welcome-0062.gif von 123gif.de
linie-0150.gif von 123gif.de

Mittwoch, 11. September 2013

Die Gewinnerinnen !!!


Zusammen mit meine süßen habe ich ausgelost.
Wir haben drei Loshäufchen nach Farbwunsch gemacht .
Alle die, die keinen Farbwunsch abgegeben haben vielen in den grünen Topf.











 ♥ lichen Glückwunsch liebe Nicole, du bekommst das Naturfarbene.


Hallo liebe Andrea,
Mensch, was warst Du fleißig.
So tolle Bänder hast Du gemacht. Eins sieht noch schöner aus als das andere.
Da mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bild mit.
Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne eins in Natur.
Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend und danke für die lieben Kommentare von Dir.
Nicole




♥ lichen Glückwunsch liebe Sylvia, du bekommst das mit grün.


Huhuu liebe Andrea,

total schön sehen deine "Wiesenbänder" aus und die Idee, sie mit dem Kranz und dem Treibholz zu präsentieren finde ich echt gelungen! Schaut ganz klasse aus; auch im Schaufenster (trotz Spiegelung)!!!

Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia


 
 ♥ lichen Glückwunsch liebe Iris du bekommst das mit rot.
 
 
Liebe Andrea,
das sind ja wunderschöne Sachen, die Du da herstellst. So etwas gibt es in Köln gar nicht zu kaufen.
Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)
AntwortenLöschen
Antworten


  1. Hab ganz vergessen die Farbe anzugeben. Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich blau und danach kommt rot.
    Also würde ich rot nehmen.
    Nochmals liebe Grüße
    Iris



     Meldet euch bitte bei mir mit eurer Anschrift.
    liebeart1@googlemail.com


    Viel Spaß und  ♥ lich liebe Grüße
    Eure Andrea.



8 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir, liebe Andrea, nochmal vielen Dank für diese schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    quatsch, einen wunderschönen guten Morgen....
    Habe ich wirklich dieses schöne Armband gewonnen. Ach ich freue mich.
    Das sieht so klasse aus.
    Danke Deiner Süßen für´s Auslosen.
    Meine Adresse schicke ich Dir gleich und nun bin ich auch schon wieder weg,
    ganz liebe Grüße und noch ein dickes DANKE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die leiben Gewinnerinnen!
    Ganz besonders freut mich, dass die liebe Iris gewonnen hat, sie schreibt immer so liebe Kommentare und hat selber leider keinen Blog!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    gratuliere herzlich den Gewinnern. Das jemand Anonym gewonnen hat, finde ich auch toll.
    Grüsse vom Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Jetzt kann das Oktoberfest ja kommen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. hi andrea
    ich schaue mir mit grossen augen die armbänder an. wahnsinn! kann man die bei dir auch so kaufen? ich habe eine gaaaaanz liebe schwester und dieser würde so ein band ausgezeichnet stehen! dann hab ich noch eine frage. ich hab auf einem deiner posts ein tischläufer mit hirschköpfe gesehen. du schreibst dass du diesen selber bedruckt hast. wie hast du das gemacht? einfach eine schablone gekauft und farbe drüber oder wie? du machst so tolle sachen... ich bewundere menschen die so kreativ sind...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu liebe Andrea,

    na - da freu ich mich jetzt narrisch ;O) So schöne Armbänder und bald wird diese schöne grüne mein "zartes" Handgelenk schmücken! Vielen Dank noch einmal für die tolle Verlosung und an deine Süsse fürs auslosen ;O)!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...