Dienstag, 19. August 2014

Alte Truhe



Hab wieder ein bischen gepinselt, diesmal eine alte Holztruhe.
Braun hat sie mir einfach nicht gefallen, bisher stand sie in meiner Werkstett, da ich aber alles ausräumen musste da die Räumlichkeiten nicht mehr zum mieten zur Verfügung stehen mussten viele Sachen eingelagert werden. Vor allem die vielen Fenster, Holzbalken und die großen alten Bretter, also die gesamte sperrige Deko !!!
Kleinteile sind bei mir zu hause eingezogen, so musste ich jetzt in unserem Wäsche-Bügel-Bürozimmer Platz schaffen um so viel wie möglich unter zu bringen.
Mal sehen ob ich dann Überhaupt wieder ein Adventsevent starten kann.
Vielleicht zeig ich euch das Zimmer mal wenn ich damit fertig bin, aber das dauert noch einige Zeit.







 Ein kleines Holzkistle hab ich noch bemalt, kam so aus na Laune raus, das Zitat hat mir gut gefallen. Naja mit Pinsel schreiben kann ich nicht so gut ! Auf die alte Schusterbank hab ich noch einen alten Spiegel gestellt, auch aus der Werkstatt, somit bekommt einiges seinen Platz zu hause.









































Also heute war mal nicht viel zu lesen, ist ja auch mal schön.

♥lich liebe Grüße eure Andrea.


17 Kommentare
  1. Liebe Andrea!

    Schön sehen sie aus, Deine geweißelten und gestalteten Sachen.
    Sperrige Dinge unterzubringen, von jetzt auf gleich, ist ja gar nicht so einfach.
    Aber der Spiegel passt sehr gut!

    Ganz liebe Grüße aus dem Regen...
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das hast Du wieder gut hin bekommen.
    Gefällt mir.
    Wenn man mal mit dem pinseln anfängt, kann man es nicht mehr lassen.
    So geht es mir.
    Ich liebe es auch hell und freundlich.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen :)

    ich habe ein kleines gewinnspiel gestartet und möchte dich herzlich dazu einladen ;)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    vielleicht bis bald,

    heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich muß gestehen, eigentlich mag ich ja Holz Pur sehr gern, aber bei dieser Truhe find ich den Anstrich SUPER! Sie sieht jetzt noch viel schöner aus!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, deine Truhe ist sehr schön shabby geworden, gefällt mir sehr gut. Ganz Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das sieht immer so toll aus, wenn du mal nur so umherpinselst.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Deine Truhe ist soo schön geworden. Viel besser als in braun.
    Bin mal auf dein Dekozimmer gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast Du gezaubert ♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Truhe ist sieht toll aus. Mit der weißen Farbe und der Nummer auf dem Deckel ist sie zu einem wahren Schmuckstück geworden. Du hast auch immer so schöne Ideen!
    Sicher ist es jetzt ganz schön anstrengend für all deine Schätze von jetzt auf gleich ein Plätzchen zu finden. Na ja, das wird schon.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich hoffe bei dir ist es etwas wärmer als bei mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    die Truhe ist wunderschön, ich staune immer wieder was du aus alten Möbelstücken rausholst!!
    schade, dass du den Bastelraum aufgeben musstest, hoffe du findest bald wieder Räumlichkeiten wo du dich austoben kannst!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  11. HAAAALÖLLEEE
    mei scheeeen hast de gmacht,,,,,
    mei hoffentlich bekommst alles unter,,,,
    du kannsch gern mitmacha,,,
    aber i sog da glei es kann dauern,,,,ggggg
    weil de schnellste bin i nit,,,,
    schicks ma die ADRESSALE...
    freu.. freu,,
    mei und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir,,bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. toll geworden deine schatzkiste ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das war super, dass die braune Kiste jetzt weiß ist. Sie sieht viel leichter aus, macht sich gut bei Dir.
    Und Deine Schusterbank ist eine tolle Dekoablage geworden.
    Dir weiter viel Spaß beim Malen, habe gestern auch zwei Dosen Annie Sloan bekommen, muss ich jetzt mal in aller Ruhe ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh kein Bastelbereich mehr....schade,
    Dafür hast du unterzubringenden Dinge sehr schön umgestaltet.
    die Kiste sieht toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea!
    Mensch, die Truhe sieht so klasse aus in weiß! Mir gefallen auch die Scharniere und die Ziffern oben total gut! So ein bisschen "Beach Look" :). Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und lasse viele Grüße da!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    sschön hast du es hier. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
    Die Kiste sieht Klasse aus und das Zitat von Rilke hat
    seine Gültigkeit noch nicht verloren.
    Ich habe mich als Verfolgerin bei dir eingetragen. Denn ich
    komme wieder.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ich bin immer wieder begeistert wie toll Sachen aussehen, wenn man sie weiß anpinselt! Der Shabby Chic-Look sieht auch richtig klasse aus!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

...wenn ihr mir etwas nettes schreiben wollt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...