleine Osterdeko gemacht . Sie hat sich sehr gefreut und es hat auch die vier Stunden Fahrt gut überstanden .






Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Woche , im Moment scheint gerade die Sonne .
Ansonsten möchte ich jetzt gar nicht über dieses komisch lange Winterwetter reden .

Ein Giveaway erwartet euch bald , wenn ihr Lust darauf habt dran bleiben !
♥lich liebe grüße eure andrea

 




10 Kommentare
  1. Hallo hallo ,
    mmmh.... die Kuchen sehen sehr lecker aus.
    Da hast Du dir wirklich viel Arbeit gemacht-
    dafür kriegst Du einen Konditorenpreis !!3 Sterne***
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Mann!!! Deine Torten sind sicher schon allesamt aufgemuffelt, oder? Sonst bitte sofort je 1 Stück rausreichen, die sehen ja beide extrem lecker aus und sind soooo schön
    verziert!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea ,
    meinen herzlichen Glückwunsch an deinen Gatten .
    Nicht nur ihm als Vespafan & Besitzer hat diese ganz herrliche Torte bestimmt sehr gefallen & geschmeckt . Auch die Schokotorte läßt einem bei ihrem Anblick das Wasser im Munde zusammenlaufen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    alles Gute nachträglich für deinen Schatz. Die Torte sieht toll aus, da hat er sich sicher sehr gefreut. Deine Osterdeko für eure Freunde gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Andrea

    was für leckere Roten.))mhhhhhh am liebsten gleich reinbeissen,da bleibt bestimmt nichts mehr übrig oder?????

    Nachträglich alles liebe zum Geburtstag an deinen Schatz.)))

    Deine Osterdeko hast du bestimmt deine Freunde begeistert.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch von mir!
    Mmmhhh.... Deine Torten sehen wunderschön und sooooo lecker aus. Toll auch Deine frühlingshafte Deko!
    Einen guten Frühlingsstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhhh...lecker! Die Vespa-Torte hast du sooo süß gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. ..das hast Du ja tolle Sachen gezaubert!!!
    Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Die Torten sind wunderschön geworden und waren sicher köstlich...! Und natürlich auch die liebevolle Blumendeko ist bezaubernd!
    Doch, doch, bei uns scheint heute die Sonne, wenn auch nur ein bisschen!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. oh ja!!!
    die Schokotorte kenn ich auch, bei meiner Tochter heißt die "Affentorte
    seeeehr lecker
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...