Montag, 11. August 2014

Alte Einkaufstasche aufgepimpt ...



Das nächste fertige Stück kommt zur Ansicht !

Hallo Mädel´s,
viele von euch sind vielleicht gerade im Urlaub, für alle die noch da sind oder wieder zurück sind zeig ich meine Tasche, naja einen kleinen Fehler hat sie, vielleicht fällt es euch auf ! Meine alte Einkaufstasche wartete entweder darauf entsorgt zu werden oder eine Verschönerung zu bekommen, also hab ich mich entschieden sie auf zu pimpen.




 Seht ihr die war nicht mehr schön und da ich sie schon sehr viele Jahre habe ( hatte sie mal in Hamburg auf´m Markt gekauft) und sie mir immer gute Dienste erwiesen hat durfte sie bleiben !
Die Farbe aus zu suchen viel mir natürlich nicht schwer, deshalb wurde sie weiß mit grau.



 Also hab ich alles ausseinander gerupft und die Henkel abgeschnitten



 abgeklebt und gestrichen, man muß mit einem eher feinen Pinsel arbeiten um besser in die Zwischenräume zu kommen, dauert zwar länger aber ist besser. Die eine Seite mit LOVE die andere mit PEACE.




 Da sie auch vorher ein Futter hatte wollte ich das na klar auch wieder und hab mir grau-karrierten Stoff dazu genommen. Ich bin ja nicht die wahnsinns Schneiderin, aber irgendwie hab ich es dann irgendwann hin bekommen.







 Die Henkel hab ich mir beim Sattler meines vertrauens nähen lassen, das hätte meine Maschiene nicht gepackt.





Das Futter hab ich extra so gemacht das ich sie auch mal zu ziehen kann, muss ja nicht immer jeder sehen was gerade darin ist





Na habt ihr den Fehler bestimmt entdeckt, ich werde es irgendwann noch beheben, aber im Moment hab ich keine Lust dazu.
Wer es weiß und mir als erster eine Mail schreibt auf  liebeart1@googlemail.com , bekommt eine kleine Überraschung von mir.
Jetzt wünsch ich euch eine tolle neue Woche, ♥lichst eure Andrea.





19 Kommentare
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich glaube dass das PEACE-Zeichen nicht vollständig ist.
      ♥liche Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea,
    ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Die Tasche hast du super neu gestaltet. Manchmal ist es echt zu schade, wenn man alles wegwirft...
    Den Fehler muss ich gestehen, hab ich nicht entdeckt. Muss aber noch einmal genauer gucken :-)

    Herzliche Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. wieder so ein Bijou!! Auf den ersten Blick sehe ich keinen Fehler...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    einen Fehler kann ich nicht entdecken, aber das deine Tasche so aufgepimpt toll aussieht, das sehe ich schon!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Du hast Deine Tasche toll aufgepimpt :-))) Ja, den
    fehlenden Strich unten beim Peace-Zeichen habe
    ich entdeckt, finde ich aber nicht schlimm, das er
    fehlt :-) Viel Spaß mit Deiner neuen Tasche.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    die Tasche sieht wirklich klasse aus!
    Den kleinen Fehler habe ich entdeckt, der fällt aber wirklich nur auf,
    wenn man danach sucht.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    deine Einkaufstasche hast du super aufgepimt! Habe schon mal so eine ähnliche gemacht und das war eine Heidenarbeit. Deine ist wirklich sehr schön geworden und den Fehler hätte ich gar nicht bemerkt....außerdem bisst du nicht die Erste, der das passiert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das hat sich voll gelohnt, das Aufhübschen! Die Tasche ist nun ein echter Hingucker!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    sieht ja sooo viel schöner aus. Fehler? Nö, charmant ist das - wie so gewollt. Wo bleibt denn sonst der Zauber :))
    Ganz liebe Grüße von der Méa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    und, hast Du Dich heute morgen noch warm angezogen? Es war ganz schön frisch heute, aber wir waren in Düsseldorf mit dem Jüngsten Shoppen, da war es nicht ganz so schlimm.
    Die Tasche ist klasse, und das etwas verkehrte Peace-Zeichen fällt auf den ersten Blick gar nicht auf.
    Sie ist halt Handmade und dafür einzigartig. Und superschön....
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ist der grau karierte Stoff von IKEA?

    AntwortenLöschen
  11. uiii is de TOLL gworden,,,
    mhhhhh i seh koan FEHLER;;;
    i find des MIT den FUATTA volle scheeeen
    und das mas oben zamziachen kann
    host sicher ah GAUDI damit;;;
    hobs no fein und DANKE
    für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    egal was daran nicht so recht fehlerfrei ist, das merkt man nicht, denn sie ist einfach nur toll geworden! Sehr edel!! Viel schöner als vorher ;o)
    Da sieht man, man muss nicht immer alles wegwerfen, sondern alles hat eine zweite Chance verdient, wenn es so lange gut gedient hat.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea!

    Deine Tasche ist kaum wiederzuerkennen!
    Toll ist sie geworden!
    Und das Zuziehen finde ich besonders gut! Das ist an Körben manchmal unpraktisch, wenn alles gesehen werden kann...und ebenso hinauspurzeln. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    die Tasche ist wirklich toll geworden. Ich hatte bisher Bedenken, dass die Farbe nicht hält. Darum habe ich das auch noch nicht ausprobiert.
    Das Zeichen sieht gar nicht falsch aus, ist halt ein Mercedesstern. Was ich niedlich finde, ist, dass diese Seite mit dem Zeichen und den Trägerpunkten wie ein Piktogramm von einem Bärengesicht ausschaut.
    Mir gefällt sie wie sie ist.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Andrea,
    also was Du aus der alten Korbtasche gemacht hast find ich fantastisch..... wobei ich ja skeptisch wär ob die Farbe auch wirklich hält?!? Musst uns unbedingt berichten... Aber das karierte Innenfutter und das Filzherzchen sind wirklich ein Hingucker!
    Dein kleiner Fehler ist mir zwar gleich aufgefallen, aber auch nur, weil ich genau den selben mal bei einem Bild für mein Mädel gemacht hab! Da bekam ich gleich eine Rüpel: "MAMA!!!!! Ich wollte doch kein Alte-Opa-Nobelkarossen-Bild....!?!?!" Seit dem kenn auch ich den Unterschied ;o) Denk Dir nix....

    Ich wünsch Dir viel Freude an Deiner Tasche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Christine,
      ich besprühe die Taschen mit Matt-Klar-Spray,
      bei der ersten ist trotz Regen auch noch alles ok.
      Würde sie jetzt aber nicht einem Platzregen aussetzen :)
      Liebe grüße andrea.

      Löschen
  16. Hallo Andrea,
    die Tasche ist super geworden, gefällt mir besser als vorher.
    Fehler? Das ist künstlerische Freiheit! ;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumhaft schön.
    Sieht super genial aus.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...